Reinhard Ladits Karriere

Discussion in 'Berichte' started by Reinhard Ladits, Feb 11, 2006.

1. 2366

Reinhard Ladits Classic Tour New Member

hi leute

ich hab mich in bankok muss ich ehrlich sagen selbst überrascht mit den partien
    Hansen
    Ladits

6:4 5:7 3:6

Ladits
    Lichtenberger

3:6 6:4 6:4

bin echt froh das es wieder klappt nur ist mir klar das die aufgaben jetzt nicht leichter werden . Ich bin jedenfalls sehr motiviert und werde mein bestes tun um in diesem tunier doch noch die eine oder andere runde zu schaffen.

mfg Reinhard
  2. 2366

hi Gute nachrichten aus bankok das vieltel finale gewonnen

Tsakalakis
    Ladits

3:6 4:6
    Jetzt wartet Ralf reichel der deutsche auf mich und mir ist klar das er favorietist. Ich hoffe aber das meine super form anhält und ich im Finale spielen kann . Ich weiß jedoch auch das er in bankok schon einen erfolg gehabt hat. Es wäre natürlöich auch schön ein rein Österreichisches finale zu sehen ..... aber wer weiß.
    Bis bald lg
    reinhard
  3. 2366

Hi
    Noch bessere nachrichten aus bankok Finaleinzug!!!!
    Reichl
    Ladits

3:6 2:6

Ein Traum ergebniss für mich und ich Österreich!
    Jetzt will ich natürlich auch den Tuniersieg!
    Melde mich dann nach dem Tunier zurück.
    mfg Reinhard
  4. 40442

Cristian Palma Classic Tour New Member

good luck in the final reinhard
  5. 2366

So gut das tunier in Bankok auch lief so schlecht lief es in japan leider ein aus in der ersten runde aber egal jetzt fahr ich in die heimat nach wien um mich dort für das nächste tunier vorzubereiten dannach giebts eine tunierpause.
    mfg reinhard
  6. 2366

hi @ all nach ein paar glücklosen wochen läufts jetzt in stockholm wieder besser und ich bin im viertelfinale. nach 2 siegen über 3 sätze.
    jetzt wird es aber nicht einfach aber ich will nioch ein paar wr punkte holen um nächstes jahr angreifen zu können.
    mfg Reinhard
  7. 102265

Philipp Bendix Classic Tour New Member

hi

glückwunsch zu den erfolgen beim turnier in stockholm...läuft ja im moment richtig gut...[smiley="smile"]

ich gl. die nächsten 2 runden wirst du noch überstehn aber danach wirds sehr schwer...viel glück noch weiterhin im turnier..=))

mfg Philipp
  8. 102265

war aber n seeeeeeeeeehr knapper sieg...[smiley="wink"]
    halbfinale gewinnst du gl. ich auch noch...aber finale...des wird denk ich mal genauso eng wie´s halbfinale...[smiley="wink"]
  9. 102265

mein viertelfinale
  10. 2366

Hi @ all
    knappe niederlage in Stockholm im Halbfinale bin aber trotzdem voll und ganz zufrieden mit der erbrachten leistung uns schaue mit viel opimismus in die nächste saison.Ichhoffe das sie erfolgreicher wird als die letzte bis bald
    Reinhard
  11. 2366

hi Leute
    ein jahr ist schon fast wieder vorbei. Für mich halt schon. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich bin schon tagelang danmit beschäftigt mir eine taktik und ei n gutes training für nächstes jahr zuzulegen. Ich hoff das es besser wird als dieses. Mein erstes großes ziel werden die österreichischen meisterschaften sein auch wenn ich dadurch meine punkte vom tuniersieg letztes jahr bei den addidas open verliere. Aber ich glaube auch das es eine gute vorbereitung für die Australien open sein könnte. naja man wird sehen ich steh gerade voll im training für nächstes jahr. Und ich wünsche allen schon jetzt eine gute nächste saison bei ot.
  12. 2366

so jetzt gibts mal wieder einen eintrag gg
    wie gehts euch denn allen denn so? für mich läuft es ja eh ganz gut nur mal wieder eine erstrundenniederlage aber ich wrde nicht aufgeben! hmm freu mich schon auf die nächsten tuniere und hoffe das auch mal wieder ein tunier zu gewinnen ist gg.
    viel glück an alle
    lg
    R.L
  13. 2366

Die auslosung für Scottsdale, USA -Franklin Templeton Tennis Classic is geschehen und ich bin sehr zufrieden in der ersten runde wird gegen Alexander Heffner-
    Argentinien gespielt gg.mal schauen wie es weiter geht wäre schön endlich wieder einen tuniersieg einzufahren.
    lg
    R.L.
  14. 99897

Manuel Fallon Classic Tour Well-Known Member

I don't understand anything, please talk in english [smiley="smile"]
  15. 2366

so heute is es so weit hoffentlich wir es ein sieg in der ersten runde mehr kann ich wohl kaum erwarten gg... hmm ich freue mich auf alle fälle auf das duell und würde mich freuen endlich wieder ein en sieg zu feiern gg
    lg
    R.L.
  16. 21870

Patrick Hnilitzka Classic Tour Member

so ich meld mich auch wieder. bin zurück aus dem skiurlaub [smiley="razz"].
  17. 102265

lol..in urlaub würd ich auch gern mal wieder..[smiley="smile"]
  18. 67795

Julian Buczek Classic Tour New Member

good luck in our next match reinhard [smiley="wink"]
  19. 2366

wieder out in der ersten runde 2:6 2:6 jetzt is es wirklich schon schlimm!! ich hoff ich kann jetzt wied3er die freien tage fürs training nutzen gg
  20. 88152

Dirk Steinbrecher Classic Tour New Member

Das wird Reinhard,der Erfolg kehrt auch zu dir zurück und dann wirst du stück für stück in der WR wieder weiter Richtung Top Ten klettern.

Share This Page