Lippert. Stefan Lippert.

Discussion in 'Berichte' started by Stefan Lippert, Aug 5, 2004.

1. 34

Philipp Müller Classic Tour New Member

[smiley="cry"] ...
  2. 523

Karsten Nies Classic Tour New Member

hatet ich auch gehofft ist leider 1:2 ausgegnagen *heul
  3. 33

Maurice Lingenfelder Classic Tour New Member

Heult nur [smiley="twisted"] , aber am Besten nicht in Stefans Thread...
  4. 285

Stefan Lippert Classic Tour Active Member

Ich will auch meine OT-"Erfolge" hier einstellen.

[color=olive:9e142d7ed2]In Woche 1 (Saison 1) startete ich beim Future in Deauville (FRA).
    In der ersten Runde stand mir Manuel Kolly gegenüber. Mit 6:0 6:0 ging diese erste Runde überraschend deutlich an mich.
    Auf dem Weg ins angestrebte Halbfinale stand mir dann Andreas Voß gegenüber (wieso eigentlich nur so bekannte OT-Namen?). Ein Blick auf seine Skills verriet mir, dass diese Begegnung wesentlich schwerer werden würde. Ud tatsächlich - ein schmerzendes 3:6 0:6 war das Endergebnis. Somit war mein Traum von einer Aussie Open-Teilnahme ausgeträumt.[/color]
  5. 33

Schade Stefan. Das war Pech in der Auslosung. Andi Voß gehört unter die Top10 bei OT. Schade, dass du so früh gegen ihn antreten musstest... [smiley="sad"]
  6. 523

Dieser eine traum ist zwar ausgeträumt, aber nichtsdestotrotz wirst du deinen Weg machen und ich bin mir sicher ,dass du früher naja , nun eher etwas später auch zu dem ständigen ATP-Kreis dazu gehören wirst.
  7. 285

Danke für dieses Vertrauen! [smiley="biggrin"] Da will ich hin!
  8. 34

und ich werd nach dieser woche in den top10 sein! [smiley="smile"] [smiley="wink"]
  9. 285

[color=olive:6884d43e79]So, in Woche 3 werde ich beim Challenger in Waikoloa Hi. (Neuseeland) antreten. In der ersten Runde treffe ich auf Luki Widmer - schon wieder ein nicht ganz unbekannter Name. Doch davon werde ich mich nicht beeindrucken lassen und frisch und frei aufspielen. Das Halbfinale sollte auf jeden Fall drin sein, ich hoffe sogar auf mehr![/color]
  10. 523

na Luki schaffste aber toprtzdem ( Nichts für ungut luki ,aber wenn du wieder so spielst wie in Neu delhi beim Future gegen mich ,dann wird Stefan dir mal zeigen , wie man Tennis spielt).
    Ich drückt dir auf jedenfall die Daumen
  11. 285

[color=olive:1d2b47c1a4]Gleich vorne weg: Das erklärte Ziel Halbfinale im Challenger von Waikoloa Hi. (NZL) wurde leider nicht erreicht. In der ersten Runde traf ich auf Luki Widmer, die Nummer 216 der noch jungen Weltrangliste. Mit 6:3 und 6:0 konnte ich diese erste Hürde noch recht locker nehmen. In der zweiten Runde wartete Andreas Hystedt auf mich. Schnell ging Andreas in Führung, doch ich profitierte von einer Verletzung, die er sich während des Spiels zuzog. Endstation war im Viertelfinale gegen Lukasz Lutarski. Er gewann den ersten Satz mit 6:4, dann gelang es mir, mich zurückzukämpfen. 6:3 lautete das Ergebnis im zweiten Satz für mich. Die Entscheidung im dritten Satz fiel mit 6:3 zu Gunsten von Lukasz.
    Ein kleiner Trost: Ich werde in der nächsten Woche die interne japanische Rangliste anführen.[/color]
  12. 34

Sorry, aber ich muss sagen: das ist keine große Kunst! [smiley="wink"]
  13. 285

Unglaublich [smiley="eek"] : Da suche ich nach dieser herben Enttäuschung eine Kleinigkeit, an der ich mich moralisch wieder ein wenig aufrichten kann, und dann wird mir das auch noch mies gemacht... [smiley="wink"]
  14. 285

[color=olive:271c270c53]In Woche 5 wird Stefan Lippert beim Challenger in Belgrad (Serbien und Montenegro) antreten. Gleich in der ersten Runde trifft er auf Mario Baricevic, einen Spieler, der sich vor allem durch seinen wuchtigen Aufschlag und die hervorragenden Grundschläge auszeichnet. Lippert hofft hier, dass Baricevic das Stehvermögen fehlt und er auf Grund seiner besseren Kondition schlussendlich triumphieren wird. Im Viertelfinale könnte dann mit Andres Clalüna der erste bekanntere Spieler zu seinem Gegner werden. Nichtsdestotrotz ist er guter Dinge und rechnet sich gute Chancen bei diesem Turnier aus. Das Halbfinale sollte (mal wieder) schon drin sein.
    Lippert benötigt die Punkte, um ab Woche 7 auf der ATP-Tour aufspielen zu können.[/color]
  15. 33

Dann wünsche ich dir diesmal besonders viel Glück, denn wäre toll, wenn du wieder oben bei uns mitspielen würdest. [smiley="smile"]
    Freue mich dann auf direkte Duelle Japan => GABUN [smiley="wink"]
  16. 285

Wieder? Abgesehen vom Beta-Test (und den zähle ich nicht) war ich leider noch nie da oben... Dennoch freue auch ich mich auf ein Duell, das auf dem Platz ausgetragen werden kann. Dich immer nur im Forum platt zu machen - da fehlt auf Dauer die Herausforderung !! [smiley="mrgreen"]
  17. 33

Freundchen... [smiley="wink"]
    Kannst gerne auch mal nach Herrenberg kommen und dann zeige ich dir, wer wirklich der Herr des Tennisplatzes ist! Und bei OT ist es ja sowieso keine Frage... da wollte ich mal was nettes schreiben und der muss gleich wieder sticheln... [smiley="rolleyes"] [smiley="lol"]
  18. 285

Ich bin Dir doch dankbar für jedes bisschen "was nettes". Ich kann es eben nur nicht so gut rüber bringen...
    Das mit Herrenberg - auf dieses Angebot könnte ich vielleicht noch mal zurück kommen! Also lieber den Ball flach halten. *g*
  19. 33

[smiley="rolleyes"] [smiley="wink"]
  20. 285

Hey, das war vor über 10 Jahren, das zählt doch gar nicht mehr!

Share This Page