Wünsch dir dabei viel Glück!!!! Und deine Skills sind auch der Hammer!!! [smiley="wink"] [smiley="wink"] [smiley="wink"] Da wird für dich viel drinnen sein!!! Ich spiele natürlich nicht mit!! Bleib lieber auf Sand.....zunächst mal.....!!!! [smiley="cool"] [smiley="cool"] [smiley="cool"] Gruß Patrick
Kann mich da nur anschließen!!! Viel Glück allen (argentinischen) Teilnehmern von russischer Seite!!! Gruß Patrick
Hab ich auch....siehe Russland Thread!!!! [smiley="wink"] [smiley="wink"] [smiley="wink"] Gruß Patrick
jojo... I wanted to say: Good luck to all the people who represents Argentina [smiley="biggrin"] better??? [smiley="biggrin"]
Sven wen du in Paris spielst wirst dus schwer haben weil ich bis dort hin trainiere und mein training zurzeit super läuft. Bis Paris werd ich einen 74+ oder 75 er shcnitt haben. Also mal eine kampfansage an argentinien und russland es gibt auch noch andere nationen und japan wird nächste saison ordentlich durchstarten [smiley="cool"] .
Ja aber das mit dem schnitt ist aber nur wen man den skills was man braucht auf den belag niedrig hat dann zählt das mit den skills nicht. Aber meine skills werden ja gut sein und nicht "nur" ein hoher schnitt sein. Aber ja du würdest sicher ein starker gegner sein.
what a crap!!!! [smiley="evil"] [smiley="cry"] [smiley="evil"] [smiley="cry"] [smiley="evil"] [smiley="cry"] [smiley="mad"] [smiley="evil"] [smiley="mad"] [smiley="cry"] [smiley="mad"] [smiley="evil"]
Bei dir hört sich das immer so hart an! [smiley="wink"] Als ob du es mit aller Gewalt verhindern willst. ich denke beim Masters-Cup haben alle 8 Teilnehmer das Ziel den Titel zu gewinnen. Vielleicht sagt man es nicht öffentlich und stapelt eher tief, aber insgeheim will es jeder!
Du hast trotzdem gewonnen Sven!! [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"] [size=24:cc761a67ee]Glückwunsch!!!!![/size:cc761a67ee] Zum 2ten mal in Folge. Titel des letzten Jahres verteidigt, ist doch auch niicht schlecht doch zu gewinnen, oder???? [smiley="wink"] [smiley="wink"] [smiley="wink"] Viel Glück euch allen in Saison Nummer 4!!! Gruß Daniel
*staub wegwisch* Denis Müller zieht sich bei einer unglücklichen Bewegung eine Bänderdehnung zu. Für ihn ist das Match beendet War schon so gut wie im Finale und dann das!! That´s Life [smiley="wink"] Ich war gerade auf dem Weg zu meiner alten Form und dann kommen jetzt die 4 Tage Verletzungspause. Ich muss damit leben, auch wenn es sehr bitter ist. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die verletzung früher gekommen wäre. (vor ein paar Wochen) Ich hoffe, dass die Trainings-Verluste nicht alzu hoch sind. mfg Denis
Martin. Da ist uns ja eigentlich das gleiche passiert. Nur das bei mir die Talfahrt nicht sehr weit ging [smiley="wink"] Viel Erfolg weiterhin Schönes Wochenende mfg Denis
Damit mal wieder etwas in den Thread kommt: Es wird bald ein Bericht folgen zum Final-Spiel Buchholz vs Müller mfg Denis
HEY!!!! wacht doch mal auf,.... wo sind die alten Hasen aus Argentinien??,.. meldet euch doch mal oder habt ihr die lust verloren??? Gruß Martin