Der Argentinien-Thread * Das Land an der Weltspitze

Discussion in 'Berichte' started by Denis Müller, Aug 4, 2004.

1. 882

Denis Müller Classic Tour New Member

Für den einen ist es lustig, für die anderen ist es einfach nervig.
    Wir müssen auf alle Usern schauen. Viele beschweren sich, dass hier kaum welche im Forum sind, aber sie denken nicht daran, dass sie dazu beitragen...

mfg Denis
  2. 2986

Daniel Brandl Classic Tour New Member

Wir streiten doch gar nicht....ich hab es ihm ohne frech oder unhöflich zu werden erklärt, warum er (so deutlich) gewonnen hat - da sich Krenn verlieren ließ (sieht man auch da er nur "8" Punkte gemacht hat), aber egal...hacken wir dieses Thema ab.....vielleicht hätte er mit richtiger Taktik ja auch verloren.... [smiley="question"] [smiley="question"] [smiley="question"] [smiley="question"]

Gruß Patrick
  3. 882

Ich habe nicht gesagt, dass ihr streitet.
    Wollte es sowieso nur Vorweg sagen, damit es erst gar nicht anfängt.
    Mods sind dafür da, um zu helfen, Konflikte zu vermeiden usw.

mfg Denis
  4. 34

Philipp Müller Classic Tour New Member

Hast du es diesmal übersehen oder absichtlich nicht darauf hingewießen? [smiley="wink"] Mir haste es damals gleich unter die Nase gehalten! [smiley="smile"]
  5. 882

Wieso übertreibe ich???
    Ich bin zwar nicht in diesem Bereich Moderator, sondern in einem anderen, trotzdem fühle ich mich als Moderator fürs ganze Forum verantwortlich.
    Ich bin nicht nur be OT Moderator, sondern auch in einem anderen Game. Dort konnte ich schon genau Erfahrung sammeln, und weiß auch wie ich mich zu verhalten habe.
    Hier ist es zwar etwas aufgelockerter, da es nicht viel im Forum zu tun gibt, dennoch nehme ich den Posten als Mod ernst!

mfg Denis
  6. 834

Classic Tour New Member

Jetzt Denis musst du immer wieder mit dem thema anfangen? Lasst doch einfach das thema. So geht es immer nur weiter. [smiley="rolleyes"]
  7. 882

Wieso fange ich mit dem Thema an? Es hat erst gar nicht aufgehört. [smiley="rolleyes"]
    Ich will nur wissen, was ich falsch gemacht habe, damit ich die Fehler nicht ein zweites Mal mache.
    Wird mir dieses nicht gesagt, kann ich mich nicht darauf einstellen.

mfg Denis
    P.s. @Patrick Könntest du bitte die Satzzeichen setzen, dies führt manchmal nur zur Verwirrung. Entweder man versteht den Satz nicht oder er bekommt einen anderen Sinn. Ist nicht böse gemeint. Nur eine kostruktive Kritik
  8. 34

Denis, dir hat niemand was vorgeworfen, du hast auch nichts falsch gemacht! Ich beende jetzt als offizieller Mod in diesem Forumsteil dieses Thema und jeder weitere Beitrag dazu wird mit einer Verwarnung bedacht! Wer weiterhin darüber diskutieren will, kann dies gerne privat tun! Hab mir das jetzt lang genug angeschaut...DANKE!
  9. 882

Bach zu Topic, sonst passiert hier noch etwas [smiley="rolleyes"]
    Und jetzt[size=7:2d609aa301][color=white:2d609aa301]nicht[/color][/size:2d609aa301]im Russland Thread weitermachen [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"]

Mein nächstes Tunier ist in Österreich, wo ich gleich gegen den an Nr.2 gesetzten ran muss! Wird ein sehr schweres Spiel. Mal schauen, evt wird es ja etwas... [smiley="wink"]
    Bericht, gibt sofern ich Zeit habe, am Donnerstag, da ich morgen keine Zeit haben werde [smiley="wink"]

mfg Denis
  10. 834

Classic Tour New Member

Da hast es aber gut ich muss in der 2.runde gegen karlsen ran und wen ich die gewinne gegen euren landsmann chaulet [smiley="cry"] .
  11. 882

Bei mir läuft es im moment auf gut Deutsch gesagt "Scheiße" [smiley="wink"]
    Hätte wohl das Angebot von der Gemeinde Biebertal, wo ein Haus von mir steht, annehmen sollen und das Nachwuchstunier spielen sollen. Nunja auch nicht so schlimm. Dafür übergebe ich dem Sieger den Pokal.
    Jetzt geht es erst mal in die USA. Heute erst einmal nur chillen, und dann gibts es Abend eine Pool-Party, wo einige Prominente hin kommen werden. Am 26.05 geht es dann langsam in die Niederlande, wo ich wohl mal eine neues Trainingsart versuchen werde. Mal schauen was "coffee shop" so alles bringt [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"]

mfg Denis
  12. 34

na ich denk das is pflicht wenn du schon dort bist!!! [smiley="wink"]
  13. 882

*persönlich frag* Und wie war das Treffen mit Karsten? [smiley="biggrin"]

mfg Denis
  14. 834

Classic Tour New Member

lol denis*ggg* [smiley="lol"]
  15. 882

Hört sich ja wirklich interessant an.
    Hattet wohl ne schöne Zeit. Evt wird ja aus euch beiden was [smiley="lol"]

mfg Denis
  16. 882

In Wimledon muss ich in Runde 2 kommen. Ab da bin ich wohl wieder draußen [smiley="wink"]

mfg Denis
  17. 882

Ich wollte Wimbledon noch mal probieren, danach will ich sowieso erst mal auf die Challenger und Future tour gehen [smiley="wink"]
    Muss auf jeden Fall mal wieder ein erfolgreiches Training bekommen. Aber ich glaube bald gehen meine skills hoch. Da ich im moment nah an einem guten Training bin [smiley="wink"]

mfg Denis
  18. 523

Karsten Nies Classic Tour New Member

?? zu kalt?

Da wird es heiß her gehen auf den Courts von Wimbledon. Manche Zuschauer geraten bei 5 Satz matches sogar ins Schwitzen. [smiley="wink"]
  19. 523

Karsten Nies Classic Tour New Member

heh, ja das war echt ne gute Idee, als wir draussen sahsen und meinten, lass mal in Ot reinschauen so 23:40 ^^ . Nach etlichen Passwort versuchen hab ich s dann doch noch richtig geraten und gemeldet [smiley="biggrin"] DANKE SVEN

p.s.: hatte gegen meinen alten Freund Martin eigentlich nen knapperes Match erwartet und das ich verlieren würde umso schöner ein 1/4 Finale in Wimbeldon [smiley="biggrin"]
  20. 11929

Daniel Chaulet Classic Tour New Member

Kitzbühel...... is mine!!!!!!

[smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"]

Greetings.

Share This Page