Japan - Die Sonne geht weiter auf

Discussion in 'Berichte' started by Benjamin Lichtenberger, Feb 19, 2006.

1. 57927

Daniel Mucha Classic Tour New Member

stellt euch vor, - Ein Japaner steht bei einem ATP Turnier in Mailand im Finale und keiner kriegts mit - So geschehen, diese Wcohe.

Benjamin Lichtenberger hat als Nr. 2 der Setzliste die Chance das Turnier zu gewinnen!
  2. 57927

und siehe da, ich kann sogar Turniere gewinnen. Bis zu dieser Woche hab ich noch kein Match gewonnen, in diesem Jahr, und jetzt hole ich den Titel in Hudiksvall... Ich bin sehr glücklich!
  3. 35103

Martin Grabowski Classic Tour New Member

Mein Glückwunsch weiter so;)
  4. 111

Benjamin Lichtenberger Classic Tour New Member

Ich war 5 Tage in Urlaub in Berlin, hab grad gesehn, dass ich gewonnen hab !! Juhuuuuuuu ^^

Glückwunsch Daniel zum Titel !

Was ist eig. mit Keller, Martin etc. los ???
  5. 57927

Keine Ahnung.. sind alle verschollen..grins.. ich steh schon wiede im Halbfinale.. was ist denn nu los?
  6. 111

Glückwunsch, du stehst im Finale !! Jetz hol den Titel für Japan [smiley="wink"]
  7. 57927

2 Turniere in Folge gewinnen und dann noch die 1. beiden überhaupt, das wäre ja ein Traum!
  8. 72261

Monika Keller Classic Tour New Member

Hi , ich bin die Schwester von Johannes Keller, er spielt auch hier bei Onlinetennis mit. Er kann im Moment nicht Online sein weil er im Krankenhaus liegt, wir aber bald entlassen. Ich habe mir auch mal einen Account angelegt mal schaun was dieses Spiel so bringt.

Lg Monika
  9. 57927

Oha.. Hallo Monika, dann mal im Namen von uns allen Japanern einen schönen Gruß an Johannes und gute Besserung... Japan braucht seinen TopSpieler!!!!!
  10. 57927

Brauche Hilfe...
    Ich hab große Probleme mit dem Training... wäre toll wenn sich die früher so großartige Community mal wieder zusammenraufen könnte, und man von der geballten Erfahrung paritzipieren könnte... So sterben wir alle vor uns hin, sehr schade!
  11. 111

Hey Daniel, schreib mir einfach mal ne PN mit deinem Trainingsproblem ich kümmer mich drum !!!
  12. 57927

Vielen Dank Benjamin, leider hats noch nichts gebracht, ich hab noch ne PN geschickt...
  13. 57927

Unerklärlich - mieses Training, und grandioses Spiel.. Ich stehe beim Future in Munakata/Japan beim 3. Turnier in Folge mindestens im Halbfinale. Das Problem ist nur, dass mir das schlechte Training sicher bald die Quittung in Form einer Verletzung geben wird....
  14. 111

Hey Leute,

ich habe jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit für OT, und werde mich hier öfters melden !! Was is mit euch los ? Habt ihr alle keinen Bock mehr ? Aber zumindest spielt ihr ja noch Turniere, wäre schön wenn sich hier mal wieder jemand meldet, Mucha, Henner, Lippert, Martin, Keller etc. !!
  15. 523

Karsten Nies Classic Tour New Member

Hi Benjamin,

du altrusse.^^

Schön dich wieder zu sehen. Bin gerade auch mal wieder da um einen Abstecher nach OT zu machen. Wir müssen hier mal wieder einiges tun, die scheinen alle in der Versenkung verschwunden zu sein.
  16. 42818

Johannes Keller Classic Tour New Member

Hi Japaner, es scheint ja so als ob das Forum wieder wtwas belebter wird. Freut mich dann bin ich hier auch öfters anzufinden. Bis dann!
  17. 57927

Na wenn´s hier wieder los geht, dann bin ich auch wieder am Start!
  18. 35103

Martin Grabowski Classic Tour New Member

schön auch wieder von der Konkurrenz was zu lesen
  19. 111

Na also so langsam wids hier wieder lebendig !!
  20. 523

Karsten Nies Classic Tour New Member

Wir brauchen wieder Leben in der deutschen Community. Aufrappeln Jungs. Schwingt die Schläger und auf zu neuen Erfolgen.

Share This Page