Hallo meine Lieben Japaner! Hier ist der Domenic! Meine kleine Schwester Ayka hat früher bei euch mit gespielt und auch die Japanische meisterschafft mal geholt. Leider konnte ich sie nicht mehr dafür begeistern hier nochmal anzutreten. Benjamin vielleicht kennst du sie oder mich ja noch genauso wie Martin und maurice, damals hatten wir des öfteren auch kontakt! Mfg Domenic! P.S.: Mein Vater Udo hat sich auch wieder angemeldet!
Achso übrigens ich finde es echt schade das hier kaum noch geschrieben wird, das war doch damals eigentlich immer das coolste bei OT!
ich find´s auch schade..... dazu kommt noch andauernde Erfolgslosigkeit, aber ein JAPANER GIBT NIE AUF!
Auch wenns hier vielleicht keinen mehr interessiert... bin ich heute gerade mal wieder nach langer Zeit in ein Finale gekommen, das hab ich zwar verloren, aber gut, damit kann ich leben!
Oh Mann, nun hab ich solange Pause gemacht, und offenbar ging es mit Japan auch kräftig den Bach runter. Ich hoffe, dass vielleicht mal wieder bisschen Schwung reinkommt!
Nach 3 Jähriger Pause ist die ehemalige japanische Nummer 1 zurück im Tennisgeschäft. [smiley="smile"] Hoffe hier ist bald mal wieder mehr los!