Das neue Japan - Die Sonne ist aufgegangen!

Discussion in 'Berichte' started by Stefan Lippert, Apr 14, 2005.

1. 111

Benjamin Lichtenberger Classic Tour New Member

Bei mir läuft es wieder gut, stehe im Viertelfinale, nun geht es gegen Patrick Breuger, eine Hammer-Begegnung !
  2. 57927

Daniel Mucha Classic Tour New Member

Ich hab´s tatsächlich geschafft meinen ersten Sieg einzufahren, um dann natürlich in Runde 2 gleich wieder zu scheitern. Hochmotiviert werd ich jetzt nächste Woche mein 1. Nachwuchsrundenturnier in Belgien in Angriff nehmen!
  3. 21870

Patrick Hnilitzka Classic Tour Member

Versteh das Spiel nicht. Gibt es hier noch eine Logik ich hab genau alles auf Sand spezialisiert und was ist verlier. Geht normalerweise gar nicht. Nervend das alles. Ist ja bei jeden belag so es muss unterschiede geben so wie es in der anleitung steht. Und nicht so ein schwachsinn.
  4. 21870

Patrick Hnilitzka Classic Tour Member

Darum hab ich auch die french open gewonnen lol
  5. 34

Philipp Müller Classic Tour New Member

Von deinem Problem kann ich auch ein Lied singen! Ist manchmal unerklärlich!
  6. 57927

Daniel Mucha Classic Tour New Member

Mein erstes Match bei einem Nachwuchs-Turnier in Zeebrügge, Belgien habe ich leider gegen Marcos Sandoval verloren. Obwohl der CHilene gut 5000 Plätze vor mir in der WRL platziert ist, hab ich mich lange sehr gut gehalten. Mit einem Ergebnis von 5:7 4:6 stehe ich wie ich finde nicht allzu schlecht da.

Nächste Woche gehts nach Durban, Südafrika gegen die Nr. 2 der Setzliste. Das wird dann ja ganz leicht...grins
  7. 111

Sensation in Japan ! Newcomer Johannes Keller hat den Weltranglisten Zweiten Palma grandios in 2 Sätzen niedergeschmettert ! GRATULATION !
  8. 28740

Philipp Jonis Classic Tour New Member

Ich steh im halbfinale vom kremlin cup.
  9. 111

Ich stehe im Viertelfinale in Japan, ich hoffe ich erreich des Finale wie letzte Saison !
  10. 111

Japan – das Land der immer weiter aufgehenden Sonne

Japan, ein OT-Land mit einer der größten Traditionen. Ein Land, geprägt von vielen Hoch und Tiefs, hat sich an die Weltspitze herangekämpft. Es gab viele Spieler Abgänge, allerdings auch Neuzugänge, ´´Urvater´´ Japans ist eindeutig Stefan Lippert. Auch er ist im Moment wieder auf dem Weg nach oben. Mit zahlreichen Beiträgen gehört Japan im Forum zu einer der aktivsten Nationen. Im Moment auf Rang 3 der Nationenwertung zielt Japan nun klar an die Spitze, durchaus nicht unrealistisch. 2 Grand-Slam, 7 ATP, 16 Challenger, 20 Future, 25 Nachwuchs und 17 Entry Turniere konnte Japan bisher holen. Patrick Breuger mit 14 Titeln führt die Siegerliste in Japan ganz klar an, gefolgt von Ladits mit 11 und Koschate mit 9.
  11. 285

Stefan Lippert Classic Tour Active Member

Schade, ich bin bereits in der ersten Runde beim Challenger in Spanien nach drei Sätzen ausgeschieden.
  12. 285

Stefan Lippert Classic Tour Active Member

Share This Page