"Live-Scores"

Discussion in 'Suggestions' started by Reinhard Ladits, Sep 6, 2004.

1. 2366

Reinhard Ladits Classic Tour New Member

hi [smiley="cool"]

ist eine wirklich tolle idee könnte man wirklichb einfüren [smiley="cool"] [smiley="lol"]
  2. 523

Karsten Nies Classic Tour New Member

Das gibt es doch schon *G*
    Gehe auf Einstellungen und stelle "ergebnisse im Tableau " aus. Dann kannst du jeden einzelnen ballwechsel verfolen ohne vorher das Ergebniss zu wissen.
  3. 2366

Reinhard Ladits Classic Tour New Member

da hast recht werde das gleich machen
  4. 1

Max Mustermann Classic Tour Administrator Staff Member

Ich weiß, dass es für Online Soccer zum Beispiel ein Java-Programm gibt, in das man seine Match-ID einträgt und welches das Match dann tatsächlich "live" überträgt und dabei ein paar Dinge ausnutzt, die im Web halt nicht so ohne Weiteres möglich sind.
    Rein technisch wäre das auch durchaus für Onlinetennis möglich, allerdings würde ich meine Java-Kenntnisse auf gehobene "keine Ahnung" einstufen, weshalb das lieber jemand Anderes übernehmen sollte. Falls es Interessenten gibt - einfach bei mir melden, dann besprechen wir, wie die Schnittstellen aussehen, etc.
  5. 33

Maurice Lingenfelder Classic Tour New Member

Jo, der ticker mit livegame bei Onlinesoccer ist herrlich! Würde mir bei OT auch sehr gefallen und den Spaß erhöhen. Alleridngs hab ich auch keine Ahnung wie sowas geht. [smiley="rolleyes"]

Also meldet euch, wenn ihr ahnung habt, bitte!!! [smiley="mrgreen"]

Share This Page