SUPER ein toller erfolg in monte carlo 1/8 Finale toll bin überglücklich mal schauen wies weitergeht gg!!!
Schade das es zu mehr bei dir nicht gereicht hat,aber nimm das positive aus den Turnier mit,das du es immer noch schaffst ein Achtelfinale zu erreichen bei einem großen Sandplatzturnier.Weiter so und du wirst dieses Jahr noch ein großes Turnier vielleicht gewinnen.Wünsch dir für die nächsten Turniere viel Glück Reinhard.
danke dirk und natürlich nehme ich das positive mit!! gg jetzt steht ein mal ein kleines challenger auf dem programm auf hartplatz werd dort mal was neues versuchen und dann gehts wieder weiter auf der atp tour und hoffentlich mit weiter so guten spielen. das achtelfinale in monte carlo hat mich echt wieder gepuhed und meine trainings motivation wieder gehoben seitdem steh ich wieder ein paar stunden mehr auf dem tennis platz und trainiere gg!! Und das natürlich auch wieder auf sand nachdem ich ja fast alle sand tuniere auf der tuor abgesagt hatte hab ich mich doch entschlossen an diesen anzutretten! und mein nächstes großes ziel is natürlich das heim tunier in österreich wo ich auf alle fälle wieder so gut spielen will wie in monte carlo!! Und natürlich auch noch ein großes danke schön an meinen fan-club die mich immer so toll unterstützen auch wenn es nicht immer klappt!! grüße reinhard
also gute nachrichten bin im viertel finale im challenger in indien und jetzt will ich natürlich den tuniersieg gg
glückwunsch reinhard..[smiley="smile"] geht ja wieder aufwärts...wünsche dir viel erfolg..[smiley="wink"] auch wenn ich nicht weiß warum du mir nichtmehr antwortest..[smiley="sad"] mfg Philipp
So noch vor dem finale in inien hab ich schon mal meine nächsten wochen geplant und die werden sehr anstrengend da ich punkte holen will und auch muss um nicht zu weit abzurutschen in der WR!! Also die planung sieht wie folgt aus in woche 14 heißst es wieder Atp in spanien CAM Open Comunidad Valenciana!1 wo ich ja schon die auslosung erfahren habe und naja sehr gespannt bin anch der guten woche 13 nähmlich wird mein gegener Michael Erusalisky sein also ein reines Österreicher duel auf das ich mich sehr freue gg. In woche 15 werde ich das masters nicht spielen und wieder ein challenger tunier spielen und zwar in den USA in birmingham wieder auf sand. In woche 16 werde ich auf meinen persönlichen höhepunkt in der saison vorbereiten einige werden denken auf roland garros in woche 18 (da spiel ich auch) aber das wird es nicht sein , ich meine nämlich mein heim tunier in ST. Pölten wo ich endlich den titel holen will. und dann die woche roland garros und dann werden ich und mein trainer schauen wie es weiter geht ich hoffe das diese planung ein wenig aufgeht und ich ein paar punkte holen kann und dann steht ja heute noch das finale in indien an also hör ich jetzt auf mit dem schreiben und beweg mich schon mal brav wieder auf den court um mich einzuspielen und noch ein bisschen video studium zu tätigen um die kleinen fehler noch auszubesern gg!! Wünsch allen noch viel glück und erfolg bis bald euer Reinhard
wünsche dir auch viel erfolg...wird aber schwer bei den skills deines gegners im finale...aber vllt. holst du ja trotzdem den titel...auf jeden fall viel erfolg..[smiley="wink"] mfg Philipp
ja werde ich brauchen...habe aber jetzt ja neue taktik..*gg* mal sehen...wünsche dir auch viel erfolg beim heimturnier und in roland garros....vllt. sieht man sich ja irgendwann mal auf der atp-tour...[smiley="biggrin"]
So wie erwartet leider eine niederlage aber ok war nicht so schlimm. Das erste was mir aufgefallen is als ich den court betretten habe war das der orf da war.also medien interrese aus österreich das hat mich echt tzusätzlich mitiviert.gg Glaich nach dem dritten satz 1:6 kamm ein reporter vom orf und bat mich um ein gespräch. ich merkte sofort der man is neu im fernsehen. er war sehr nervös aber egal gg Interview: Orf: Herr Ladits wie geht es ihnen nach dieser niederlage? R.L.: Ja ich bin zufrieden mit dem spiel und ich muss meinem gegner wirklich gratulieren. Und sagen sie doch reinhard zu mir! Orf: Ok heer... ähm ich meine reinhard wie sind sie mit dem tunier zufrieden? R.L.: Sehr ich war eigentlich sehr überrascht das ich so weit gekommen bin also natürlich sehr! Orf: Und wie wird es mit der ehemaligen Nummer ein weitergehen? R.L.(lacht) das weiß ich nicht . naja werde jetzt dann gleich nach spanien fliegen um dort beim atp wieder eine gute leistung bringen zu können. Orf: Und was sind ihre.. ich meine deine Ziehle? R.L. es wird so sein das ich da jetzt mal schaune werde wie es weiter geht aber auf alle fälle istnatürlich das heim Tunier ein großes ziel. Orf: ist ok dann wünsch ich noch einen schönen flug und viel glück! R.L: danke und ich wünsch allen tennis fans in Österreich eine wunderschöne gute nacht! War echt lustig mit dem jungen mann!! Und ich war echt überrascht den es war sogar live zu sehen gg, bis bald euer Reinhard
Erstmal schade das das Finale verloren hast aber ich bist auf einen guten Weg zurück. [smiley="wink"] Zweitens die Berichte die letzten zwei haben mir Spaß gemacht zulesen wie als die ständige Stichwörter-Berichte wie z.b Leider verloren,Toll Achtelfinale usw..wow sehr Aussagekräftig :/ Von daher mach weiter so mit deinen Berichten auch wenn es manchmal auch Zeitaufwendig ist und bleib dran das wieder auf die Tour kommst,freu mich schon wenn wir uns mal wieder auf den Court treffen besonderes da ja ein Österreicher bist [smiley="lol"]
Schade Reinhard,das du das Finale verloren hast,aber bist auf einen sehr guten weg zurück in richtung top 10.Drück dir für deine nächsten Turniere die Daumen das du weit kommen magst.
So eine klaine stellungnahme aus Spanien In dwer ersten runde ein klares Spiel gegen einen Landsman Ladits-Erusalisky 6:0 6:2 wenn icxh ehrlich bin ahbe ich mit diesem sieg auch gerechnet und bin daher nicht sehr überrascht. Aber in der 2 Runde war mir klar das es um einiges schwerer werden würde aber ich glaub im moment spiel ich für mich in Top form denn auch dieses mal gab es einen söuveren sieg in 2 sätzen gegen Fabio Faria(Brasilien) 6:4 6:4 Jetzt wird es aber wieder eng nähmlich gegen Pablo Mercuri(Neuseeland) der in der ersten runde Lichtenberger mit 6:3 6:0 schlug und in der 2 runde dann Gracho 5:7 2:6 bezwang!! Naja es wird sicher spannend aber ich bin jetzt auch schon wieder zufrieden L.G. Reinhard
jetzt kannst du ja erst recht zufrieden sein..lockerer sieg..[smiley="wink"] vllt. gehts noch weiter...wünsche dir auf jeden fall noch viel erflog im turnier...[smiley="wink"]
und was ich noch anmerken möchte...mein tipp war fast richtig..[smiley="biggrin"] habe auf 6:4 und 7:5 getippt...naja...6:4 war gut..andere satz 7:6...dafür tiebreak 7:5 [smiley="razz"]
Schade Reinhard,leider heute gleich in der ersten runde ausgeschieden und das als topgesetzter.Aber es wird beim nächsten turnier nur besser werden.Viel Glück bei deinem nächsten Turnier Reinhard.