Warum zum Geier unternimmt hier keiner was gegen die vielen Multis. verzerrt das das Spiel enorm nerven mich diese Kasperl In nahezu allen...
Würde gerne ein Team Österreich aufbauen. Als Startteam hätt ich eines in der 2. Liga mit Aufstiegschancen, weitere Teams wären auch ok. Ziel soll...
Fairerweise hier die Antwort von Daniel: Hey Marcus, ich muss mich wirklich dafuer entschuldigen. Die Aktion war in der Tat aeusserst ungluecklich....
Zu allem Überfluss auf Tauchstation seit 2 Tagen. [media]
100% agreement
Dont get me wrong, i`m with you that this update is ok. But it is not ok how it was handled. I made an reset yesterday for over 500k OT-Dollars. But...
well slawek, thats the point. Also changes should be announced in any way. the tiebreak-problem was played for a whole season and the fitness-change...
Sorry Mirko, aber der Post is ne klassische Themenverfehlung....
Vorweg: Ich war dafür den Fitnesseinfluss zu reduzieren, aber: Was zum Teufel soll das??? Daniel geht her und ändert stillschweigend den...
Ich kann vieles was du schreibst absolut nachvollziehen. Jedoch schnell nach oben kommt auf der echten Tour niemand.... Selbst ein Nadal hat fast 4...
Coole Sache Daniel, aber nur um eines klar zu stellen. Nur neue User würden bei Null anfangen und es gebe bei bestehenden eine sofortige "Einstufung"...
Zeig mir ein Game in dem ich innerhalb kürzester Zeit ganz vorne dabei bin, egal ob mit Echtgeld oder nicht. Das wiederum demotiviert nämlich die...
Ne Hartmut, es sollte ja einen Höchstwert geben, damit die neuen eben nicht ewig nachlaufen. Das hab ich schon bedacht. Hätte den Höchstwert wie...
unfortunately you dont understand what i mean, maybe its my english. i dont know. why shout the engine draw the winner??? didnt catch that, sorry. I...
There will be an update with the new season. I think one solution would be to create an "experience-skill" which grows with every regular match...
Ich bemühe mich objektiv zu bleiben und finden das Spiel voll ok. Auch die Änderungen waren fällig und sind in Ordnung. ABER: Nachdem das ganze...
Morgen! Wir suchen für unser Team verlässliche Verstärkung. Keine Teamhopper, sondern Leute die bei uns bleiben! 1) Sandspezialist 2)...
hab soeben folgenden Threat im englischen Forum gelesen: http://forum.onlinetennis.net/index.php?threads/accounting-limit.10000305/ und finde den...
Na da registrier ich mich doch gleich mal ;)
Separate names with a comma.