Lippert. Stefan Lippert.

Discussion in 'Berichte' started by Stefan Lippert, Aug 5, 2004.

1. 285

Stefan Lippert Classic Tour Active Member

Erstmals angemeldet habe ich mich bei OT im November 2003. Einige der "Veteranen" dürften mich aus dieser Zeit noch kennen. Doch seit der Zeit des "Großen Crashs" ist einiges bei Onlinetennis passiert. So etwa reichte mir der "Vater" dieses Spieles die Hand (symbolisch - heutzutage per e-Mail) und erhob mich in den Stand eines Mods - seitdem werde ich in diesem potthässlichen Rot dargestellt...
    [...]
    So, das soll's erst einmal gewesen sein.
    Ach ja, bei OT mache ich derzeit Folgendes: Die Anleitungen (deutsch / englisch) sind von mir, ebenso Teile der englischen Übersetzungen, Moderator im Forum (Englisch / Umfragen), und nach Fakes suche ich auch.
    Last edited: Nov 21, 2016
  2. 882

Denis Müller Classic Tour New Member

supertext herr Lippert.

Nur würde mich interresieren seit wann du den schwarzen Gürtel trägst???
    200 ist bissel spät *gg*

Und gegen Das Rot habe ich nichts. Wenn du es net haben willst kannst du es mir auch geben [smiley="lol"] [smiley="lol"] [smiley="wink"]

Aber sonst ist der Text supa

mfg Denis
    der gegen das Rot wirklich nichts hat, und herr mecke ihn ruhig rot machen kann [smiley="biggrin"] [smiley="wink"]
  3. 285

Na gut, ich habe bei der Jahreszahl noch eine 0 hinzugefügt und bei der Gelegenheit den Monat gleich noch nachgetragen.
    Aber ein bisschen pingelig, oder? Wegen so'ner kleinen Null... [smiley="wink"]

Lieblingsfarbe: Schwarz-gelb [smiley="biggrin"]
  4. 33

Maurice Lingenfelder Classic Tour New Member

Hey! Wusste gar nicht, dass du im Schwarzwaldwald wohnst, Stefan!? Und warum musst du da wohnen? Ich finds da eigentlich immer top, wenn ich meine Verwandten besuche. Vielleicht auf die Dauer ein wenig öde, aber die Landschaft gefällt mir gut! Kann man auch erfahren wo du genau wohnst? [smiley="rolleyes"]
  5. 285

[...]
    Und eigentlich möchte ich den Schwarzwald nicht missen, auch wenn ich das Ruhrgebiet ebenso als Heimat ansehe...
  6. 34

Philipp Müller Classic Tour New Member

aber echt Stefan, dann müsstest du doch auch Herrenberg kennen. Vorallem wenn du in Horb stationiert warst. Das is ja nicht weit von hier! [smiley="wink"] Und der Schwarzwald ist doch wirklich schön!
  7. 285

Herrenberg "kennen" ist vielleicht zu viel gesagt. Ich weiß wo es liegt und war auch schon ein oder zwei Mal da (Schwester besuchen).
    Und ich "musste" damals mit, weil meine Meinung als eineinhalb-jähriger Knirps nicht so ganz für voll genommen wurde (ich kenne meinen damaligen Standpunkt aber auch selbst nicht mehr so genau [smiley="wink"] ).
    Ich will ja auch gar nicht hier weg.
  8. 34

cool..du warst sogar schonmal hier. wo war das denn genau? weißt du das noch? [smiley="wink"]
  9. 33

Hat er nicht geschrieben, dass war schon seeeehr lange her? [smiley="wink"]
  10. 34

jo..aber wenn er hier bei seiner schwester war, weiß er es vielleicht noch..
  11. 285

Sie wohnt in der Nähe des Krankenhauses. Außerdem war Weihnachten... Wir waren nämlich auf dem Weihnachtsmarkt. Passt jetzt halt nur bedingt zur Jahreszeit. [smiley="cool"]
    Und "seeeehr lange" ist relativ, es war Dez. 2003 zuletzt.
  12. 33

Oh...na dann ist wohl doch etwas hängengeblieben! [smiley="lol"]
  13. 34

Cool. Wieso hast du dich denn ned gemeldet. 2003 gab es OT doch schon..hättest du was sagen sollen! [smiley="wink"]
  14. 285

Mein Lieblingsverein: Borussia Dortmund
    [...]

Ich wüsste also nicht, was gegen das Ruhrgebiet in "meinem" Thread sprechen sollte. Ich finde es eine der reizvollsten Gegenden Deutschlands - und für alle die es nicht glauben: Es gibt dort mehr Grün als manch ein Schwabe (oder anderer) vermuten würde!
    Das Ruhrgebiet - ein starkes Stück Deutschland! (www.ruhrgebiet.de[/url:3792tb2j])
  15. 285

Stimmt, im Dez. 2003 gab es OT schon. Ich bin aber erst seit Ende Nov. 2003 dabei und wusste damals noch nicht so recht, ob ich mit Euch überhaupt was zu tun haben will. Jetzt bin ich aber schlauer und weiß es... [smiley="cool"]
  16. 34

na okay...dann sag aber nächstes mal bescheid, wenn du nach herrenberg kommst!!! [smiley="wink"]
    Ãœbrigens bin ich auch Dortmund-Fan! Also ich hab nix gegen das Thema! [smiley="wink"]
  17. 33

Stefan, ich bin echt enttäuscht von dir - BVB-fan [smiley="redface"]
  18. 34

hey hey hey...
    pass auf was du sagst, sonst komm ich heut abend noch vorbei!! [smiley="twisted"]
  19. 34

nein..allerdings. aber bei dem wetter geh ich aber sowieso keinen schritt aus dem haus! [smiley="wink"]
  20. 34

Wärme??
    Nene..bis heut Nachmittag war es übel. aber vorhin hat es wie aus eimern gegossen und gewittert, gehagelt, ...

Share This Page