Sehr gute Entscheidung Benny! [smiley="biggrin"] Ich denke dannach wirst du wieder voll angreifen können!
Mich könnt ihr schon vegessen. Ich teste das neue AWP, wenn noch welche sich melden. Aber Russland meldet sich nicht, warum nur [smiley="rolleyes"] [smiley="biggrin"] mfg Denis
Der nächste ist bereits in Arbeit!!! Hoffentlich klappts!!! Der Breuninger könnte wegen seiner Spielinteligenz von 60 auf Sand sehr gefährlich werden!!! Ãœberstehe ich ihn werde ich vermutlich mit ein bisschen Glück gewinnen!! [smiley="biggrin"]
Tippe im Finale auf Brandl, Patrick (67.) - Gmell, Patrick Sebastian (134.) Dieses Duell gab es bereits in einem ATP Finale wo ich zum Glück gewinnen konnte! [smiley="razz"]
Swhr schön! [smiley="smile"] 3 Russen im Halbfinale -> KEIN Argentinier! [smiley="wink"] Und ich hoffe wir holen beide Titel diese Woche und auch nächste Woche kann es so weiter gehen..Viel Glück!
Leider muss ich im Finale gegen meinen landsmann Viktor spielen der ebenfalls sehr gute chancen auf den Turniersieg hätte! Doch ich glaube die besseren Vorhand und Rückhand, Schlagpräzi und Schlaghärte werden für mich sprechen obwohl er eine weit höhere Spielinteligenz hat! Ich wünschen dem Viktor auf alle Fälle viel Glück für dieses Spiel....vl kann er ja den turniersieg auf ein paar wochen später verschieben!!! [smiley="razz"]
Wir holen auf alle Fälle die beiden Titel! In meinem Finale gewinnt sowieso ein Russe und der Matthias kann sein Finale auch gewinnen obwohl er auf einen sehr starken Gegner trifft! Ich wünschen allen Russen die in einem Finale stehen viel Glück für ihr Spiel!!! [smiley="cool"]
So, von mir herzlichen Glückwunsch an alle 3 Russen zum Erreichen des Finals!!! [smiley="smile"] Klasse Leistung... Dann wünsch ich natürlich allen OT-Spielern auch ein Frohes, erfolgreiches Neues Jahr 2005!!! [smiley="biggrin"]
Von mir auch Frohes Neues Jahr und viel Glück im Jahr 2005 ( nicht nur bei OT) [smiley="wink"] mfg Denis
Ich wünsche auch allen OT-Spielern alles gute für 2005 und natürlich viel Glück und Gesundheit (nicht nur OT-Bezogen). [smiley="biggrin"] Das Neue Jahr hat schon mit einem Sieg für Russland begonnen und soooo wirds hoffentlich weitergehen!!
so, von jetzt an kann ich beruhigt auf die french-open hintrainieren!!!! ich hoffe ich bekomme meine skills bis dorthin in die höhe!!!! die 1000 punkte würden gut tun!!!! [smiley="biggrin"] so das werden starke wochen...keine turniere bis dorthin....
Mh, dann kann ich wohl meine Titelverteidigung abschreiben! [smiley="wink"] Na ja..mal sehen. Jetzt will ich erstmal in Monte Carlo was reißen! [smiley="smile"]
SO Russische Rangliste zu Beginn Jahr 2 Woche 12 Berücksichtigt alle mit mind. einem Punkt ( gestiegen grün , gesunken rot, gleichgeblieben zur Vorwoche blau ) 1. Philipp Müller 2915 (1.) 2. [color=red:feceb327eb]Karsten Nies 1550 (12.)[/color] 3. [color=green:feceb327eb]Matthias Rosenthaler 1245 (21.) [/color] 4. [color=red:feceb327eb]Viktor Kerner 1180 (23.) [/color] 5. [color=green:feceb327eb]Alexej Geier 924 (33.) [/color] 6. [color=green:feceb327eb]Lev Tolstoi 875 (38.) [/color] 7. [color=green:feceb327eb]Patrick Brandl 742 (48.) [/color] 8. [color=red:feceb327eb]Daniel Jurka 691 (54.) [/color] 9. Robert Ziegler 558 (70.) 10. [color=red:feceb327eb] Kai-Uwe Haase 423 (109.) [/color] 11. [color=green:feceb327eb]Benjamin Lichtenberger (128.)[/color] 12. [color=red:feceb327eb]Slawa Strauch 161 (231.) [/color] 13. [color=red:feceb327eb]Sascha Palla 118 (282.) [/color] 14. [color=red:feceb327eb]Sven Flohr 115 (287.) [/color] 15. [color=red:feceb327eb]Alex Kuznetsov 93 (329.) [/color] 16. [color=green:feceb327eb]Boris Lichtenberger 50 (496.) [/color] 17. [color=green:feceb327eb]Sabine Fuss 46 (524.) [/color] 18. [color=red:feceb327eb]Andy Brinker 45 (535.) [/color] 19. [color=green:feceb327eb]Christoph Krenn 44 (543.) [/color] 20. [color=red:feceb327eb]Max Hammer 25 (971.)[/color] 21. [color=green:feceb327eb]Luciano Mazzola 15 (1692.) [/color] 22. [color=red:feceb327eb]HÃ¥kan Bengtsson 6 (2971.) [/color] 23. [color=red:feceb327eb]Andreas Höpfler 6 (2999.) [/color] 24. [color=red:feceb327eb]Stefan Krenn 6 (2996.) [/color] 25. [color=green:feceb327eb]Ruven Klöcker 3 (3492.)[/color] 26. [color=red:feceb327eb]Michael Tangler 1 (4112.)[/color] 27. [color=red:feceb327eb]Markus Staudacher 1 (4169.)[/color]
Verschiedenen Fachblättern zu Folge hat Philipp Müller anscheinend 500.000$ für die Flutopfer in Süd-Ost-Asien gespendet und wird damit dort ein Waisenheim bauen und Ãn den nächsten Jahren auch regelmäßig besuchen und finanziell weiterhin unterstützen. Auf Anfrage verschiedener Zeitungen hat er diese Nachricht weder dementiert noch bestätigt. Seine einzige Aussage darauf war, dass man darum nicht soviel Wirbel machen soll. Ihm "schmeckt es gar nicht, wenn Tennisspieler viel Aufhebens um ihre Spenden machen, nur um damit wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu gelangen!" Jedoch wurde diese Spendenaktion von der UN bestätigt.