da Gabun ja hier das einzige noch so halbwegs aktive Land zu sein scheint, könnte ich mir fast einen Wechsel vorstellen.
@Matthias hier hatte sich auch lange keiner mehr gemeldet, seit kurzem liesst man hier bei uns erst wieder ein paar Beiträge, aber ich hätte nichts dagegen wenn du zu uns kommst P.S. hast du dich neu angemeldet??,.. weil du nur 3 Beiträge hast?
moin matze, ja rate mal wen ich damals zu gabun geholt habe, jap genau den RAlf [smiley="wink"] nee nee matze wir beleben die Russen schon wieder
hi in der 2 runde kam es zu einen match zwischen zwei gabunesen. ich bin leider der verlierer 1 punkt mehr aber patrick hat gewonnen mein gw dazu
Mich hats auch in Runde 2 erwischt, Rasen war noch nie mein Belag, ich bin Hardcourt Spieler Nun ja ich mach jetzt erstmal Pause 2. Wochen und hoffentlich gut Trainieren!
So Leute ich werde eine neue Ära bei Onlinetennis anleiten, als Zeichen dafür kündige ich für nächste Woche ein Nationenwechsel an. Mich zieht es in den Norden soviel werd ich schon mal sagen Gruß Martin
juhu erster Sieg seit dem Comeback !! 6:0 6:0 mal sehen ob ich mich in der zweiten Runde genauso gut schlagen kann. Immerhin matchpraxis +7 auf 70 nu^^
So Leute ich bin nun ein Schotte, ich werde bald einen Thread eröffnen sobald ich den richtigen Satz dafür gefunden habe. Wünsche dem Land Gabun weiterhin viel Erfolg, es sind ja gute Spieler vorhanden. Und wer weiß vielleicht werden mir ja noch viele nach Schottland folgen. In Kanada werde ich dann zum ersten mal unter meiner neuen Flagge antreten, ich freu mich schon richtig Gruß Martin
Hallo! Ich bin der Domenic! Vielleicht kann sich ja noch einer an mich erinnern, vor ein paar Jahren habe ich schon ml hier bei OT mitgespilt und auch für Gabun, das noch nicht einmal so schlecht. Auf jedenfall bin ich jetzt wieder dabei, hat sich hier denn irgendwas verändert vom pielprinzip und was muss ich beachten. Schreibt mir mal wenn ihr mich noch kennt. Kann mir auch einen Wechsel nach gabun vorstellen! Mfg Der Domenic!
Also hier im Forum tut sich nicht mehr viel, hab letzte Woche auch noch für Gabun gespielt aber die glorreichen Zeiten sind vorbei. Was den Spielbetrieb betrifft keine ahnung weiß ja nicht wann du das letzte mal gespielt hast hier bei OT.
naja das war bevor alles mit dem bezahlen los ging, da hab ich mich dann abgemeldet, aber irgendwie hatte ich nun doch wieder lust im tennisgeschäft mit zu mischen. Meinst du man kann überhaupt jetzt noch wenn man jetzt erst anfängt wieder in die Weltspitze kommen?