Es is echt schade. Ich versteh nicht wieso du in letzter zeit nicht mehr gewinnst. Bei mir läufts jez anscheinend wieder nachdem ich ja in Monte Carlo gewonnen hab =).
Das hier mal auch wieder was geschrieben wird!! [smiley="wink"] Sehr gute Woche für die Österreicher Rupert steht in den USA beim Atp im Finale und Jonis sogar in unserem Heimatturnier in Kitzbühel. Ich wünsche beiden viel Glück fürs Finale!!
Hat leider nicht fürs Finale gereicht. Das Ergebnis is zwar ziemlich ungerechtfertigt aber das is ja hier nix neues mehr.
bei mir auch...hatte hoffnung auf ersten atp-spiel sieg...und was war...6:3 und 6:4 verloren..[smiley="sad"]
beim Masters diese Woche gibt es ein interessantes österreichisches Duell in der 2. Runde: Philipp Jonis vs Patrick Hnilitzka Mal schauen ob ich Philipp biegen kann [smiley="razz"]
Naja Patrick 6:7 6:7 was soll man dazu sagen *gg*. Dieser blöde Tiebreak. Aber du hattest die besseren Skills muss ich zugeben. Ich hoffe du kommst jetzt noch weit wenn du schon mich rauswirfst [smiley="biggrin"].
lass mir auch mal ein kleines erfolgserlebnis haha. ich werd schauen was was sich machen lässt hehe..
Ich möchte euch Landsleute nur mitteilen dass ich so langsam wieder in schwung komm. Habe letzte Woche ganz locker ein Nachwuchsrundenturnier gewonnen. Jetzt gibts mal 2 Wochen Trainingspause und danach werd ich noch 4 nachwuchsrundenturniere spielen. Und hoffe dann nächste Saison eventuell in die Top 150 oder Top 100 vorzustoßen.
Freut mich Michael. Schön auch solche Nachrichten zu hören [smiley="razz"]. Nachdem es diese Saison im Einzel auch nicht sein hat sollen scheint es zumindest im Doppel so als werde ich mich mit meinem Partner Squilari für das Masters in Woche 38 qualifizieren. Meine Vorbereitungen im Einzel gelten jetzt schon voll und ganz die nächste Saison! Viel Glück euch noch für diese Saison!
So! Ich meld mich auch mal wieder hier! Nachdem ich in Woche 5 und 7 jeweils ein ATP Turnier gewonnen hatte habe ich mich in Woche 10 verletzt. Dazu noch 7 Tage. Meine Skills sind nach den bis jetzt 5 Tagen schon vollkommen am Boden. Wird sicher einige Wochen dauern bis ich wieder meine Skills auf 84,85,86 .. habe. Dafür steht aber diese Woche in beiden ATP Turnieren jeweils ein Österreicher im Finale. Beiden Viel Glück und holt euch den Turniersieg! Leider fehlt uns im Moment ein "starker" 5. Mann da Michael Kosziesca nicht mehr sehr motiviert scheint nach seinen Skills nach. Also hoffe ich das einmal wieder wer in die ATP Szene einsteigt =).
So! Da hier schon lang nichts mehr geschrieben wurde schreib ich mal wieder. Leider hat Michael Kosziesza nach Polen gewechselt. Jetzt fehlt uns ein Top 50 bzw. Top 100 Spieler für die Nationenwertung. Wo wir nur noch 4. sind. Vielleicht hat ja wer lust nach Österreich zu wechseln ?!? [smiley="biggrin"] ich werde nach meiner Verletzungspause wieder in die ATP Szene einsteigen in Wimbledon. Rechne mir da aber nicht sehr viele Chancen aus. Ansonsten allen viel Glück in Wimbledon [smiley="mrgreen"]