Hier mal die Liste der TOP 10 in Japan Beste Spieler 1. Benjamin Lichtenberger 15. 1250 2. Johannes Keller 16. 1 235 3. Michaela Martin 31. 979 4. Stefan Lippert 372. 72 5. Philipp Koschate 374. 72 6. Lukas Henner 649. 51 7. Richard Feberson 1243. 35 8. Utamuro Washi 1395. 32 9. Dominik Gerstbauer 1433. 31 10. Josef Rutscher 1460. 31 Weis jemand zufällig wo Stefan Lippert hinverschwunden ist ? [smiley="smile"]
Nachdem bei den French Open alle Japaner ausgeschieden sind, liegt die Hoffnung doch einen Titel in Woche 18 zu ergattern auf den Schultern von Henner und Tomiie , beide stehen im Finale ( Tomiie bei einem Nachwuchsturnier und Henner beim Challenger )
Ich stehe im Viertelfinale, ich hab mich zwar vor Wimbeldon angemeldet, aber jetzt will ich auch den Titel holen und nicht extra verlieren nur um beim Grand Slam gute Chancen zu haben !
Nach der zähen Verletzung werde ich in Woche 32 wieder beim Future in Montevideo angreifen. Mal gucken wie es nach der Pause wieder geht. Ich bin gespannt.
Auch ich hab ne längere OT - Pause eingelegt, bin jetz allerdings wieder am Start und versuche wieder das Ein oder Andere Turnier zu gewinnen ! Wir sind im Moment auf Rang 8 der Nationenrangliste, das Ziel muss wieder die TOP 3 sein !
Nach jetzt 2 Turnieren nach der Verletzung läuft es noch gar nicht. Ich hab es noch nicht geschafft über die erste Runde hinauszukommen. In Woche 36 spiel ich in Tokyo mal wieder ein Nachwuchsturnier. Auftaktgegner wird der Chilene Alvaro Rodriguez sein. Sicher ein schlagbarer Gegner aber nicht zu unterschätzen. Mal sehen wo ich in Runde 37 starten werde. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf!
und hier mal wieder die TOP 10 unseres Landes: 1. Johannes Keller 24. 1195 2. Benjamin Lichtenberger 36. 900 3. Michaela Martin 55. 754 4. Lukas Henner 224. 177 5. Sebastian Pluskovits 352. 97 6. Stefan Lippert 397. 82 7. Utamuro Washi 530. 60 8. Satoshi Tomiie 585. 56 9. Josef Rutscher 588. 56 10. Evangelina López Vicario 1047. 40
So der chilene war mit seiner stärkeren Matchpraxis für mich in der ersten Runde des Nachwuchsturniers von Tokyo nicht zu knacken. Damit ist dann auch meine Saison zu Ende. bis zur hälfte bin ich auch sehr zufrieden, danach kam die Verletzung und es ging leider nichts mehr, mal schauen wie es nächste Saison weitergeht!
Es wird schon wieder besser werden ... Ich hoffe es für dich... viel Glück für die nächste Saison...aber nicht nur dir Daniel sondern allen Japanern
Glückwunsch, großartig.. weiter so. Ãœbrigens, hab gerade gesehen, dass der verschollene Stefan Lippert für Woche 1 in Angers, Frankreich für ein Future gemeldet hat...
Will auch nur nochmal anmerken, dass unser guter Johannes natürlich nicht DAS MASTERS gewonnen hat, sondern die BNP Paribas Masters von Paris, was natürlich nicht minder schlecht ist. DAS MASTERS findet natürlich wie gewohnt, erst in Woche 38 als Saisonabschluss statt.
Ich hab endlich auch mein 1. Match in Saison 7 gewonnen.. das wird bei dem Turnier aber wohl auch das letzte gewesen sein!
In Hudiksvall beim Nachwuchsturnier hab ich es geschafft mein 2. Finale zu erreichen. da werd ich wohl aber sicher keine Chance haben, aber egal!