Tipps

Discussion in 'Über Onlinetennis' started by Manuel Naumann, Jun 20, 2006.

  1. 102179

    Patrick Tribelhorn Classic Tour New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Nein, natürlich ist es nicht realistisch, sofort zu gewinnen. Aber ist es realistisch, dass austrainierte Spieler in Entries spielen oder im Nachwuchs?

    Federer spielt ja auch nicht gegen Hansi Müller an einem Turnier im Hintereschattegibelegtäli. [smiley="wink"]
  2. 12714

    Daniel Hinz Classic Tour Member

    Messages:
    401
    Likes Received:
    0
    Das Problem ist halt der Stärkestau. Es gibt auch Spieler die eine Stärke von 70+ haben und trotzdem auf Platz 3.000 sind, obwohl sie fast jede Woche spielen.
  3. 88152

    Dirk Steinbrecher Classic Tour New Member

    Messages:
    184
    Likes Received:
    0
    Und dann gibt es Leute wie ich,die alles ausprobieren im Training und an der Taktik am feilen um Leute im Bereich um Platz 600 mal zu schlagen,bekomme aber grade mal 6 mickrige Punkte im ganzen Spiel und zum x-ten mal die Brille verpasst.Oh man da verliert man schon mal die Laune am Spiel,denn man möchte ja auch mal den Schritt machen,der einen dann nach vorne bringt.Nur irgendwie will er mir nicht gelingen und es ist schon etwas deprimierend zu sehen,das manche die deutlich nach mir sich angemeldet haben schon wesentlich stärker sind wie ich und das obwohl ich seit Februar diesen Jahres angefangen habe und ich hab immer noch nicht das "perfekte" Training heraus gefunden oder die perfekte Taktik,aber an der Taktik feil ich halt von Spiel zu Spiel,aber irgendwie verlier ich meistens in runde 1 oder in runde 2 wie heute so deutlich.Bin bald ratlos was ich noch ändern kann.Naja,es wird schon werden irgendwann,denn ich möchte auch erfolge haben,aber nicht von heute auf morgen und auf biegen und brechen,aber mal so Viertelfinale eines Nachwuchs oder Entrys wäre ja auch mal schön.Egal muss ich durch und irgendwann ist meine Vor- und Rückhand auch auf 100.

Share This Page