JA sauber es geht ja bergauf hier !!! Ich bin in der 3. Runde bei meinem ersten Grand Slam seit meinem Comeback das gefällt mir sehr sehr gut !!! Naja heute abend wird es sauschwer werden gegen Lombardo aber schaun mer mal vielleicht gehts sogar über 5 - ich lass mich überraschen.
hallo zürück =) bin wieder da *drück* so, leider hab ich alles von früher gelöscht...alle taktiken, trainings, etc... mal schaun wies mir so ergehen wird... aber bin wieder da für russland wie in alten zeiten =)
Hey des hört sich ja toll an, Rosenthaler und Brandl spiele wieder für Russland ist ja echt wie in alten Zeiten !! Im Moment läuft es doch ganz gut bei mir hab das Achtelfinale bei den Australian Open erreicht, eine Runde könnte ich noch schaffen dann wird aber Schluss sein !!
Ich hab auch das Achtelfinale bei den Australien Open erreicht - und das als ungesetzter Spieler jenseits der Top 100 wow einfach klasse. Morgen wird`s allerdings ein 5 Satzmatch geben und da ist ja vermutlich alles drin - ich lass mich überraschen.
Glückwunsch an benny und Philipp, das sieht ja ganz toll aus in Melbourne. Für mich selbst war in Runde 1 gegen die Weltranglisten-3. Frey in 5 Sätzen leider das Glück vergönnt. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, war sie soch drei Skillspunkte besser. In Mailand strebe ich nun auf jeden Fall ein gutes Ergebnis an... Willkommen zurück, Daniel. Fragt doch mal Daniel, ob er eure alten Accounts reaktivieren kann, hat er bei Augenstein etc. auch gemacht...
Hab das schon von Jonuscheit gehört, aber Mecke meldet sich doch hier kaum, hast du da nen besseren Draht zu ihm?
ja das wäre super... kannst du da was machen philipp? wäre super wieder mit dem alten acc spielen zu können.... weil ich da schon viel erreicht habe... deine skills sind der traum phillipp...also drück dir fest die daumen für deine nächsten turniere.... =D
Dank dem guten Abschneiden in Melbourne stehe ich jetz unter den TOP 10 auf Rang 9 im Moment [smiley="smile"] !! Diese Woche war zwar in Runde 1 Schluss, aber heute habe ich mir einen 5-Sterne Trainer gekauft, ab nächster Woche wird wieder angegriffen !!
Glückwunsch, Benny! [smiley="smile"] nach langer Zeit mal wieder ein Russe unter den Top10. Früher hatten wir dort bis zu drei Spieler stehen, mal schauen, vielleicht ist es ja bald wieder so weit. [smiley="razz"] Ich selbst stehe in Mailand im Viertelfinale, treffe dort aber nun auf einen im Skillschnitt deutlich überlegenen Gegner. Mal schauen, was geht...
Ich hab das Turnier gewonnen !!! Deutlich im Finale gegen Landsmann Patrick, der hat jetzt schon sein 2. Finale hintereinander erreicht, starke Leistung ! Es geht aufwärts [smiley="smile"]
Glückwunsch euch beiden! Russland scheitn wirklich auf dem Weg zurück an die Spitze der Nationenwertung. [smiley="smile"] Bei mir läuft es gerade noch nicht wirklich rund. Ich geb die hoffnung auf den Durchbruch aber noch nicht auf. Wird shcon noch kommen.^^ Im Doppel dagegen läuft es an der Seite von marcus Stöhr sehr gut für mich. Wior konnten in Kopenhagen bereits den fünften ATP-Titel in dieser Saison gewinnen! Bisher sind wir ungeschlagen in diesem Jahr, hoffentlich geht das noch eine Weile so weiter. Platz 3 in der Weltrangliste ist auch schon erreicht. [smiley="smile"]
Aus den letzten 3 OT Wochen stehen bei mir 2 ATP - Halbfinals und ein ATP Viertelfinale zu Buche. Es läuft also momentan sehr rund für mich. Heute abend gegen Thiel wird es aber sehr schwer werden ins VF zu kommen aber schaun mer mal... Euch allen eine erfolgreiche Woche... Wie sieht es in der Nationenrangliste eigentlich aus ??? Und @ Phil vielleicht sehen wir uns nächste Woche im direkten Duell - wör auf jeden Fall cool ...
Danke danke. War unerwartet deutlich gegen dich !!! Tut aber natürlich gut die Nummer 1 des Heimatlandes zu schlagen. Ich werd mal schaun was jetzt in Delray Beach noch so geht - wäre mein erster Titel seit meinem Comeback auf ATP - Ebene.
Liebe Landsleute, es tut mir wirklich sehr leid das ich den Titel nicht holen konnte. Aber wie ihr wisst schreibt die überraschenden Geschichten immernoch OT selbst. Das Finale war für mich vor allem auch vom Ergebnis her eine sehr große Ãœberraschung aber mittlerweile kann ich nur noch drüber lachen. Momentan läuft es ja wie geschmiert: 54. in der WR und 9. im CR sprechen eine deutlich Sprache. Allerdings hab ich jetzt bei den beiden Masters zwei hammerschwere Auslosungen bekommen - mal sehen was noch drin ist. Euch allen eine erfolgreiche wOCHE...
Hab bei meinem Future heute die nummer 303 der Welt geschlagen, und hoffe diese gute Form in den weiteren Turnierverlauf mitnehmen zu können.