hi so die bmw open haben mit einem paukenschlag begonnen, ich habe die nr5 der welt besiegt jetzt kommt wieder eine schwere aufgabe:jörh herrmann. ich rechne aber mit dem erreichen vom HF
hi so das hf ist erreicht mein gegner ist eigentlich noch nicht zuknacken, aber mal sehn ich hoffe das mir mal was einfällt
Ralf ich mein du wolltest ja im Vorwege das HF erreochen. Glückwunsch dazu hat geklappt, aber hast du dann aufgegeben für einen weiteren Trainigstag oder waren es die neuen Nike Schuhe die gezwickt haben?
gz maurice super gemacht. Benjamin und ich waren im dritten Finale bei drei Turnieren, aber diesmal haben wir es auch gewonnen [smiley="wink"]
glückwunsch. ich spiel nächste Woche mein erstes Challenger hoffe mal, dass ich dort einige OPunkte sammeln kann
Hallo Gabun ! Bin seit gestern Abend Gabunesin [smiley="smile"]. Gestern konnte ich nach 6 (!!!) erfolglosen Saisonen wieder ein Tunier gewinnen . War zwar nur ein Entry aber ich bin total happy über den Tuniersieg. Ich werde auch weiter Entrys spielen und erst wieder bei den Futures einsteigen wenn ich unter den Top 600 bin. Gruß Sabine
happy new Year auch von mir, ich bin im Halbfinale jetz will ich des Ding auch gewinnen !! Gruss Benny