Reinhard Ladits Karriere

Discussion in 'Berichte' started by Reinhard Ladits, Feb 11, 2006.

1. 2366

Reinhard Ladits Classic Tour New Member

Im Finale war da auch schluss. Bin trotzdem sehr mit dem tunier zu frieden. Wie auch schon gedacht bin ich in der ersten runde klanglos ausgeschieden."Insgesamt bin ich mit der ganzen Saison eigentlich eher unzufrieden auch wenn ein paar Erfolge (nationaler Meister) dabei rausgeschaut haben.Einziger Vorteil ist das ich wenig bis gar keine Punkte zu verteitigen habe".Meinte Reinhard Ladits bei einem Interview.

mfg
    Reinhard
  2. 2366

Schon wieder ein erst Runden aus für mich obwohl es nur ein Challenger war . Bin echt entäuscht von mir selbst und werde in den nächsten wochen hart an mir arbeiten und ich werde versuchen nächste saiason ganz von vorne anzufangen und eine siege einzufangen.
    mfg reinhard
  3. 35103

Martin Grabowski Classic Tour New Member

Na dann viel Glück bei der Jagd auf die Nr. 1:)
  4. 57927

Daniel Mucha Classic Tour New Member

ganz von vorne...??? soso.. dann würde ich gern deine Skills übernehmen...grins
  5. 2366

Hi da drausen nach langer zeit wo ich nicht im forum tätig war wollte ichn mich mal wieder melden . bin mit meinen letzten leistungen sehr zufrieden und freu mich das es wieder berg auf geht. das aus in wimbledon finde ich nicht so schlimm hoffentlich bleibt meine form halbwegs gut und ich werde veersucvhen wieder so aktiv im forum zu werden wie ich früher mal war.
    lg und viel erfolg

R.L.
  6. 2366

Bin jetzt wieder im Forum tätig die Masters niederlage in runde eins stört ein wenig aber jetzt hab ich zeit mich auf die nächsten tuniere vorzubereiten!! Ich hoff das es bald wieder berg auf geht!!
    bis bald
    euer R.L
  7. 2366

Hi mein nächstes tunier wird der Long Island, USA TD Waterhouse Cup sein wo ich keine leichte auslosung habe aber trotzdem mein bestes geben werde ich wäre aucgh schon mit ein oder zwei siegen zufrieden um einfach wieder selbstvertrauen zu tanken und auch motivation für die nächste saison. Meine gedanken sind auch schon hauptsächlich bei der nächsten wo man mich hoffentlich wieder siegen sehen wird! meine ziele sind ganz klar tuniersige für nächstes jahr. Dieses Jahr heißt es eigentlich nur mehr ein paar punkte machen und der welt zu zeigen das ich wieder bereit bin für die ganz großen Kalieber hier bei ot.
    mfg und viel glück an alle
    R.L.
  8. 2366

Hi leute leider gibt es wieder keine guten nachrichten. wieder eine erst rundne niederlage und zwar ein ziehmlich klare über die ich eigentlich nicht reden will.der einzige vorteil ich hatte länger zeit um zu regenerieren für die us open. wo ich auch eine schwere auslosung ahbe aber naja ich werde wie immer alles geben und kämpfen!
    mfg
    R.L.
  9. 2366

Meine negativ serie nimmt leider auch bei den us open kein ende:
    Di Nardo
    Ladits

6:2 6:4 3:6 6:7 (4:7) 7:6 (7:4)
    Aber für mich war es trotzdem eine gute partie und so werde ich weiter kämpfen! die nächsten tuniere werden schon wieder besser werden hat mir zuletzt mein trainer gesagt und ich nehme ihn beim wort! [smiley="smile"]
    Hoffentlich ist es in Bankok schon so weit! Bin dort sehr gespannt auf die auslosung! wird sicher wieder nicht einfach aber trotz des aus in runde eins bei den us open bin ich zuversichtlich das es wieder berg auf geht.

mgf
    R.L.
  10. 2366

Hi leute
    bin heute beim us open finale sogar live dabei!! zwar nur als zuschauer aber egal das spiel lass ich mir natürlich nicht engehen. Dafür bin ich sogar extra wieder eingeflogen! Und hab mein training zu hause in österreich abgebrochen! viel glück auf alle fälle beiden spielern und vielleicht bin ich nächstes mal wirklich am platz dabei und nicht nur auf der tribühne! naja wir werden sehen
    mfg
    Reinhard
  11. 53270

Felipe Benitez Classic Tour New Member

You can write in english?
  12. 2366

I could when you want! but this threat is in the german forum you know and in english the storys would be harder to write for me.
  13. 53270

I said it so that to understand what you write, because to translate it of German to English and after English to Spanish much is weakened what you write

Successes!

By Felipe Benítez nº 26

pd: Sorry for my google english [smiley="sad"]
  14. 2366

oh ok do you translate it? and why? is only a question
  15. 53270

in order to know that you write

lol
  16. 2366

ok sorry and do you like my storys?
  17. 53270

18. 102265

Philipp Bendix Classic Tour New Member

gute texte...[smiley="smile"]....wünsche dir viel glück in bangkok und eine leichte auslosung...in 40 minuten siehst du ja wer dein gegner ist...villeicht können wir ja mal auf der atp-tour gegen einander spielen..wäre für mich ein großer erfolg..[smiley="smile"]
  19. 2366

Danke philipp das wäre schön!
    Bankok erste runde muss ich gegen Ricardo Hansen rann der so vom namen her jetzt nicht so stark ist sein letzter tuniersieg war auch letztes jahr ein nachwuchstunier! also von dem her gehe ich schon als favoriet in diese partie und ich hoffe das ich meine favorieten stellung auch gerechtfertigen kann.
    Wäre wieder mal ein erfolg für mich.
    So jetzt geh ich mal wieder auf dem platz trainieren.
    bis bald
    mfg Reinhard
  20. 2366

Hi

noch bevor ich zum tunier nach bankok fuhr hab ich mir die Auslosung für mein Atp tunier in Japan angesehen (das ich letztes jahr übrigens gewonnen habe und deshalb viele punkte zu verteitigen habe) und ich weiß nicht was ich darüber denken soll denn ich spiele gegen einen Brasilieaner namens Darcy R. Franzese der dieses jahr schon 5 tuniere gewinnen konnte darunter auch ein challenger. Werden sicher zwei spannende tuniere für mich wo mein ziel sein muss eindfach wieder match praxis zu sammeln um bei der CA Open in wien zuhause gut aufspielen zu können und auch für vielleicht die eine oder andere Ãœberraschung sorgen kann. Ein Tunier sieg zu Hause würde mir natürlich einiges bedeuten: Und weil wir schon beim thema Österreich sind werd ich auf die Titel verteidung nächstes Jahr in Australien verzichten und mal wieder die nationale Meisterschaft spielen um mich wieder den Österreichischen fans zu präsentieren. [smiley="smile"]

mfg
    Reinhard

Share This Page