Schottland....Das Land der unbegrenzten FREIHEIT!!!

Discussion in 'Berichte' started by Martin Grabowski, Sep 12, 2006.

1. 35103

Martin Grabowski Classic Tour New Member

Wie schon im Gabun Thread verkündet, eröffne ich hiermit den aktuellsten und neuesten Thread: Den Schottischen Thread!!!!

Wie ich schon mitbekommen habe ist ein weitere Spieler nach Schottland gewechselt, Bennjamin Neumann, ebenfalls ehemaliger Spieler aus Gabun hat sich für Schottland entschieden. Sein 1. Match unter der neuen Flagge verlor er knapp in drei Sätzen gegen die Nr.2 der Welt. Ich denke mal das kann man verkraften. Nächste Woche starten beide Schottischen Spieler beim ATP Turnier in Kanada.

@Benny lass mal was von dir hören wenn du das ließt. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit hier in Schottland:)
  2. 111

Benjamin Lichtenberger Classic Tour New Member

Da in Japan tote Hose herrscht hab ich mich auch für einen Wechsel nach Schottland entschieden ! Viel Glück euch allen, ich hoffe dass wir bald die Nummer Eins sein werden !!
  3. 35103

Hey Super Benjamin, Willkommen in Schottland:)
  4. 41930

Benjamin Neumann Classic Tour New Member

hey leute! hier meldet sich der zweite benjamin zu worte:) ich will natürlich schottland auch an der spitze sehen! in gabun war einfach die luft raus. und schottland ist eine nation für mich, wo ich denke das ich sie gerne mag und auch sachen mit verbinde! wie zum beispiel den kampfgeist! der, vl trotz rückschläge, nie erlöschen wird:)! also auf gehts.. lasst und punkte holen!
  5. 35103

Toll, ich bin mal gespannt wieviel wir 3 in der Tenniswelt anrichten können:)

Freu mich schon auf mein erstes Match unter der neuen Flagge!
  6. 41930

schade martin! war ja echt knapp in canada! demnächst klappt es. hast ja dadurch genug zeit dich wieder fit zu machen und anzugreifen!
  7. 35103

Ja da haste recht, so will eigentlich keiner verlieren aber man kann es nicht ändern:)

Nächste Woche beginnt ja schon das nächste Turnier für mich. Mal sehen wie es da läuft. Auch Benjamin Lichternberger ist nicht sehr erfolgreich gestartet für ihn war schon in runde 1 Schluss. Wünschen wir ihm nächste Woche beim gleichen turnier mehr glück;)

Gruß Martin
  8. 41930

Schade martin... hat dich ja echt ganz schön zurückgehauen die niederlage... aber das wird schon wieder... bei mir und benny sieht es ganz jut aus bis jez... bin mal auf morgen gespannt... endlich punkte ich unter der neuen flagge! sind auch die einzigen drei schotten da oben:) najoo... bis moin leute! viel erfolg
  9. 111

Ich bin mal auf die US Open gespannt !

Viel glück euch
  10. 35103

Sauber

Kaum spielt Benjamin Neumann für Schottland schon gewinnt er sein erstes ATP Turnier:)

Glückwunsch mein Freund
  11. 41930

hey danke!!! sauber.--- endlich mal. ich hoffe wir stehen uns bald mal wieder gegenüber mein freund:)! weiter gehts!
  12. 35103

hehe mein bericht aus dem gabun sollte eigentlich hier rein. alte angewohnheit, naja hier ist er nochmal:)

Auch wenn es nicht für den Sieg gereicht hat, bin ich dennoch zufrieden. Endlich mal wieder ein Finale und endlich zurück in den Top 50:)

Gruß Martin
  13. 35103

Wow was ist los mit mir,.. scheint so als würde ich zum Ende der Saison noch einmal groß aufspielen,.. nach meiner Finalniederlage beim Masters in Madrid steh ich nun bei den Paribas Open im Halbfinale,.. mal schauen ob ich noch einmal den Finaleinzug schaffe.

Im Halbfinale bin ich nur leider nicht der Favorit mein Gegner hat erstens einen besseren Skillschnitt und zweitens schon 2mal gegen mich gewinnen können.

Drückt mir die Daumen vielleicht sorg ich ja für eine Ãœberraschung:)

Gruß Martin
  14. 41930

hey martin.... schau dir mal die ersten paarungen in den siebel-open an:).... ich wünsche dir viel glück! auf das es ein spiel ohne verletzungen wird!!! Benny
  15. 35103

Glückwunsch Benny warst halt besser trainiert:)
  16. 111

So dann meld ich mich au mal wieder nachdem des Spiel en bissle spannender wieder wird ! Ich traniere noch die nächsten Tage und steig dann wieder ins Turnier ein, wo ich auch weit kommen will !
  17. 35103

Hi Benjamin ich spiel in der selben Woche wie du nur ein anderes Turnier, hoffe jedoch genau so wie du das ich weit kommen werden.

Benjamin Neumann spielt auch in dieser Woche jedoch ein Challenger Turnier
  18. 111

Wow ich habe jetz einen Skillschnitt von 76 , und so wie das Training läuft werde ich sogar mit einem 77er Schnitt ins nächste Turnier starten können !

Gruss Benny
  19. 35103

bor krass, wer soll dich denn dann schlagen?? ich hab leider nur ein 2 Sterne Trainer ich denke bei mir wird es nicht ganz soweit nach oben gehen.

Gruß Martin
  20. 35103

An alle Schotten, meldet euch für die Nationalen Meisterschaften in Woche 11 glaub ich, je mehr desto besser;)

Share This Page