Tja nachdem zum 2 mal unser Thread auf mysteriöser Weise verschwand gibt es nun einen dritten Versuch! Wünscht uns Glück das dieser Thread ein bisschen länger hält!! Ansonsten hoffe ich auf viele Antworten hier in unserem neuen Thread!! Ok Bye Leute [smiley="exclaim"] Gruß Martin [smiley="cool"]
Versteh ich nicht, wiso verschwindet ständig euer Thread. Ist da eine Verschwörung im Gange [smiley="question"] [smiley="exclaim"] [smiley="question"] Aber wie sagt man so schön: "Aller guten Dinge sind drei" In dem Sinne, viel Erfolg [smiley="smile"]
Hab absolut keine Ahnung wo euer thread hin ist. ich hab ihn sicherlich nicht gelöscht! [smiley="wink"] Ehrenwort! Ich hoffe dieser bleibt wieder länger bestehen und wünsch euch natürlich weiterhin viel Erfolg!!!
Mein Glückwunsch Ralf zum Turniersieg ohne Satzverlust!! aber so wie es aussieht war das ja auch ne Pflichtaufgabe für dich [smiley="biggrin"]
Hi Danke Das war nur um die Praxsis wieder nach oben zu bekommen. Diese Woche gleich nochmal, dann 1 Woche Pause und dann mal sehen was in Paris zuholen ist.
hi ralf ich weiß ja nicht ob du mein bericht im russland thread gelesen hast aber so wie es aussieht ist es unheimlich schwer sich nach oben zu kämpfen das wird wohl eine Mission Impossible werden [smiley="confused"] [smiley="exclaim"]
Ja das liegt wohl daran das man jetzt nicht mehr mit dieser taktik weit nach vorne kommen kann mit der ihr gespielt habt. Es haben sich halt alle weiterentwickelt nur da wart ihr nicht da aber ich wünsche euch trotzdem viel erfolg und glück.
jo danke Patrick das hilft mir wenn ein alter kollege mir mut macht,.. wirklich vielen dank [smiley="biggrin"]
Hi So wieder ein Nachwuchstunier gewonnen,jetzt noch dreimal gutes Training und dann kann Paris kommen.
Hi Aktuelle Spielerliste aus Gabun: Lingenfelder,Maurice Bisch,Sebastian Reichl,Ralf Pamp,Alexander Müller,Peter Oduggullu,Heinrich Scheuber,Philipp Mc´arius,Kalimba Grabowski,Martin
Hi So, in den letzten Wochen habe ich zwei Finals auf Sand gespielt und leider verloren. Dies waren aber meine ersten Sandtuniere und ich bin zufrieden. Als nächstes spiele ich in Hamburg und dann Gerry Weber und Wimbledon.
ich hab jetzt drein finalspiele hintereinander gewonnen [smiley="biggrin"] 2 x Nachwuchs 1 x Future ich werde zurückkommen [smiley="cool"]
tachchen leutz,.. bin neu hier und versuche ma mein bestes zu geben um es euch schwer zu machen! merkt euch meinen namen! [smiley="cool"]
Jo Willkommen Benny im schönen Gabun hier bist du an der richtigen Adresse denn wir machen Gabun wieder zu einem der besten Länder in der Tenniswelt [smiley="biggrin"] Hab ich Recht Leute [smiley="question"]
und schon wieder im finale,... also ich werd immer besser spiele heut mein 4 finale in folge,.. hoffe mal das ich auch zum vierten mal siegreich bleibe [smiley="wink"] also drückt mir die daumen [smiley="exclaim"]