Wow Halbfinale beim Masters in Madrid ich glaub ich finde wieder zu alter Stärke wer hätte das gedacht Schade Benny das du so früh raus bist Gruß Martin
Auch wenn es nicht für den Sieg gereicht hat, bin ich dennoch zufrieden. Endlich mal wieder ein Finale und endlich zurück in den Top 50 Gruß Martin
Hallo Martin!!! Ich gratuliere zu Ihnen, weil Sie eine ausgezeichnete Konkurrenz spielten, hatte ich ein schlechtes Glück in der Ziehung, und wegen Ihnen verlor ich in der zweiten Runde, aber ich bin glücklich, Sie zu sehen dem Finale.... PD: Mein folgendes Streichholz ist v/s Maurice Lingenfelder.... English: Sorry, German isn't my best language....
ich hab verstanden was du mir sagen wolltest danke. warst ein guter gegner wünsche dir noch viel Glück
hi morgen habe ich ein match gegen jonis mal sehn was das personal bringt wer möchte denn mit mir doppelspielen ich meine von den gabunesen
ich würde gerne nen doppel spielen aber bin noch unerfahren also nur nen doppel wenn du auch in kauf nehmen kannst zu verlieren gruß
ick lern nur aus fehlern [smiley="biggrin"] außerdem möcht ich mal schauen wie das so abläuft ob ich jetzt nun veliere oder gewinne is dabei nich so wichtig gruß
So ich bin jetzt auch Gabunese [smiley="wink"] Bin ja mal gespannt ob ich unter neuer Flagge endlich wieder alte Erfolge feiern kann ! Gruss Benny
Gut Benny freut mich sehr, Gute Skills hast ja und im Halbfinale stehst ja diese Woche auch schon. Ich hoffe bei mir läufts bald wieder besser muss Woche 9 Challenger spielen weil ich zu wenig mp hab und dann mag ich wieder auf der Atp Tour erfolge feiern. Dann herzlich Wilkommen und viel Erfolg!!
Man Gabun ist aber auch schon wieder ganz schlecht dran, nur noch 2 unter den Top 50 das ist ja bitter. Naja weiterhin noch viel Erfolg Gruß Martin
hi wieder so knapp verloren, genau wie gegen jonis ärgerlich jetzt muß ich echt auf das challenger in der nächsten woche hoffen