Österreich, die heranwachsende OT-Macht!!!

Discussion in 'Berichte' started by Patrick Hnilitzka, Mar 8, 2006.

1. 21870

Patrick Hnilitzka Classic Tour Member

Ich will mal hier den Österreicher Thread eröffnen.

Ich bin jetzt seit kurzem nach Österreich gewechselt mir wird auch noch Philipp Jonis folgen ich hoffe der eine oder andere lässt sich auch noch finden dass wir 5 gute hätten für die Nationenwertung. Mit mir, Ralf Herrmann und Philipp Jonis hätten wir ja schonmal 3. Also macht euch die Mühe um das Land zu wechseln.

AB NACH ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!
  2. 32658

Ralf Herrmann Classic Tour New Member

Hallo,
    schön das wir jetzt auch einen Thread haben,hatte ich auch schon vor aber als allein Unterhalter macht das wohl wenig Sinn:)
    Begrüßen möchte ich klar meine neue Landsmänner Patrick Breuger und Phillipp Jonis hoffe das er sein Versprechen ein hält und zu uns wechselt.
    Freut mich das ich Verstärkung kriege, werde ersten alles dafür tun wieder Nr.1 in Österreich zu werde und euch somit Motivieren das ihr ständig an euch arbeiten.
    Ganz nach dem Motto "IM TEAM ZUR SPITZE":)

gruß Ralf
  3. 21870

Sehr gut Ralf dann lass uns mal die Nationenrangliste von hinten aufmischen.
  4. 2366

Reinhard Ladits Classic Tour New Member

Hi ich möcht mich auch mal melden und Bestetigen das ich neuerdings auch unter der rot weiß roten fahne spile und wir werden die nationenrangliste ordentlich aufmischen .

Bis bald Reinhard
  5. 32658

Servus alle miteinander,

super das ist Reinhard Ladtis der nächste Topspieler zu uns wechselt,denke der Daviscup-Sieg ist uns dieser Sasion garantiert [smiley="lol"]
    Würde mal einen Vorschlag machen,wer am Ende der Sasion auf Platz 1 der Nationenwertung steht darf sich Daviscupsieger nennen??
    Vermisse euch zwei Breuger/Ladtis hier bei den nationalen Meisterschaften wäre bestimmt interessant geworden [smiley="cool"]
    Schade das nicht noch Jonis zu uns wechselt denke so lange wie der braucht zum wechsel war das bestimmt nur ein FAKE [smiley="wink"]

gruß Ralf
  6. 28740

Philipp Jonis Classic Tour New Member

Ich habe mich bei daniel gemeldet nur leider hat der irgendwas dagegen oder einfach keine zeit dafür ich werde auch schon langsam ungeduldig.
  7. 21870

Ralf wie kannst du nat. meisterschaften spielen wen nächste woche die australian open sind????
  8. 2366

So seh ich das auch ich persönlich wollte mich 100% auf die aussie open kponzentrieren um dort bei meinen ersten tunier für österreich gleich ein paar punkte zu machen

mfg
    R.L
  9. 32658

servus jungs,
    so schlimm sehe ich das nicht da ich mir wenig chancen bei den Australien-open ausrechne. :/ Ausserdem fühle ich mich sehr Heimatverbunden da spiele gerne eine Nationale Meisterschaft habe mein Titel dazu verteidigen können mit einem 6:3,6:3 Baumgärtel und für meine MP tue ich schließlich auch noch was [smiley="wink"] Kann euch trösten mein erster ATP-Sieg habe ich mit einem 68 Skill gewonnen von daher.....
    Wünsche euch allen ein gutes erstes Grand-Slam Turnier,viel Erfolg [smiley="smile"]

gruß ralf
  10. 32658

Hallo =) ,
    was soll man groß über die Australien-Open schreiben, man muß wohl bitter eingestehen aus Österreicher Sicht war es wohl ein Debakel das es nur besser werden kann.Ich verlor gegen
    Luis Javier Rovira 6-7,1-6,3-6 unerwartet deutlich =( , ob es wie im Vorfeld daran lag das ich die nationale Meisterschaft gespielt habe glaube ich nicht.Wenn man sieht das Patrick Breuger und Reinhardt Ladits auch den "ersten Tag" nicht überstanden obwohl sie sich ausgiebig darauf Vorbereitet haben?
    Werde jetzt in die Staaten fliegen und hoffe auf ein besseres Resultat in San Jose [smiley="wink"]

gruß Ralf
  11. 2986

Daniel Brandl Classic Tour New Member

Hi leute, falls ihr nichts dagegen habt werde ich auch für mein Heimatland spielen.....Österreich!!
  12. 32658

Hallo Daniel,

mir ist jeder Neuzugang "herzlich Willkommem" keine Frage,aber es sollten schon ernsthafte Absichten dahinter stehen.Weil so "Fakes" wie zuletzt , wo ständig ihre Nationen wechseln muß nicht sein. [smiley="sad"]

gruß Ralf
  13. 2986

Daniel Brandl Classic Tour New Member

Das ebstimmt nicht....mein Ziel wird e wieder heißen mal nach vorne zu kommen....

War jetzt aber lange nicht richtig aktiv.....mal schaun....

Gruß Daniel
  14. 2366

hi ich meld mich auch mal wieder bin jetzt leider verltzt und kann meinen kammeraden nur auf der tribüne zuschauen und euch allen viel glück wünschen nachdem sich die rletztung ja noch etwas hinziet werde ich mich nacher noch mehr anstrengen müssen

mfr Reinhard
  15. 54812

Felix Trau Classic Tour New Member

Viel Glück von meiner Seite
  16. 2366

Hi an alle ich find es schade das ssich hier fast keine leute melden ... versuche jetzt wieder etwas stimmung zu machen ich hoff das es hier wieder mehr diskusieonen und spielberichte der österreichischen spieler gibt .
    DAnke mfg R.L
  17. 2366

Schade das hier echt nix los ist ,nachdem ein npaar Spieler weg gegangen sind ist hier totenstille und ich werde versuchen hier wieder etwas schwung hineinzubringen. [smiley="wink"]

mfg Reinhard
  18. 12714

Daniel Hinz Classic Tour Member

Wünsche dir viel Erfolg dabei, bei uns in Nepal ist ja auch nicht viel los [smiley="biggrin"]
  19. 21870

Also jez sind wir ja wieder mehr geworden in Österreich ich hoffe bald mehr in den top 100 zu sehen von den Österreichern wen ihr fragen habt könnt ihr euch ja einmal bei mir melden.

Also greift an und viel glück....!!!

Mein name in ot is PAtrick Hnilitzka
  20. 41930

Benjamin Neumann Classic Tour New Member

ladits,.... viel glück bei deinem atp... du wirst es brauchen!

Share This Page