Russland-Die neue Nummer 1

Discussion in 'Berichte' started by Philipp Müller, Jan 6, 2005.

1. 34

Philipp Müller Classic Tour New Member

Egal, Platz 1 ist Platz 1! Und das in allen Ranglisten! [smiley="smile"] Aber interessant ist das Aufkommen der USA! Hat jetzt schon Gabun von Platz 4 verdrängt... [smiley="wink"]
  2. 2986

Daniel Brandl Classic Tour New Member

Endlich ein Neuer Thread!!! Und der wird gleich als nummer eins eröffnet...ich hoffe auch sooo beendet!!! [smiley="lol"]
  3. 2986

Ich freue mich schon auf die Roland Garros, das wird mein erstes großes turnier in meiner OT-laufbahn!!! Hoffentlich scheide ich nicht gleich zu Beginn aus, wäre schade... [smiley="surprised"] Wär trainiert den ab jetzt schon bis zu diesem Grand Slam?
  4. 882

Denis Müller Classic Tour New Member

Das hat sich als ihr auf Platz zwei wart noch total anders angehört, dann hast du nämlich immer Statistiken gemacht usw.!

mfg Denis
  5. 882

Ne Unegfähr stimmen sie auch net.
    Ich weiß ja nicht was bei dir ungefähr ist bei mir +/- 1 bei sowas!
    Bei einer Uhrzeit ist es natürlcih anders [smiley="wink"]
    Ich kann auch sagen:

Russland hat 3Titel 5Finalteilnahmen
    Argentinien 6 und 8 Finalteilnahmen.
    Ich glaube du hast einfach ins schwarze geraten!

mfg Denis
  6. 34

Soweit ich weiß, hat Russland diese Saison schon 5-6 ATP-Turniere gewonnen. Dazu waren wie im Aussie Open-Finale und im TMS Monte Carlo-Finale. Dann noch in 3-4 ATP-Finals. Das ist ne tolle Quote wie ich finde! [smiley="smile"]
    Ich trainiere übrigens jhetzt auch auf Roland Garros. Will dort mind. ins HF um wenigstens die Hälfte meiner Punkte zu verteidigen.
  7. 882

Waren auch keine Ãœberraschungen ohne Risiko [smiley="wink"]
    Aber wie sagt man so: No Risk, No Fun [smiley="biggrin"]

mfg Denis
  8. 111

Benjamin Lichtenberger Classic Tour New Member

Ich werde mich nach 4 Wöchiger, intensiver Trainigsphase beim Masters in Rom zurückmelden ! Ich hoffe ich kann meine Moti von 50 [smiley="sad"] , wieder hoch bekommen um wieder die ein oder anderen Punkte zu holen ! [smiley="biggrin"]
  9. 2986

Na gut philipp, hoffe wir spielen mal gegen einander, aber noch nicht zu früh, wäre ja zu schade wenn ein möglicher sieger schon aus dem rennen wär! [smiley="cool"] Ich trainiere auch auf die roland garros...bis dorthin müssten meine skills perfekt sein! [smiley="biggrin"] Hoffe treffe aber nicht gleich zu beginn auf dich oder maurice...da schätze ich mich nämlich schwächer ein...ich tippe auf Maurice oder dich philipp, wenn ihr vorher schon gegeneinander spielt und ich mit viel Losungsglück auf der anderen seite stähen würde wär viel möglich!! [smiley="wink"]
  10. 2986

3 Titel konnte ich dieses Jahr schon für Russland holen! *freu* [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"]
  11. 2986

Wenn jetzt wie es aussieht der Maurice wirklich italien spielt sind die topfavouriten Philipp Müller und Backers Catherina (unter den Top 50)!!! Da diese jetzt schon die besten skills haben und auch nichts mehr bis dahin spielen, andere mit vl gleich guten skills spielen entweder hamburg oder italien!!!
  12. 111

Auslosung Masters in Roma :

Rohrbach, Carsten (128)
    [color=red:80debaa860]Kerner, Viktor (21) [/color]

Gmell, Patrick Sebastian (103)
    [color=red:80debaa860]Geier, Alexej (27) [/color]

[color=red:80debaa860]Lichtenberger, Benjamin (136)[/color]
    Suminski, Andrea (54)
  13. 882

Das ist mal ne interessante Auslosung [smiley="wink"]

mfg Denis
  14. 111

1.Runde Ergebnisse Woche 14

Entry - Tournament in Stanberg :
    1.Runde [color=red:a0e31b2475]Rouven Klöcker[/color]-RAST
    2.Runde [color=red:a0e31b2475]Rouven Klöcker[/color] - Frederico Fosalba 6:4 6:2 , steht im 1/16 Finale

Nachwuchsturnier in Reinbeck :
    1.Runde [color=red:a0e31b2475]HÃ¥kan Bengtsson[/color] - Antonio Nazzaro 7:6 7:6, steht im 1/8 Finale

Nachwusturnier in Camperico :
    1.Runde [color=red:a0e31b2475]Sebastian Plexus[/color] - Diego Buzzella 6:3 4:6 3:6 , ausgeschieden

Challenger Aix en Provence :
    1.Runde [color=red:a0e31b2475]Slawa Strauch [/color]- Maximilan König 6:4 6:3 , steht im 1/8 Finale

ATP München :
    1.Runde [color=red:a0e31b2475]Robert Ziegler [/color]- Malte Rohmann 6:1 6:2, steht im 1/8 Finale

ATP Valencia :
    1.Runde[color=red:a0e31b2475] Kai-Uwe Hasse[/color] - Armin Wallas 6:3 3:6 2:6, ausgeschieden
  15. 882

Geiles Training hatte ich heute oder ?^^

mfg Denis
  16. 34

Denis, ich glaube du solltest mal eine PC-Pause machen. Dir steigt das alles schon zu Kopf!! [smiley="confused"] [smiley="exclaim"] [smiley="eek"]
  17. 2986

Wea trainiert den von den russen auf die roland garros hin? Und lässt die beiden masters in Italien und Hamburg aus?
  18. 882

Ups da habe ich wohl das falsche Fenster erwischt [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"]
    Oder zu schnell geklickt [smiley="wink"]

mfg Denis
  19. 2986

Ich trainiere bereits seit 2 wochen auf diese turnier hin(seit dem ATP Sieg bei den Estoril open) möchte mind. ins HF!!! Freu mich schon rießig auf mein erstes großes Turnier...beim Grand Slam in Australien war ich noch 600 konnte somit noch nicht mitspielen, das wird mein erstes Grand Slam!!! [smiley="biggrin"] Hoffe ich erwische eine gute Auslosung! [smiley="confused"]
  20. 34

Also ich trainiere wie gesagt ebenfalls auf Roland Garros hin. Will dort wenigstens 450 Punkte verteidigen, also HF! Wird schwer genug...

Share This Page