So, also ich bin in Moskau auf meiner Hauseigenen Anlage. Wenn du willst, kannst du vorbei kommen, sonst werd ich mal bei den Behörden anrufen, dass sie dich ausresen lassen! [smiley="wink"]
Ich hoffe, dass ich in Woche 10 mehr reißen kann als in Woche 9. Mal schauen wie es ausgeht... Muss noch etwas an meine Taktik ändern.. mfg Denis
Nach einem sehr schlechten Training heute, muss ich mich erst wieder fit "machen". Spieler trotzdem morgen mit... Ich hoffe bis zu den nächsten Masters (Woche 12) bin ich wieder fit.. Mal schauen. mfg denis
Na ja, Sven, wenn du es so siehst, bin ich der Gewinner der Woche. Hab auf dich Punkte gut gemacht und Augenstein überholt! [smiley="wink"] hehe...
Oha, große Worte von einem Spieler, der noch nicht mal ein Grand-Slam gewinnen konnte! [smiley="biggrin"] [smiley="cool"]
Na ja..aber es ist allgemein bekannt, dass eine Nummer 1 ohne Grand-Slam-Titel keine "wahre" Nummer 1 ist! [smiley="biggrin"] Das hat immer nen faden Beigeschmack dann! Und außerdem bin ich gar ned so scharf auf deine Potition, Sven. Wenn du nach den Australien Open im nächsten Jahr noch dort stehst, hast du meinen Rekord geknackt, aber ich denke kaum, dass du es schaffen wirst! Und übrigens, schaut mal in die Natio-Rangliste!!! [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"]
na ja..bei uns hat sich auch schon lange Jurka abgemeldet, und Tolstoi und Kerner sind auch nicht mehr oben. Das ist ja kein Grund! Ich denke wir werden uns dort aber festsetzen, schließlich verliert Deutschland diese Woche noch mal massig Punkte und damit bauen wir den Vorsprung aus! RUSSLAND NEUE NUMMER 1!!! [smiley="smile"]
Argentinien "interessiert" uns aber eigentlich nicht mehr so sehr! [smiley="biggrin"] Und Michelle und Tobi waren bei ihrem Ausstieg ja auch nicht mal mehr unter den Top50, also komm ned mit sowas!
Mein Training war in den letzten beiden Tagen +5 bzw. +6..ich bin damit ganz zufrieden und probier jetzt halt noch ein bisschen rum. ABer ich werd trotzdem ned so ganz schlau aus der Sache!
Tja, typisch Argentinien [smiley="biggrin"] Ich wollte beim Tippspiel erst auf ihn tippen, habe mich aber doch umentschieden. Ich bin nicht sehr gut in Form im moment, doch ich komme im moment auf einen geraden Zweig. Mal schauen was da noch gehen kann. mfg Denis
Mein Tunierplan: In Woche 13 spiele ich in Barcelona von dort aus geht es gleich zum nächsten Tunier in Valencia in Woche 14, dort ist der Flug sehr kurz. Ich werde mich aber sehr wahrscheinlich umentscheiden. Aber erst mal schauen bis heute Abend [smiley="wink"] Viel Glück weiterhin mfg Denis
Denis Müller spielt BMW Open Denis Müller spielt am kommenden Montag bei den BMW Open. Als Begründung gab er an, dass er dann seine Heimatstadt, und damit auch viele Freunde besuchen kann. Sollte Denis in die 2. Runde kommen, fliegt er sofort nach Spielende mit seinen Privatjet nach Frankfurt, wo er wohl pünktlich zur 2.Halbzeit ins Stadion kommen wird. Eine Hinauszögerung des Spiels auf Angebot von Denis wurde leider nichts. Nach dem Spiel wird er gleich zu sein Haus fahren, dass er in seiner Heimatstadt Giessen hat. Dort wird er, nach dem Tunier, sofern nicht bald wieder ein SPiel ansteht, mit Freunden ein wenig ausgelassen feiern. Wir (Matthias Mergert, Berichter und Chris Berdrow, Interviewer), persönliche Begleiter von Denis, sind Live dabei!!!! mfg Denis
Mein nächstes Tunier ist in St. Pölten (Österreich) Mal schauen, wie ich dort so abschneide, wenn ich den Cut überhaupt schaffe... Bin dann off mfg Denis
In St. Pölten spiel ich auch mit!!!! Auch Nicole Suminski spielt wieder mit!!! [smiley="wink"] [smiley="wink"] [smiley="wink"] Wünsch dir in Österreich viel Glück Denis!!! [smiley="exclaim"] Gruß Patrick
@Voß Andi: Du hast nur gewonnen weil sich Krenn verlieren ließ, da er ansonsten heute gegen Schaaf, die schlechter platziert ist als du, verloren und viel Motiverlust bekommen hätte!!! Noch dazu spart er sich einen trainingstag!!!! Du hättest gegen ihn verloren, hätte er mit seiner richtigen taktik gespielt!!! [smiley="wink"] [smiley="wink"] [smiley="wink"] Gruß Patrick
@Andreas Voß Sry dass ich das geschrieben habe...aber es gibt mehrere Andi's. Wollte nicht unhöflich werden..... [smiley="wink"] [smiley="wink"] [smiley="wink"] Aber Krenn hat sich absichtlich verlieren lassen..er will bei den French Open gut abschneiden, desshalb hat er sich verlieren lassen, da er glaubte, er würde gegen eva schaaf den darauf folgenden Tag verlieren!!! Gruß Patrick
Ist doch egal jetzt. Jetzt macht nicht wieder aus einer Mücke einen Elefanten. Klar, wenn man verliert kann man behaupten, dass man extra verloren hat. Aber wir sehen, wo das schon einmal hingeführt ist und jetzt schon wieder hinführt. Falls ihr euch streiten wollt, macht es bitte per E-mail Icq oder Sontiges, von mir aus auch Privat, aber nicht hier im Forum, da es die anderen User sicherlich stört! mfg Denis