Ich dachte mir, dass man auch mal ein Turnier mit Showmatches veranstalten könnte. Deshalb starte ich hiermit das erste Turnier. Regeln: Es wird auf Hardcourt gespielt! Es gilt Best of 5! Keine Ausrüstung während dem ganzen Turnier!!!! Ich wäre für erstmal 8 Teilnehmer. Eine Auslosung werde ich privat machen und hier ins Forum posten! WER TEILNEHMEN MÖCHTE BITTE HIER IM FORUM SCHREIBEN!!! Teilnehmer: -Yannik Schaefer -Bernd Lippert -Ricardo Lopes -Manuel Sonnleitner -Marc Garza -Roswitha Strauß -Sven Rohrmoser - Zum Turnierverlauf werde ich rechtzeitig etwas bekannt geben [smiley="biggrin"]
hi yannik, gute idee würde dabei sein wenn ich dann ein guten gegner bekomme und kein opfer? [smiley="biggrin"] [smiley="confused"] lg bernd
hi wenn ich darf möchte ich auch dabei sein um meine taktik mal zu testen [smiley="biggrin"] lg [smiley="confused"]
ES GAB HIER JA VIELE ANFRAGEN UND DESHALB WOLLTE ICH AUCH EIN SHOWMATCH TURNIER MACHEN;ABER NICHT HIER BEI DER CLASSIC TOUR,SONDERN BEI DER SPEED TOUR REGELN: -BEST OF 5 -HARDCOURT -KEINE AUSRÜSTUNG WÄHREND DES GANZEN TURNIERS!!! Ich wäre für 16 Teilnehmer. Eine Auslosung werde ich privat machen und ins Forum und bei der speed tour in meine Beschreibung posten WER TEILNEHMEN MÖCHTE BITTE PN (BEI DER SPEED TOUR) SCHICKEN DAS TURNIER STARTET AM FREITAG DEN 13.1.12 ; UM 17.15 UHR WIRD EVTL. DAS ERSTE MATCH SEIN Zum Turnierverlauf werde ich rechtzeitig etwas bekannt geben TEILNEHMER: -PATRICK LEWANDOWSKI -PATRICK GROßKOPF -ANDREJ GALLARDO -JUSTIN LEWANDOWSKI -JOHN NADAL -BENJAMIN APP -RICHARD HOCHBERGER -MARC STEINHAUER -STEFFEN PETKOVIC -JAVIER HERNANDEZ -BERND LIPPERT -ANDY GALKE -TOBIAS RIDER -VLADIMIR ANTIPOV -FRANZ KREMERS -MICHAEL BINKOWSKI 1.Runde: J.Nadal-P.Großkopf 16:45 M.Steinhauer-V.Antipov 16:45 S.Petkovic-A.Galke 17:15 B.Lippert-F.Kremers 17:15 J.Lewandowski-J.Hernandez 17:45 P.Lewandowski-T.Rider 17:45 M.Binkowski-B.App 18:15 R.Hochberger-A.Gallardo 18:15
Ich finde es gut, dass Du auch ein Turnier veranstalten moechtest, aber bitte sei doch so nett und erstelle dafuer einen eigenen Thread und klaue nicht den von Yannik!
@daniel oliver meinte zur mir dass ich nicht wenn es schon ein thread dazu gibt nicht noch eins dazu machen soll deshalb hab ich es in den thread von yannik rein getan
Hallo Patrick, du bist ja lustig. Du hattest letztens einen Thread eröffnet, in dem es um die Aufgaben eines Mod ging. So einen Thread gab es aber schon und die Frage wurde beantwortet. Mein Kommentar hat aber rein gar nichts mit diesem Thread hier zu tun. Wenn du ein eigenes SHM-Turnier erstellen möchtest, dann solltest du auch einen eigenen Thread eröffnen. Das ist ja wohl logisch.