Reinhard Ladits Karriere

Discussion in 'Berichte' started by Reinhard Ladits, Feb 11, 2006.

1. 2366

Reinhard Ladits Classic Tour New Member

Hi ich hab mir gedacht, jetzt bin ich schon so lange dabei und ich will euch meine Karriere näher bringen.
    Ich kann mich gar nicht mehr darin erinnern wie ich auf Onlinetennis gekommen bin, jedoch habe ich es nie bereut.
    Es begann am 24.08.2004 als ich mich anmeldete.
    Die ersten 2 Jahre waren eigentlich zu vergessen aber dann lernte ich immer mehr Leute kennen und holte mir Tipps. In der dritten Saison dann holte ich mir meine ersten Nachwuchstunire.
    Das erste war in Brasilien Woche 4. Ich war überglücklich und ich wusste ich will mehr.
    In Woche 11 folgte der 2 Streich in Cayon (Saint Kitts und Nevis)auf Sand.
    Das Gefühl das ich hier und beim ersten Turniersieg hatte war vergleichbar mit dem Sieg von Wimbledon im Jahr 4.
    Der nächste war dann in Woche 13 bei der Nationalen Meisterschaft Jamaikas. Zur der Zeit spiele ich in meiner damalagien Topform.
    Dann folgte ein Future Titel in Leun (Deutschland) ich merkte dass es möglich ist bald meine Träume zu verwirklichen und in ein Atp Turnier einzuziehen.
    Auf der Challenger Tour fühlte ich mich Pudel wohl und holte mir drei Titel .Alles noch in Saison 3undzwar in Woche 21 in Kosice (Slowakei) . Der zweite in Woche 26 in Usbekistan und Nummer drei in Woche 37 in Italien In Mailand.
    Nach diesem für mich unglaublichen Jahr kam ich zum Endschluss zu einer Stärkeren Nation zu Wechseln und ich wechselte nach meiner nächsten Jamaikanischen Meisterschaft kurz vor Wimbledon zu Japan. Das erste Turnier unter der neuen Fahne sollte zu einer unglaublichen Sensation werden.

Die erste Runde gegen Krenn wurde schon zu einem 3 Satz Kampf mit dem ergebniss:2:6 3:6 5:7 aus Krenns sicht.
    2Runde:Ladits-Hahn
    6:0 6:3 6:4
    Ich konnte es kaum glauben.
    Nächste Runde ich war wie vor jedem Spiel hier unglaublich nervös.
    Mein erstes Spiel mit 4 Sätzen:
    Ladits-Rosenthaler
    5:7 7:5 6:3 6:4
    Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mein glück kaum fassen.
    Eine Runde weiter:
    Reichl-Ladits
    5:7 5:7 3:6
    Hartes Match mit mir als Sieger. Ganz in mir drinnen hoffte und spekulierte ich mir dem Titel.
    Im VF dann wieder eine 4 Satz Partie:
    Schäfer-Ladits
    6:4 5:7 3:6 2:6
    Ich wurde von Spiel zu Spiel immer lockerer: Ladits-Karlsen
    6:3 5:7 6:4 6:3
    DAS FINALE gegen Palma :
    4:6 2:6 2:6
    Wer HÄTTE DAS GEDACHT UNTER DER NEUEN FAHNE WAR ES EINFACH WUNDERBAR.
    Mein nächster Atp Titel in Woche 32 in Saison 4Open de Moselle
    Sieg im Finale gegen Suminski
    Und zum Schluss der letzte Meiner Titel der Tennis Masters Cup '04
    Genauso überraschend wie Wimbledon.
    Im Jahr 5 als WR 1 ging es mir weniger gut kein Titel aber hier und da gute Turniere also bin ich auch mit diesem Jahr zufrieden mal sehen was die nächste Saison so bringt.

Ich hoffe diese Zusammenfassung gefällt euch und ich bitte um Anfragen was ich hier noch so reinschreiben könnte.
    mfg
    R.L
  2. 25869

Elmar Rossol Classic Tour New Member

Sehr schöner Bericht, schaffen ja nicht wirklich viele das Jahr als Weltranglisten 1. abzuschließen.

Bin auch mal gespannt was das neue Jahr so bringt [smiley="wink"]
  3. 285

Stefan Lippert Classic Tour Active Member

Hihi, genau. Jedes Jahr genau einer... [smiley="wink"]
  4. 25869

Genau und in Saison 375 werde ich das vielleicht mal [smiley="razz"]
  5. 2366

Im Jahr 5 musste ich extrem viele Punkte verteidigen , hab ich aber nicht geschaft und musste in der ER ein paar plätze runter.
    Ich hoffe das nächtst Jahr wird besser und ich wieder ein Tunier gewinnen kann.
    mfg Reinhard
  6. 2366

Hi nach dem das ja mein threat ist wollt ich mich mal wieder melden und sagen das ich mit dem letzten tunier sehr zufrieden war und es jetzt hoffentlich endlich wieder bergauf geht. Jetzt als Nummer 3 der Welt und Nummer 1 Japans wrd ich wieder die Weltspitz atackieren

mfg
    R.L
  7. 2366

Hi
    naja mit der weltspitze klappte es nicht und jetzt packte mich auch noch das heimweh und ich wechsel nach Östrereich zurück . So werde ich Auch wieder in meine alte Wohnung ziehen und mir danach ein hübsches Haus um men Preisgeld kaufen. Meine Eltern freuten sich auch sehr das ich wieder zu HAuse bin und Endlich mal für mein heimatland tennis spiele . Ich hoff ich kann mich für mein Heimatland steigern und wieder mein bestes geben .
    Bis bald
    Reinhard Ladits
    ÖSTERREICH
  8. 12714

Daniel Hinz Classic Tour Member

Na da wird Japan in der Nationenwertung ja stark fallen und Österreich kommt nach den ganzen Wechseln nach vorne.
    Viel Erfolg weiterhin!
  9. 285

Stefan Lippert Classic Tour Active Member

Na macht mal halb lang. Noch sind wir Japaner auf Rang 5 in der Nationenwertung, und noch sind wir vor Österreich!
    Trotzdem wünsche ich Euch natürlich viel Glück für zukünftige Aufgaben.
  10. 57927

Daniel Mucha Classic Tour New Member

Also Reinhard, das ist ja mal was... bin extra wegen unseres gemeinsamen Trainings nach Japan gewechselt und nun ziehst du hier wieder weg, also sowas! Nun gut, ich wünsch dir aber auch in Österreich weiterhin viel Erfolg!
  11. 2366

Ich weiß das diese aktion nicht nur Freude macht , aber es isr so und ich danke allen die mich weiter unterstützen ... viel erfolg an alle ...
    bis bald reinhard
  12. 2366

Hi leute . ICh habe beschlossen jetzt kleinere tuniere zu spielen um wieder langsam in form zu kommen. Das heißt werde wahrscheinlich nur mehr dopel in den Atps spielen ,außer die großen tuniere werde ich auch im einzel bestreiten. NAch uten Tunieren mit Elmar Rossol (Schweden) im Doppel scheint es fasst so als wäre ich nun ein doppel spieler geworden .MAn wird sehen wie es weiter geht
    MFG
    Reinhard
  13. 2366

Hi nachdem ich nicht einmal bei den kleien Tunieren erfolge feiern konnte werde ich mich jetzt hauptsächlich auf die nächste Saison konzentriereund natürlich auch auf das doppel wo ich und mein doppelpartner doch erfolge haben und noch haben werden. Nach den 2 tuniersiegen heuer versuchen wir jetzt auch bei een großen tunieren aufzuzeigen.

MFG
    Reinhard
  14. 25869

Hat ja ganz gut geklappt, haben das Masters in Montreal gewonnen [smiley="smile"]
    Mal schaun wie weit wir es bei den US Open schaffen!
  15. 2366

Wieder erste runde draußen bei der us open gute auslosung . im moment läufts wirklich nur im doppel
  16. 2366

Hab jetzt mein training etwas verändert und hoffe auf mehr erfolg bei den einzel tunieren. Ich persönlich mwerde mich jetzt auch bei kleineren tunieren anmelden um dort hoffentlich etwas mp zu bekommen.

mfg
    reinhard
  17. 2366

"Ladits scheint diese Woche endlich wieder ein gutes Tunier zu spielen."Das waren die Worte eines NAchrichtensprechers als bekannt wurde das Reinhard Ladits(AUT) endlich wieder ein ATP Halbfinale erreicht hatte.

Ladits: Ich bin über Glücklich das es endlich wieder geklappt hat und wenns nach mir ginge könnte es auch so weiter gehen.
    Das war Ladits Kurzkommentar nach dem Sieg im Viertelfinale.
  18. 57927

Daniel Mucha Classic Tour New Member

Das sind doch mal gute Nachrichten aus dem Lager von Reinhard Ladits, ich denke er wird weiter so akribisch arbeiten, wie bisher und wird auch wieder Erfolge feiern, da bin ich mir sicher!
  19. 2366

Gut das sich wenigstens einer so sicher ist [smiley="smile"] nein passt schon so ich hab ja auch hart daran gearbeitet mehr trainirt härter trainiret und jetzt zahlt es sich aus
  20. 2366

Endlich wieder ein ATP finale Schweden ist echt ein guter boden für mich [smiley="smile"] . mal schaun ob es im finale gegen BREVE immer noch so gut läuft. Ich für mich glaiube ja das ich ihn schlagen kann und diese saisson doch noch irgendwie positiv abschließen kann.
    Wünscht mir glück
    Euer Reinhard

Share This Page