Da es beim letzten Thread ziemlich stressig war auf die aktuelle Seite zu kommen, habe ich einen neuen für Japan eröffnet ! Ich hoffe das ist ok für euch, viel Spass beim Schreiben ! MFG Benny
So, ich melde mich hier auch mal wieder. Meine Verletzung, die ich erlitten hatte beeinflusst mich noch immer. Ich habe wieder einen akzeptablen Trainingsstand erreicht, aber die Punkte, die ich in dieser Zeit erringen wollte sind mir natürlich entgangen. Somit werde ich in Woche 35 noch einmal auf Future-Ebene antreten, und zwar im russischen Sergiev Posad. Das Ende der Saison will ich nutzen, um noch ein wenig Matchpraxis zu gewinnen, ehe ich mich in Woche 37 und 38 ins Trainingslager auf Hokkaido zurückziehe.
Dann werd ich mich hier auchmal einfinden... Ich werd ab morgen in Gdansk ein Nachwuchsturnier spielen. Dabei treff ich in der 1. Runde auf einen Argentinier. Dieses Match verspricht sehr spannend zu werden. Ich hoffe. dass ich es vielleicht mal schaffe, den 1. Tag zu überstehen!
Leider nicht ganz. Match 1 gewonnen und Match 2 ebenso so deutlich gegen einen gesetzten verloren. Ich warte immer noch auf meine 1. Punkte!
Au weia, das Masters in Madrid ist ja ein wahres Desaster für Japan. Alle drei Starter beim Einzel sind bereits in der ersten Runde ausgeschieden. [smiley="sad"] Anders das Bild bei den Doppels: Beide Paarungen mit japanischer Beteiligung stehen im Viertelfinale.
So Leute, ich werde mich erst in einer Woche wieder melden bin jetzt Skifahren ! Bis dann viel Erfolg noch allen !!
Tja, und ich habe ein langes Wochenende vor mir und werde meinen Rechner neu aufsetzen. Dringend nötig, hoffentlich bekomme ich aber auch alles wieder zum Laufen... :/ Edit: Naja, das Meiste läuft wieder. [smiley="biggrin"]
Teilnahme an einem Challenger- oder ATP-Turnier war diese Woche mit meiner Platzierung nicht möglich, also habe ich mich auf Punktejagd nach Russland begeben. In Sergiev Posad habe ich die ersten drei Runden gewonnen. Teilweise mit Mühe, aber im Viertelfinale konnte ich den an zwei gesetzten Cánchero doch recht problemlos rauskegeln, so dass ich mir insgesamt Hoffnungen auf den Titel mache. Aber mal sehen, mein nächster Gegner wird definitiv ein harter Brocken!
Hm, Mist. Ein deutliches 1:6 5:7 hat mich aller Titelträume beraubt... Es war der erwartet harte Brocken (kein Wunder, der Kerl heißt Stein), und ich muss seine Ãœberlegenheit anerkennen. Dennoch ist ein Halbfinale ein akzeptales Ergebnis und ich habe nach meiner Verletzung wieder ein paar Punkte einfahren können. Nächste Woche starte ich beim Challenger-Turnier in Eckental. Eine Halbfinalteilnahme da wäre auch was Feines.
Ãœbrigens sind wir wieder dritte Macht bei Onlinetennis. Erstaunlich, wie stark die Argentinier aus der Spitzenposition abgeschmiert sind... [smiley="razz"]
Beim Nachwuchsturnier in Varna hatte ich in Runde 1 leichtes Spiel 6:1 6:0 gegen einen Argentinier... Da mein 2. Gegner den gesetzten rausgehauen hat, hoffe ich evtl. auf eine Chance um endlich mal Runde 3 erreichen zu können...
Tja, in Eckental war für mich leider schon in der ersten Runde mit einem 5:7 5:7 Schluss. Damit ist für mich die Saison beendet, ich werde in Woche 1 dann wieder auf Tour gehen. Meine erste Station in Saison 6 wird das Challenger von Sao Paulo (Brasilien) sein. Bis dahin mache ich ein Trainingslager und auch ein wenig Urlaub im nicht so weit entfernten Rio de Janeiro.
In Woche 37 gehts nach Brasilien, Belem und da hab ich die große Chance bei meinem letzten Turnier in dieser Saison sogar bis ins Halbfinale vorzudringen.... Das würden dann meine ersten WRL Punkte bedeuten und würde mich einige Plätze nach vorne spülen... Ich bin hochmotiviert und den Niederländer in Runde 1 sehe ich nur als Pflichtaufgabe!
Moin Leute ihr kennt mich bestimmt noch nicht so gut, oder wisst vllt noch gar nicht das ich auch für euer Land spiele. Aufjedenfall wollte ich mich mal melden Ich spiele diese Woche ein Entry Tournament in Kolumbien ich hoffe das ich ein paar Punkte dort holen kann, die 1. Runde habe ich zumindest schon mal überstanden und ich denke das die nächste Runde auch kein Problem für mich wird. Wünscht mir Glück beim Kampf um die Punkte. Euer Andy
Hi wollt mich nur mal melden und ich find das echt toll mit den neuen Threat jedenfall bin ich wieder 3 und sehr glücklich darüber . Ich hoff ich kann beim masters wieder auftrumpfen und ich werde es auch [smiley="smile"] mfg R.L
Super 3. Runde erreicht, so kanns weiter gehen. Ich hoffe das ich ganz schnell hoch komme möchte unbedingt die ATP Tour unsicher machen. Euer Andy
Geschafft, nach unerwartet großen Schwierigkeiten in Runde 1, wurde der gesetzte Mann in runde 2 locker geschlagen. ich stehe erstmalig in einem 1/4 Finale und habe meinen ersten WRL eingefahren...yippie
Jetzt gehts gegen Rey Servian aus Serbien und Montenegro. Das ist die #1 bei diesem Turnier, aber ich würd mal sagen, ich bin nicht chancenlos...
Na, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, damit das auch mit dem zweiten Weltranglisten-Punkt was wird.