Schweden - Land der Legenden

Discussion in 'Berichte' started by Elmar Rossol, Feb 18, 2007.

1. 70895

Jan Albrecht Classic Tour New Member

*** Sverige-News ***

In Rom kommt es schwedischer Sicht ein interessanter Tag werden. Unsere Nr.1 Ralf trifft auf Hnililtzka und Jan brennt schon auf das Match gegen Elmar wie ganz Schweden [smiley="wink"]
  2. 25869

Elmar Rossol Classic Tour New Member

Scheint, als wenn ich langsam meine Form wiederfinde [smiley="wink"]

Damit konnte ich meine Statistik gegen Landsleute auf 27:3 ausbauen [smiley="cool"]
  3. 75730

Juan Cruz Rabbat Classic Tour New Member

German gays are so good in onlinetennis [smiley="biggrin"] xDD [smiley="lol"]
  4. 25869

I love qualified comments like that oOo
  5. 102265

Philipp Bendix Classic Tour New Member

[smiley="biggrin"]
  6. 102265

so melde mich mal wieder hier..^^

bin mal auf schwedische meisterschaften gespannt..ist zwar noch ne weile hin, habe mir aber jetzt guten trainer ersteigern können..ich hoffe ich kann diesmal wieder ins finale einziehen und vllt. gelingt mir ja gegen elmar ne kleine sensation und ich gewinne einen satz..[smiley="biggrin"]

mfg Philipp
  7. 11219

Werner-Markus Frey Classic Tour Member

Ich mache es mal auf diesem Wege,erstmal Glückwunsch zum zweiten Masters Sieg in Madrid.
    Zweimal ein das gleiche Turnier zu gewinnen finde ich immer die Bestätigung das es keine Eintagsfliege ist und damit schon zu den sehr guten Spieler gehört [smiley="wink"]
    Sicherlich war es ein hartes Stück Arbeit bis komischerweise aufs Finale und dem nötigen Glück besonderes im Halbfinale gegen Landsmann Jan.
    Schade finde ich es persönlich das nun nächste Woche die nationale Meisterschaft spielst und damit die Chance vergibst eventuell das ATP Masters noch zu erreichen [smiley="sad"]
    Sorrry,verstehe ich nicht...
  8. 102265

bald startet das Endspiel um die schwedische Meisterschaft zwischen Rossol und Bendix. Ich bin schon richtig gespannt wie ich mich gegen Elmar schlagen werde...gewinnen werde ich wohl nicht. Finde es nur schade dass Ralf und Daniel Herrman sowie Jan Albrecht nicht an den Meisterschaften teilnehmen..[smiley="sad"]
  9. 32658

Ralf Herrmann Classic Tour New Member

Glückwunsch Phillipp zur Meisterschaft und Elmar für dieses sehr gute Finale [smiley="wink"]
    Durch den Masters Sieg in Madrid war Elmar doch müde im Tiebreak des 3.Satzes !!!
    Gerade zu Beginn einer Karriere ist es bestimmt ein Anreiz die Meisterschaft zu spielen habe ich auch gespielt.Aber mittlerweile möchte ich mich eben gegen die Besten messen das geht eben nur auf der ATP Tour [smiley="smile"]
  10. 25869

So, jetzt will ich hier auch endlich mal wieder was schreiben [smiley="wink"]

Zu erst möchte ich noch einmal Ralf und Jan für die spannenden Matches in Madrid danken!
    Das Turnier scheint für mich wirklich etwas besonderes zu sein, ein Mastersturnier zweimal zu gewinnen ist ja wirklich selten.

Durch diesen Sieg hab ich es zurück in die Top20 geschafft und dadurch haben wir jetzt 4 Spieler aus Schweden in den Top20. Das finde ich einfach nur sensationell, großartige Arbeit Jungs ich bin wirklich stolz auf uns [smiley="smile"]

Wir sind inzwischen an Argentinien dran und haben vllt. die Chance uns zum 1. Mal Platz 1 in der Nationenwertung zu holen [smiley="cool"]

Bislang hat uns dafür ja ein starker 5. Spieler gefehlt, aber ich glaube, den haben wir inzwischen gefunden [smiley="smile"] Glückwunsch zum Sieg Philipp, der war vor allem im letzten Satz, wo du doch eindeutig die besseren Nerven hattest völlig verdient!
    Wenn du nächsten Jahr schnell einen guten Trainer bekommst, könntest du das Zünglein an der Waage im Kampf gegen Argentinien sein.

Ich möchte auch Daniel noch einmal danken, wir haben in Stockholm den 13. !!! Doppeltitel dieses Jahr eingefahren und liegen im Champions-Race mit über 1000 Punkten meilenweit vor der Konkurrenz, wir ergänzen uns wirklich super! [smiley="cool"]

Danke für die Glückwünsche Werner-Markus. Die nationale Meisterschaft gehört für einfach dazu, wenn ich nur dadurch dann das Masters verpassen sollte, hätte ich es eh nicht verdient [smiley="wink"]
  11. 102265

danke ralf, danke elmar (dir und daniel auch glückwunsch zu euren grandiosen doppelerfolgen..[smiley="wink"] )
    ich hoffe mal dass ich euch auch in der nationenwertung helfen kann.[smiley="smile"]

versuche jetzt noch in 2 challanger punkte zu sammeln um vllt. nochmal geld vom sponsor zu bekommen, sodass ich nächstes jahr evtl. etwas früher nen 3-5 sterne trainer bekomme...aber mit 50000 in der woche komme ich halt nicht weit..vor allem bei den lebenshaltungskosten..habe gerade mal 500-600 tausend aufm konto...aber man wirds sehen..vllt. kann ich mich auch mal i.wann mit den besten auf der atp tour messen.[smiley="smile"]
  12. 25869

Glückwunsch an die Hermanns zum rein schwedischen Finale beim Masters, der Wahnsinn [smiley="cool"]

Möge der bessere gewinnen
  13. 110221

Ramiro Pannunzio Classic Tour New Member

Good luck Ralf :LOL:
  14. 33565

Daniel Herrmann Classic Tour New Member

Houston:

Daniel fodert seinen Bruder im schwedischen Finale

Titelverteidiger Ralf Herrmann zog zum zweitenmal Mal ins Endspiel des Masters-Cup in Houston ein. Die Nummer 1 der Welt besiegte am Samstag im Halbfinale der mit 3,7 Millionen Euro dotierten Hardcourt-Veranstaltung den Österreicher Phillipp Jonis nach nur 79 Minuten mit 6:1, 6:4
    Im Endspiel kommt es am Sonntag zu einer Neuauflage des Bruder-Duells. Der seit 35 Wochen auf Platz eins der Weltrangliste notierte Ralf Herrmann trifft nämlich auf seinen Dauerrivalen Daniel Herrmann. Der setzte sich im zweiten Semifinale in zwei Sätzen über Daniel Squilari aus Argentinien durch.Im Familien-Duell will nun der jüngere seine Bilanz auf 5:2 ausbauen [smiley="wink"]
  15. 102265

wollt mal kurz über meinen aktuellen leistungsstand berichten:

also ich komme solangsam in fahrt...sogar auf der atp tour jetzt mein 2. viertelfinale, wo ich allerdings verlieren werde gegen fäh...trotzdem komm ich in der wr jetzt weiter nach oben...mal schaun was noch geht...

mfg Philipp
  16. 25869

Na dann mal weiter gutes Gelingen Philipp.

Was ist denn eigentlich mit Daniel los, spielt der noch mit?
  17. 102408

Christiano Gomes Classic Tour New Member

soll ich auch nach schweden wechseln? könnt ihr noch einen spieler wie mich gebrauchen bei so vielen stars?
  18. 108622

Tino Lomboy Classic Tour New Member

Können die nicht. Die USA könnte das schon viel eher. [smiley="smile"]
  19. 25869

Wir können in Schweden immer gute Leute gebrauchen und würden uns freuen, wenn du nach Schweden wechseln würdest [smiley="cool"]
  20. 116868

Till Goldworthy Classic Tour Member

Heja Svenska,

wollt mich hier nur mal kurz melden. Bin ganz neu in Schweden, aber im Grunde schon ne Weile dabei. Habe auch gleich mal n Team gegründet, sicher ideal für Leute die noch auf dem Weg nach oben sind, wer sich mir also anschließen möchte, kann sich gern bewerben. Das Team heißt "Team Sweden".

lg
    T.G.

Share This Page