Russland-Die neue Nummer 1

Discussion in 'Berichte' started by Philipp Müller, Jan 6, 2005.

1. 34

Philipp Müller Classic Tour New Member

So, nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich auch mein 3.Runden-match gewonnen. Jetzt geths gegen nen Toptrainierten von dem ich noch nie was gehört habe! Aber seine Siegesbilanz liegt bei 90%! [smiley="eek"] Ebenso ist sein 74er-Skillschnitt nicht zu verachten!!
  2. 285

Stefan Lippert Classic Tour Active Member

Vielleicht ist dieser Unbekannte die kommende Nummer 1?
    Ich finde es aber eine Sauerei, dass Du einen Japaner aus dem Rennen geschmissen hast, nachdem der einen so guten ersten Satz hingelegt hat!
  3. 34

Tut mir Leid, aber Tatsuji ist ja noch recht neu auf der ATP-Tour und wird sicher noch eine große Zukunft vor sich haben! [smiley="wink"]
  4. 34

Also das mit der Matchpraxis kannst du schaffen! Ich hatte auch 80 und hab dann Indian Wells und Miami gespielt und bin wieder bei 100.
  5. 34

Wieso soll das komisch sein? Ausßerdem konntest du ja zeitweiße mithalten. Es ist also möglich, wenn du ein paar Turniere spielst, die MP wieder hochzubekommen!
  6. 2986

Daniel Brandl Classic Tour New Member

Ja..ich bereite mich auch schon auf die French Open vor....

Bin gegen Konstantin ausgeschieden....verstehe ich nicht...mache mir aber keien Taktiksorgen.....ich habe genug selbstvertrauen....

Gruß daniel
  7. 177

Ralf Reichl Classic Tour Member

Hi
    GW an Philipp Müller
    das Ding habe ich dir richtig gegönnt
  8. 34

Danke, hab mich lange nicht mehr über einen Sieg so gefreut! Endlich hab ich ein Tennis-Masters-Series gewonnen! [smiley="smile"]
  9. 2986

Bei den French Open sind wenn ich mich nicht täusche noch 3 Russen dabei.

Leider ist unser bester raus ==> Philipp Müller [smiley="sad"]

Noch dabei:

Matthias Rosenthaler
    Brandl daniel
    Andi Brinker

Viel Glück heute!!! [smiley="smile"]
  10. 2986

2/3......das heiß Brinker und du....(mein Tipp)

Aber auch die Konkurenz schwächelt, siehe Topleute..auch Chomek weg wenn ich mich nicht täusche
  11. 2986

Geht mir auch so....warum kommen solche änderungen immer von der einen auf die andere Sekunde....das müsste angekündigt werden mindestnes eine Woche vorher...
  12. 2986

Okay!!! Viel Glück weiterhin Martin!!!

Ich hatte auch einige Probs aufgrund der Bugs zu beginn der saison....aber was soll man machen...!

Gruß
  13. 2986

So.....jetzt spiele ich weider einmal ein Turnier.....ein Entry...ich weiß nicht...meine Taktikk muss sooo lol sein...desshlab verstehe ich nicht dass ich schon so viele sandturniere auf ATP ebene gewonnen habe...mit dieser Taktik

Derzeit habe ich glaube ich die besten Sandskills die ich je hatte...

Vorhand 100
    Rückhand 100
    Vorhand-Volley 60
    Rückhand-Volley 60
    Aufschlag 30
    Schnelligkeit 80
    Spielintelligenz 100
    Schlaghärte 10
    Schlagpräzision 100
    Kondition 60
    Motivation 90
    Matchpraxis 90
    Durchschnitt 70

besonders bei den wichtigen skills bin ich perfekt trainiert, mal schaun obs was bringt....:

Schnelligkeit 80
    Spielintelligenz 100
    Schlagpräzision 100

jetzt versuchs ich wieder einmal....diese Saison ist sowieso schon soo verkorktst.... [smiley="sad"]

Gruß daniel
  14. 523

Karsten Nies Classic Tour New Member

huhu, bin umgezogen und hab nun erstmal etwas wneiger stress, mal schauen wie die uni wird in Frankfurt! HAut rein , man sieht sich
  15. 26891

Michaela Martin Classic Tour New Member

Wieso geht hier nichts mehr ? Hat keiner mehr Lust Berichte zu schreiben ?
  16. 285

Stefan Lippert Classic Tour Active Member

Scheinbar geht es zu Ende mit einer großen OT-Nation. Inzwischen abgesunken auf Platz 5 in der Nationenwertung, und seit einem Monat keinen Beitrag mehr im Forum veröffentlicht.
    Schade. Hoffentlich ist das hier kein Nachruf!
  17. 111

Benjamin Lichtenberger Classic Tour New Member

Fände ich sehr schade, ich hab auch mal lange Zeit bei Russland gespielt und die Resonanz hier im Forum war eigentlich immer sehr gut !
  18. 2986

Nun melde ich mich halt auch wieder....OT ist nciht mehr so wie früher..russland war klar nummer 1....matthias, philipp, christoph karsten waren immer für einen sieg bei großen turnieren zu ahben..und ich konnte hin und wieder ein normales ATP nach russland holen....aber jetzt ist die gute takti nicht mehr wert...ich bin nur mehr selten online und dass auch nur um mich bei diversen Turnieren zu melden....

Bin von meinem besten Platz 13 so weit zurückgefallen und bewege mich jetzt nur mehr so um die 160 herum.....

Wünsche euch allen weiterhin viel glück...

Gruß daniel
  19. 34

So, auch ich meld mich nach langer Zeit mal wieder zurück! [smiley="smile"] Wie Matze schon angekündigt hat, werden wir beide uns jetzt wieder voll reinhängen um Russland wieder dahin zu bekommen wo es hingehört: Auf Platz 1!
    Wir waren mehrfache Grand-Slam-Sieger, waren lange Nummer 1 in der Weltrangliste und in der Nationenwertung. Waren beim Masters-Cup immer mit mehreren Spielern vertreten. Unser Anspruch muss wieder in diese Richtung gehen!

Bei mir selbst war die Lust nach 8 Erstrundenniederlagen auf der ATP-Tour in Folge beim Nullpunkt angekommen. Jedoch bin ich seit ungefähr einer Woche wieder heiß auf OT geworden (keine Ahnung wieso) und aufeinmal klappt es auch wieder bei den Turneiren! Stehe aktuell im halbfinale von St.Poelten. Natürlich istd as nicht das größte Turnier und mit früheren Erfolgen nicht zu vergleichen, jedoch freu ich micht rotzdem riesig darüber! [smiley="smile"] Meine MP ist nach über einer halben Saison endlich wieder Turniertauglich. Jetzt kann ich es mir auch wieder erlauben Turnierpausen zu machen um meien Skills ebenfalls wieder auf ein gutes Level zu bekommen. ich denk mit diesen Skills wird in den nächsten Wochen noch nicht der ganz große Wurf drins ein, jedoch glaube ich auf einem guten Weg zurück zu sein! [smiley="wink"]
    Ich hoffe wir können wieder ein bisschen Leben reinbringen, wie wir es früher so schön geschafft haben!
  20. 56646

Lukas Henner Classic Tour New Member

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, mal schaun was ich so leisten kann !!!

Share This Page