Zb für jeden speilertyp gibt es einen anderen trainingsplan zb. die jenigen die den typ aufschläöger haben,dürfen mehrere einheiten von aufschlag ins trainingsplan rein machen.Die jenigen die verteidger sind bekommen einen eigene trainingseinheit von verteidigung usw. Ich hoffe du meinst was ich meine.
Ich würds gut finden wenn verletzungen nicht in letzter sekunde passieren zb. Oliver Haas führt 6:0 5:0 (40:30) und verletzt sich das ist nicht fair für den Spieler und das gabs schon mehrmals
Ich finde das die Individuelle taktik 2-3 mal pro saison gereset sein soll. Oder wenn das möglich ist auch gemischt, das jeder spiele ne neue bekommt
Ihr wollt doch immer alle Realismus. Jetzt gibts den, und dann ist es auch falsch? Gibts den sowas wie Fairness bei Verletzungen? Kann nun mal passieren. Wenn ich jetzt mal in der Geschichte grabe, es gab mal nen Schweizer der aus Wut über 4 vergebene Matchballe auf ne Bande einschlug und in der Folge dann das Match aufgeben musste...
Was hat das, wie es jetzt ist mit Realismus zu tun?? Wir sind doch jetzt soweit wie vor der IT. Der gegenwärtige Stand bedeutet auf die Realität übersetzt, dass man sein Spiel gegen einen Gegner nie wieder umstellt und immer gleich spielt, bzw. das der Gegner auch immer gleich spielt. Jaaaa, hört sich sehr realistisch an Ein Ergebnis der Umfrage zur IT sollte doch eigentlich schon längst feststehen, oder täusche ich mich da??!! Der Großteil der User sollte inzwischen geantwortet haben.
Ziemlich konstant 60% sind dafuer, die IT abzuschaffen. In der neuen Engine (siehe Entwicklertagebuch) wird sie deshalb nicht mehr eingebaut werden.
Der Realismus bezog sich nur auf die Verletzung und das übliche Geschrei nach mehr Realismus..., und da ist es, das wirst auch du net bestreiten wollen, durchaus möglich, sich auch noch vorm letzten Punkt zu verletzen, auch wenn sehr unwahrscheinlich ist.
über die halfte sind unzufrieden mit der IT....nur 40% wollen sie...man sollte auf die 60% hören....man muß damit leben das die mehrheit die IT nicht haben möchte