bei mir klappts genauso wenig. weiß zwar nicht warum aba schauen wir mal was die nächsten turniere bringen.
und die nächste niederlage... wenns so weiter geht werd ich bald nichts mehr auf den atps verloren haben.
+++++++++++++ Meldung +++++++++++++ Beendet Patrick Hnilitzka seine Karriere??? Nach aktueller Meldung aus den USA ist Patrick Hnilitzka am überlegen ob er seine Karriere beenden soll. Das gab er in einer Pressekonferenz nach der Niederlage beim Masters in den USA zu. Im fehle die Motivation nach den dauernden Niederlagen. Er sehe einfach keine Chance mehr um wieder dort hin zu kommen wo er früher war. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
na hoffentlich nicht!!!! das wäre nicht gut ich mein ich bin auch schon sehr lange am überlegen ob ich einen schlussstrich ziehen soll aber ein 2 jahre werd ich es noch versuchen gg. mal sehen was die zukunft bringt hoffentlich bald ein paar österreicher an der spitze der rangliste gg. lg
Ich fände es persönlich schade aber euch enttäuschten wenn Du Aufhören würdest und würde es genauso wenig verstehen wie bei Nicolas Vera-Ortiz. Sehe es mal so Du hattest hier bis jetzt irgendwie immer das nötige Glück wenn mal mal von Verletztungen ausgeht.Ich wüßte nicht das Dich bis jetzt einmal Verletzt hast? Oder in der Vergangenheit da spieltest Wochen lang sagen wir schlecht und wie aus dem Nichts gewinnst ein Grand-Slam Turnier usw.. Dann ist alles Friede,Freude und Eierkuchen [smiley="wink"] jetzt läuft es halt mal net von daher sehe es postiv hast mal wieder ein Achtelfinale erreicht,mußt eben jetzt Schritt für Schritt wieder nach oben Arbeiten nichts Erzwingen wollen es kommt von alleine..
ja verletzt war ich noch nie glaub ich zumindest^^. ja aber ich glaube dass ich nichts mehr gewinnen werde. weiß zwar nicht wiesos auf einmal nicht mehr geht aber meistens verlier ich ja dann auch noch gegen leute die wirklich keine guten skills haben und das ist für mich nicht verständlich.
hi an alle wollte mal eine gute nachricht loswerden 1/8 finale in monte carlo ein rießen erfolg und ich bin nach wie vor ein bisserl sprachlos gg lg Reinhard
ja reinhard habs gesehen. glückwunsch *gg*. wenigstens einer der bissl erfolg hat. philipp jonis steht auch im 1/8 glückwunsch euch beiden..
leider gibts von mir schlechte nachrichten ... hab mich in meinem 1. runden spiel in einem future verletzt war locker auf dem weg zum sieg doch dann kam eine verletzung ich werde in woche 16 wieder ins turnier geschehen eingreifen. werds langsam mit einem entry in österreich angehen lassen.
GUTE NACHRICHTEN finale im challenger wünscht mir bitte viel glück wäre so schön endlich wieder ein tunier zu gewinnen!! war auf alle fälle eine gute idee ein kleines tunier zu spielen und ich hoff jetzt echt das das wieder der durchbruch ist auch um österreich wieder zu helfen!!!! mfg R.L.
Nachdem ich jetzt einmal nach Hause geflogen war werde ich diese Woche wieder in das Turnier geschehen eingreifen. Die Woche mit der Familie hat sehr gut getan und ich kann jetzt wieder motiviert an das Turnier ran gehen. Zur besseren Motivation kommt noch dazu dass sich meine Freundin mit auf den Weg gemacht hat. Vielleicht klappt es einmal wieder mit einem Erfolg. Wir werden sehen ...
Und da kommt die nächste Erstrunden Niederlage... Es scheint hoffnungslos zu sein. Nach der Niederlage werde ich heute Abend gleich nach Rom weiterfliegen und mich auf die Verhältnisse dort einstellen. Vielleicht habe ich dort mehr Glück!