Russland - Der Neuanfang

Discussion in 'Berichte' started by Philipp Müller, Jan 6, 2006.

1. 111

Benjamin Lichtenberger Classic Tour New Member

Glückwunsch an Jonis !! Aber trotzdem 700 Punkte für die Weltrangliste, endlich mal wieder ein Erfolg !!
  2. 34

Philipp Müller Classic Tour New Member

Glückwunsch an Benny zu seinem sensationellen Erfolg in New York!!! =) Russland hat wieder einen Top5-Spieler, genial! [smiley="smile"]

Ich hoffe, ich kann dieses Jahr auch noch einige Punkte holen und wenn möglich von meinem aktuellen 34. Platz noch etwas nach oben kommen (20-25 wäre schön)...

In Shanghai spiele ich das erste mal seit seeeehr langer Zeit (ich glaube sogar das erste mal überhaupt^^) gegen eine aktuelle Nummer 1 der Welrangliste! Ich freue mich riesig auf dieses Match und werde mein bestes geben! [smiley="smile"]
  3. 34

Philipp Müller Classic Tour New Member

Sieg gegen die Nummer 1 der Welt in Shanghai! [smiley="smile"] Phantastisch! Ich kann also wirklich noch mit den ganz Großen mithalten.^^

Auch mein Zweitrundenspiel konnte ich gewinnen, morgen im Viertelfinale wird's aber wirklich schwer...mal schauen was geht!
  4. 111

Juhuu Sieg beim Masters [smiley="smile"] !!!

Eigentlich hatte ich mir als Ziel gesetzt nur die 350 Punkte von letztem Jahr so gut wie möglich wieder zu erreichen, aber ich hab´s tatsächlich gewonnen !!!
  5. 25869

Elmar Rossol Classic Tour New Member

Glückwunsch, konntest froh sein das ich so früh raus bin [smiley="wink"]
  6. 111

So, meine wohl erfolgreichse Saison hier bei OT geht zu Ende, mit Platz 3 in der Weltrangliste [smiley="smile"] !! Jetzt geht das Personal zusammensuchen wieder los, allen Russen viel Glück für Saison 11 !!
  7. 111

Fängt gut bei mir an [smiley="smile"] !!

Ich stehe im Halbfinale der Australian Open durch einen 5-Satz Krimi gegen Hinlitzka !!

Share This Page