Ja, wer hätte denn gedacht, dass die Russen das mal sagen würden! Sie greifen von hinten an... Freut mich! [smiley="biggrin"] Welcome back! Ich freue mich schon darauf, wieder Berichte auch aus anderen Nationen lesen zu können. Viel Glück, Jungs, auf dem Weg zurück. Wobei - knapp hinter Japan reicht eigentlich! [smiley="wink"]
Ich freu mich auch sehr das aus dem Lager der Russen wieder eine Stimme erklingt!!! Und ich denke das sich auch in kürze viele andere Russen wieder melden,.... toll das einer der stärksten Nationen wieder da ist Viel Glück Jungs;-)
@Lukas: Willkommen in sunserer Community! [smiley="smile"] Also bei mir war gestern Abend im Halbfinale von St.Poelten Schluß! Das war aber zu erwarten, da mein Skillschnitt in der Zwischenzeit nur noch bei 67 liegt! Ich war trotzdem sehr zufrieden mit dem Turnierverlauf. Ich werde als nächstes Rollant Garros und Halle spielen. Dort werd ich mit den niedrigen Skills zwar nicht viel erreichen,. fühl mich jedoch in der Lage wenigstens ein, zwei oder drei Spiele zu gewinnen. Danach werde ich eine kurze Turnierpause einlegen umd auf Wilmbledon zu trainieren. Dort wird mein Ziel das Achtelfinale sein. Mehr ist mit meinen auf Sand trainierten Skills wohl eher nicht drin. Nach Wilmbledon werde ich mich in die Sandsaison in Europa stürzen und voll angreifen! Habe nämlich nichts zu verteidigen!! [smiley="smile"] Ein ganz ungewohntes Gefühl für mich!
ROLAND GARROS: Bei den French Open sind acht russische Spieler vertreten. Mit dabei ist auch der Vorjahresfinals Matthias Rosenthaler. Dieser hat in Runde 1 bereits ein relativ schweres Los erwischt und scheint sich auch nicht auf das größte Sandplatzturnier der Saison vorbereitet zu haben. Die Experten rechnen ihm weiteraus größere Chancen bei der im Anschluss an die French Open beginnende Rasentour zu! Karsten Nies scheint ebenfalls eher auf Wilbledon zu schauen. Seione Skills scheinen für ein weiter Kommen bei den french Open nicht gerade geeignet. Trotzdem könbnte für ihn die 3.Runde drin sein. Robert Ziegler scheint kleine Motivationsprobleme zu haben und auch seine Skills sind für den Sandplatz nicht sonderlich gut geeignet. Auch er scheint sein Augenmerk auf die anschließenden Rasenturniere zu richten. Sabine Fuss scheint ähnliche Probleme mit der Motivation zu haben wie Robert Ziegler. Auch ihre Skills scheinen eher auf Rasen- und Hartplätze ausgerichtet. Das Erreichen der 2.Runde ist fast unmöglich auf Grund eines durchtrainieren Sandplatzspezialisten als Gegner! Für Alexej Geier gilt das Selbe wie für Fuss und Ziegler. Auch seine Lust auf die French open scheinen nicht all zu groß, wodurch auch sein Trainingsprogramm zu erklären ist. Nach vielen Stunden im Fitnessraum scheint er sich eher auf Wimbledon zu freuen. Philipp Müller hat trotz schwachen Skills die Chance Runde 1 zu überstehen, da sein gegner die Sandskills eher vernachlässigt hat. In der 2.Runde wär wahrscheinlich Schluß gegen den Australien Open-Champion. Andreas Höpfler tritt mit sehr starken Skills an. Ihm ist trotz Antrittsschwäche einiges zuzutrauen! So könnte das Erreichen der 3.Runde für ihn deutlich im bereich des Machbaren sein. Philipp Jonusscheit hat ähnliche Skillpropbleme wie Müller. Trotzdem scheint er sich für das Sandplatzturnier so gut es geht vorbereitet zu haben. Ihm ist durchaus der ein oder andere Sieg zuzutrauen. Warten wirs ab...morgen wissen wir mehr! Aber ich versprech euch, der große Angriff der Russen findet in Wimbledon statt!!
Also für mich war wie erwartet in der 2.Runde der French Open Endstation! Meine Gegner war nicht nur bei den Skills haushoch überlegen (ich hatte Skillschnitt 67, Mensis 74), sondern ist auch der amtierende Australien-Open-Sieger! Bin mit meinen Abschneiden also recht zufrieden, immerhin meine Punkte aus dem letzten Jahr verteidigt! [smiley="smile"] Nun hab ich zwei Trainingstage vor mir, in denen ich meine Skills wieder etwas hochbringen will, bevor ich in Halle antrete. Dort ist mein Ziel das Viertelfinale. Danach werd ich mir wieder eine Woche Training vornehmen, bevor ich in Wimbledon antreten werde. Ich habe jedoch nicht vor, meine Sandskills für Rasen umzutrainieren, sondern werde mein Hauptaugenmerk vielmehr auf die Sandplatzturniere nach Wimbledon richten.
So, der Neuanfang in Russland soll also ziemlich konsequent vollzogen werden, es gibt sogar einen Neuanfangs-Thread[/url:22damw2h]. Deswegen bin ich mal so frei und komme dem Wunsch nach "Thread schließen" nach. Viel Glück euch allen!