Hi, ich werde in diesem Thread über Ergebnisse der Russischen Spieler bei OT berichten. Desweiteren werden ab und zu auch ein paar Infos hier drin stehen, die nicht nur mit Turnier-Ergebnissen zu tun haben.. Ich würde mich freuen, wenn sich auch ein paar andere russische Spieler hier melden würden.. [smiley="wink"] Russische Spieler bei OT: - Philipp Müller - Geier, Alexej - Haubrich, Sascha - Flohr, Sven - Kerner, Viktor - Geier, Alexej - Strauch, Slawa - Gendritzki, Dennis Ab Mittwoch gibt es erste Berichte...
Stimmt in der letzen Saison ist ihn nicht entgangen auch nicht die Verletzungen [smiley="wink"] Aber das wird nächste Saison besser werden *hoffe ich für dich* mfg Denis
Nö hoffen wir mal nicht. Was voll Herr Mecke hier zu sagen wird??? Wird da eine Strafen kommen *gg* Nein aber im Ernst. Viel Glück euchallen für die nächsten runden, und verletzt euch net.
Okay..nun der erste Bericht über die Russischen Spieler bei OT. Letzte Nacht erfolgten die Auslosungen für die Woche 1 der Ersten Saison. Fünf russische Spieler werden in dieser Woche ein Turnier bestreiten, darunter Viktor Kerner, der bei den AAPT Championships in Adelaide auf den an 4 gesetzten Schweden Jorgen Dahl trifft. Auf einer Pressekonferenz hat Kerner auch bekannt gegeben, dass er nun einen Sponsoren-Vertrag mit dem Deutschen Auto-Hersteller BMW abgeschlossen hat. Die Laufzeit des Vertrags wurde nicht bekanntgegeben. Desweiteren auf der ATP-Tour ist Philipp Müller in der Ersten Woche unterwegs. Er trifft bei den TATA Open in Chennai auf Christian Gabriel in der 1.Runde. Beim Challenger-Turnier in Sao Paolo ist kein Russe vertreten, dafür jedoch zwei auf der Future-Ebene. Sascha Haubrich startet bei dem auf Hardcourt ausgetragenen Future in El Salvador am Samstag gegen den an 1 gesetzten Sven Barnehl. Gewinnt er die Erste Runde hat er gute Chancen die 12 WR-Punkte für den Sieg des Turniers mit nach Hause zu nehmen. Haubrich's Manager gab ebenfalls bekannt, dass man sich schon mit einem Sponsor einigen konnte. Die Sportfirma "Nike" wird Haubrich fortan sponsorn. Der zweite russische Vertreter auf der Future-Tour ist in dieser Woche Sven Flohr. Er startet beim Sandplatz-Turnier in Frankreich und trifft dort in der 1.Runde auf Stephan Paul. Im Halbfinale könnte er auf bekannte Namen wie Stefan Lippert, Andreas Voß oder Stephan Strehl treffen. Der letzte Vertreter ist Dennis Gendritzki. Dieser trifft beim Nachwuchs-Turnier in Poissy (Frankreich) Dawid Muszynski. Gendritzki schloss einen Vertrag mit "KIA Motors" ab. Wir wünschen allen Spielern viel Glück bei ihren am Samstag beginnenden Turnieren.
Und...wir haben einen neuen Landsmann bei OT! [color=red:5a82fb66b6][size=18:5a82fb66b6]Alex Kuznetsov[/size:5a82fb66b6][/color] Wir wünschen ihm viel Glück bei seiner OT-Karriere und dass er tolle Siege für unseren verband holt! [smiley="wink"]
Also ich steh bei ATP-Turnier in Chennai im Viertelfinale. Dort nun gegen Kai Henning Ohlmeier. Viktor Kerner verlor leider sein 1.Runden Match in Adelaide mit 6:7 4:6! Sascha Haubrich verlor leider benfalls sein 1.Runden-Match beim Future mit 1:6 1:6... Sven Flohr schied erst in der 2.Runde (3:6 4:6) beim Future in Frankreich aus, nachdem er in der 1.Runde mit 6:0 6:4 gewann. Dennis Gendritzki verlor mit 6:7 0:6 beim Nachwuchs-Turnier in Poissy. Somit war dies wohl ein absoluter Fehlstart für das Russische-team in die saison. Nur 3 Siege konnten errungen werden und nur noch ein Vertreter ist im Rennen!
So..ich bin im Finale von Chennai! [smiley="smile"] Dort treffe ich auf den Schweizer Manuel Herzog und hoffe das ATP-Turnier zu gewinnen... Das wäre in der 1. woche der gleich der 1.Titel für das russische Team! [smiley="wink"]
Da habe ich mit gabun letzte Saison vergeblich drauf gewartet! [smiley="rolleyes"] [smiley="wink"] Aber jetzt scheint es bei mir auch klappen zu können! [smiley="biggrin"] Viel Glück dir...
jo..danke maurice! dir auch viel glück.. hat gabun wirklich letztes mal keinen titel gewinnen können??? [smiley="wink"] [smiley="lol"]
Nee, stimmt ja. Hat Chrigi nicht mal durchgestartet und 3 Titel in Folge gewonnen? [smiley="biggrin"]
Wow, ich gehöre also inzwischen zu den bekannten Namen im Tenniszirkus. Da fühle ich mich aber geehrt! Nur fürchte ich (wenn ich den Turnierverlauf betrachte), dass ich meine Bekanntheit eher durch meine hervorragende PR-Arbeit denn durch gute Ergebnisse auf dem Platz gesteigert habe. [smiley="wink"]
Oh..Martin..ich verstehe deinen Neid! Aber es ist auch nicht mein erstes ATP-Finale sondern schon mein 5.! Also kann das wohl nicht stimmen! Und mir ist klar, auf was du hinaus willst, aber das is völliger Schwachsinn!! Ich hoffe du kapierst das mal bald...
@Martin: ich will jetzt mal ganz ehrlich sein! In der Betaphase haben wir beide (Philipp und ich) uns darauf konzentriert die perfekte Taktik herauszufinden. Ich habe mich erst sehr spät angemeldet und war deswegen nur in den Challenger-turnieren dabei. Nach ner Weile habe ich dort (mit eben "deiner" taktik) jedes spiel haushoch gewonnen. Und zwar bevor du philipp deinen account gegeben hast! Eines muss ich zugeben, mein Aufschlag war in einer sache um ein kleines bischen anders eingestellt... aber das war alles! [smiley="exclaim"]
[color=red:051a1d7934][size=18:051a1d7934] Russland holt heute Abend den 1.Titel! [/color][/size:051a1d7934]