Tja, wer hätte das gedacht? Da verhelfe ich mit einer kleinen Spende an meinen alten Tennisclub den Flutopfern in Asien zu einer wahrlich üppigen Spendensumme. Man muss die Reichen nur ein wenig kitzeln und an ihrer Ehre packen, schon sind sie Wachs in den Händen des gewitzten Unterhändlers... [smiley="biggrin"]
Ich glaube die Spendenaktion ging schon vor Tagen über die Bühne und wurde nur jetzt erst von der UN bestätigt und damit in die Statistik eingetragen. Hat also nichts mit dir zu tun, Stefan! [smiley="wink"]
tja...an statt so sprüche zu klopfen würde ich wirklich mal was spenden. [smiley="rolleyes"] auch wenns nicht ganz an die 500'000 heranreichen wird. [smiley="wink"]
Ja das stimmt..werde ich wohl auch noch machen zusammen mit meinen Eltern! Toll wäre docvh auch so ne OT-Spenden Aktion! [smiley="smile"]
Ich habe insgesamt für 225 Liter Wasser gesorgt. Darum erwarte ich jetzt den Fairnesspreis. [smiley="rolleyes"] Nein, quatsch... fänds aber wirklich gut, wenn da mehr für spenden würden! [smiley="smile"]
Tja, es scheint so, als ob es einen personellen Umbruch in der russischen Rangliste gegeben habe. Der Spieler Daniel Jurka, zuletzt die Nummer 54 der Weltrangliste, hat seine Karriere beendet. Ganz so düster will es mir dennoch nicht erscheinen, denn auf Platz 7660 der Weltrangliste scheint sich ein hoffnungsvolles Talent angemeldet zu haben, ein gewisser Daniel Jurka... [smiley="wink"] PS: Gar nicht so einfach, ans Ende des russischen Threads zu kommen... [smiley="rolleyes"]
Ja, Daniel Jurka war wohl ziemlich gefrustet. ich denke, er kommt aber wieder nach oben! [smiley="wink"] Leider habe ich das Finale verloren in MonteCarlo! [smiley="sad"] Ich kann meinen sch.. Finalfluch nicht besiegen! [smiley="rolleyes"] [smiley="cry"]
GANZ RUSSLAND FEIERT! Darauf hat ganz Russland lange gewartet. Nach der neuen Weltrangliste hat Russland Argentinien an der Spitze abgelöst. Die Nacht wurde zum Tage in der Russischen Botschaft in Monte Carlo, da dort eine große Feier statt fand. "Nach üner einem jahr harter Arbeit haben wir es endlich geschafft!", teilte Philipp Müller der Presse mit. "Dies muss jetzt ersteinmal richtig gefeiert werden." Nebenbei wurde auch Platz 1 im Champions-Race gefeiert. Russland führt jetzt in allen 3 Wertungen!! [smiley="smile"]
Ich denke nicht, dass wir so schnell wieder abrutschen. Und es liegt auch nicht alles an mir. Schau mal, Patrick Brandl seh ich als kommenden Top10-Spieler. Ebenso Karsten Nies. Beide werden in ein paar Wochen dort stehen. Auch wenn ich meinen Titel in Roland Garros nicht verteidigen werden kann, dort werden andere für die Punkte sorgen. Zum Beispiel auch Matthias Rosenthaler. Und Viktor Kerner und vor allem Robert Ziegler werden auch unter den Top30 bleiben.
Ich hoffe ich kann deine erwartungen gerechtfertigen!!! Ich hoffe ich komme bei den Roland Garros sehr weit (vl kann ich sie ja gewinnen...die skills dazu hätte ich vl)und dannn ist es nur noch eine Frage der form da ich noch immer genau moti 100 habe!!!
juhi wir haben gemeinsam argentiene als number one abgelöst!!! Ich hoffe es geht bei uns russen soo weiter wie bisher....ich hoffe speziell es geht bei mir weiter wie bisher..habe auf atp ebene noch 100 % Siegesquoten!!!!
Das Problem gab es doch schon mal. Das Forum scheint nur eine begrenzte Anzahl an Beiträgen je Thread verkraften zu können. Vielleicht solltet ihr einen neuen Russland-Thread öffnen und diesen hier allmählich in der Versenkung verschwinden lassen...
Ja, ich glaube das haben wir Daniel Jurka zu verdanken. Er hat sich abgemeldet und alle seine Beiträge wurden gelöscht! [smiley="wink"] [smiley="sad"]
Das kann natürlich sein. Vielleicht könnt ihr mit viel neu schreiben das Forum wieder einholen [smiley="wink"]
Das kann natürlich sein. Vielleicht könnt ihr mit viel neu schreiben das Forum wieder einholen [smiley="wink"]
Genau, wenigstens so viel, dass wir wieder auf den letzten 3 Seiten ankommen. So ist es nämlich richtig scheiße.. [smiley="wink"]
Man kann doch das doch bestimmt noch einholen, oder verlängert der sich jetzt immer automatisch weiter, als wären Jurkas Beiträge noch da?
[smiley="lol"] [smiley="lol"] [smiley="lol"] [smiley="lol"] [smiley="lol"] [smiley="lol"] [smiley="lol"] Woher hast du denn die Zahlen [smiley="lol"] Zähle lieber noch mal nach... mfg Denis
Diese ganz Zahlen sind im Enefekt auch egal...wir Russen sin dviel konstanter als die Argentinierzum Beispiel...Und dass wir in dieser Saison bis jetzt mehr Finalteilnahmen und Sieger hatten das sieht jeder blinder!!! [smiley="cool"] Dass muss nicht heißen das es soo weitergeht, es kann sich jeder Zeit wieder ändern...zum Glück sonst hätte ja das spiel keinen sinn mehr!!!
Lol? Ich bin mir da nicht so sicher. Zähle mal die Titel der Argentinier und Russen auf. So klar ist das gar nicht. Und ihr seid jetzt gerade ganz kurz vorne und habt schon so ne Große Klappe... [smiley="biggrin"] Nunja [smiley="confused"] mfg Denis