Naja bei mir läuft das Jahr auch noch nicht rund, hab nur durch die beiden Masters Siege letzte Jahr noch so viele Punkte :/ Aber es ist schon ein riesen Vergnügen gewesen, als ich heute die Seite aufgerufen habe und 2 Schweden unter den Top10 finde, sensationell. Aber die Nr.1 in Schweden werd ich mir schon wieder holen Jan [smiley="razz"]
hab mich jetzt auch entschlossen zu schweden zu wechseln..[smiley="wink"] hoffe ich kann euch in der nationenrangliste ein bisschen helfen..=) ....wo seh ich die eig.?? und zum doppelteam rossol/herrmann: echt starke leistung...aber ich hoffe ich kann mit meinem doppelpartner eure serie in der nächsten woche stoppen..:8 ^^ mfg
Hi Philipp, dann mal herzlichen Wilkommen [smiley="smile"] Naja unsere Serie ist leider schon letztes Turnier geendet, aber nach 5 ATP-Titeln in Folge war das irgendwann auch klar [smiley="razz"] Freu mich auf das Doppel [smiley="smile"]
*** Sverige-News *** Der Weltranglisten-Neunte Jan Albrecht ist im Endspiel von Monte Carlo seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat mit einem entspannten Lächeln seinen ersten Sieg in Monaco quittiert. Der Schwede triumphierte am Donnerstag gegen den Argentiner Daniel Iskowitz mit 6:3,6:3. "Ich bin sehr glücklich. Ich hatte eine tolle Woche und ich werde den Sieg genießen", sagte der 25-Jährige, der sich bereits nach Milano Indoors Pacific Life Open in dieser Saison den dritten Sieg erspielte. "Was ist das für eine Saison! Einzigartig." Auf die Frage wann er nun Nr.1 werden könnte, antwortete er gelassen "Momentan braucht man keine Weltrangliste um zu sehen wer die Nr.1 ist!" [smiley="wink"]
[smiley="cool"] 1. Argentinien 2.096,20 2. Österreich 1.320,80 3. Schweden 1.264,40 4. Deutschland 1.204,20 5. Chile 919,40 6. Russland 869,80 7. Italien 690,60 8. Polen 674,00 9. Vatikanstadt 651,80 10. Brasilien 598,80 [smiley="cool"]
Das wird erstmal nichts, verliere die Woche knapp 500 Punkte. Die Saison geht bei mir überhaupt nichts, keine Ahnung warum [smiley="sad"]
*** Sverige-News *** Von Match zu Match steigerte sich der Schwede, mit präzisen Schlägen und perfektem Angriffs-Tennis machte Jan Albrecht beim Masters Cups in Rom kurzen Prozess und warf seine oft bedauernswerten Gegner aus dem Turnier.Die letzte Hürde des Weltranglisten-Siebten auf dem Weg zur Nr.1 wurde im Finale von Nicolas Vera-Ortiz gestoppt, oder nur aufgeschoben. Nach seiner Finale-Niederlage mit 1:6,6:1,5:7 war er dennoch zufrieden mit seiner Leistung "In bin heute von meinem Spiel selbst beeindruckt", fand Jan Albrecht den letzten Schritt will er nun in Hamburg machen und dort die Nr.1 werden.
1. Argentinien 2.010,00 2. Schweden 1.349,60 3. Österreich 1.341,80 4. Deutschland 1.268,80 5. Chile 961,00 6. Russland 867,80 7. Italien 771,20 8. Polen 696,00 9. Schweiz 652,00 10. Australien 632,20 Sauber Jungs, das sieht doch richtig gut aus [smiley="cool"]
zur zeit läuft einfach nichts mehr...naja...mal schaun...bald schwedische meisterschaft...ich hoffe mal dass ich relativ spät auf elmar treffe...[smiley="wink"]
AUSTRALIAN-OPEN 12 Nachdem ich nach dem etwas kuriosen Rücktritt von Nicolas Vera-Oritz die Nr.1 förmlich geschenkt bekommen habe,wollte ich nun Beweisen das ich auch zu Recht da oben stehe [smiley="wink"] Nach dem Masters Cup könnte ich nun auch die Australien-Open in einem spannenden 5.Satz Match gegen Rupert 6-7,6-3,6-4.3-6 und 6-4 gewinnen. Obwohl ich im 1.Satz mehere Satzbälle vergab und den Tiebreak 8-10 verlor konnte ich die nächsten Sätze für mich Entscheiden. Rupert kämpfte sich zurück so das es in den 5.Satz ging dort hatte er den besseren Start führte schnell mit 2-0 aber ich drehte das Ding nochmal und verwandelte meinen 1.Championchips-Point zum GRAND-SALM SIEG [smiley="lol"]
Auch hier nochmal einen ganz dicken Glückwunsch Rodger ... öhm Ralf mein ich [smiley="smile"] Momentan sieht es für Schweden überall echt super aus *freu*
Glaube als Schweden bekannt gemacht hast,hättest Dir sowas nicht Träumen lassen [smiley="biggrin"] Wird Zeit das zu uns dazu stossen tust,Ralf Glückwunsch "GEILES" Turnier gespielt dazu hast die Nr.1 nicht geschenkt gekriegt wenn Nicloas Vera-Oritz die beleidigte Leberwurst spielen muss weil er sich Verletzt hat kannst ja nichts dafür! [smiley="wink"] Wirst wohl jetzt mindentens bis zu den France-Open erster bleiben hast ja einen guten Vorsprung, keine Sorge ich bleib dran. [smiley="smile"]
Für sie dieser schlecht, dass ich mich von Onlinetennis zurückgezogen habe?, ich hatte es versprochen. ich sagte, dass meine karriere dabei war, im offenen Australier zu enden