Da muss ich mich anschließen. Verlier jetzt sogar schon in Runde 1 gegen Sjöberg.....ich kanns nicht fassen. Ich weiß nicht was mich mehr zum kochen bringt, diese Niederlage oder die Situation die mich in diese lage gebracht hat, sprich das fehlen der Aussi Open, bei denen ich genau eine Matchprxis von 70 gahabt hätte. Gruß Daniel
Gut, Andreas, wenn du nachvollziehbare verbesserungsvorschläge bringst geht das vollkommen in ordnung! Du hast nämlich recht, ich wär auch für einen restart der 4. saison gewesen, aber daniel prüft, was sich am besten eignet. Das AWP scheint wohl auch verändert worden zu sein, anders kann ich mir meine Niederlage gegen geier in Acapulco absolut nicht erklären!? [smiley="eek"]
Tag allerseits. Abgesehen von dem Pech von den nicht stattgefundenen Aussie Open, hatte ich 3 Wochen lang kein inet @ home. Danke nochmal an die liebe Telekom. [smiley="evil"] [smiley="evil"] [smiley="evil"] Na ja, nun geht s wieder. und prompt spiel ich auch wieder ein turnier ,denn die Matchpraxis lag nahe 70. Erste Runde habe ich locker mit 6:0 6:0 gewonnen , aber mich wundert s schon ,wenn philipp gegen geier locker verliert unbd auch sven in runde 1 raus fliegt....
Warum macht Telekom denn Stress?? Ist nur reine Interesse. Evt sitzen wir ja im gleichem Boot [smiley="rolleyes"] mfg Denis
ich hoffe auch auf einen restart der 4ten saison, ansonsten werde ich meine Karriere beenden!!!! Meine Matchpraxis liegt bei 60 dank der Aussi Open, die nicht gespielt wurden. Verliere jetzt jedes Spiel gegen deutlich schwächere und so sinkt nicht nur meine Matchprxis sondern auch meine Moti. Dadurch kann ich nicht mehr gewinnen. Falls jemand interesse an meinem Spieler hat, bitte melden, verschenke ihn wenn nicht neu gestartet wird oder etwas gemacht wird. So hat das Spiel keinen Sinn mehr für mich, ein Neuer anfang kommt für mich nicht mehr in Frage. Gruß daniel
Warum macht Telekom denn Stress?? Ist nur reine Interesse. Evt sitzen wir ja im gleichem Boot [smiley="rolleyes"] mfg Denis[/quote] Ach, ging um die Zugangsdaten, da gibt s echt fast nur leute bei t-com die keine Ahnung von Tuten und Blasen haben.... schlimm schlimm...
Boah, nach meinem 6:0 6:0 sieg bin ich in Runde 2 sang- und klanglos mit 3:6 und 1:6 untergegangen, aber keine Ahnung warum....
hi matia. We can t do anything about it. Just sign up for 2 or 3 tournaments in a row and your matchpraxis should be fine. But hopefully is daniel going to reset season 4 or at least til week 2 day 2
Da kann ich mich nur anschließen. Es muss einfach neu gestartet werden bei Saison 4, alles andere wäre unfair. Wenn das aber nicht schnell gemacht wird werden die Probleme nur mehr, wie bereits Andreas schon erwähnt hat. Gruß Daniel
Ja, Glückwunsch Matze! Ich denk da haben ein paar faktoren zusammen gespielt. Du hattest höhere Härte da ich bereits auf die Sandplatzsaison hintrainiere. Außerdem war deine Matchpraxis besser, was ja jetzt auch mit einberechnet werden muss. Ich denk du hast verdient gewonnen, wenn ich mir das auch nicht so hoch erwartet hätte! Wir sehen usn bei den French Open!!! [smiley="wink"]
Ja, die von T-com haben wirklich einen an der Klatsche. Da wird man zig mal umgeleitet und dann -geht einer net ans Telefon dran. Oder -man wird wieder zurückgeleitet, da man schon richtig war, usw mfg Denis
Beim Einzel wünsche ich dir natürlich auch Viel Glück. Ich versuche es auch mal wieder auf ATP-Ebene. Denke aber, dass ich wieder ausscheiden werde... mfg Denis
So, 1.Runde ist überstanden. das war wichtig. Jetzt werd ich wohl gegen einen Toptrainierten Barrientos verlieren, hab jedoch meine Matchpraxis wieder auf 100, was mein Ziel war! Hätte damit auch nur einen Trainingstag verloren und kann noch ein bisschen trainieren um toptrainiert in die Sandplatzsaison in Monte Carlo zu starten! Dort wird mein Ziel auf jeden Fall Finale oder Titel sein!