Tipps

Discussion in 'Über Onlinetennis' started by Manuel Naumann, Jun 20, 2006.

  1. 70250

    Manuel Naumann Classic Tour New Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    hey leute ich bin ganz neu bei onlinetennis und noch in jungen jahren, speile aber natürlich auch freizeitlich tennis.
    und ich hoffe ich kann von den Progamern ein paar tipps bekommen!
  2. 69271

    Patrick Leostek Classic Tour New Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    wie gut spielst du,in deutschland wirds ja auch Ligen geben,also ich spiel in der höchsten von Österreich bin Nummer 100 von Österreich.

    In Deutschland gibt es ja mehr als in Ösiland
  3. 35103

    Martin Grabowski Classic Tour New Member

    Messages:
    348
    Likes Received:
    0
    Tipps wirst du keine bekommen,.. hier hat es jeder alleine geschafft und keiner der Topspieler gibt seine Taktik preis,... also teste es aus;)

    Gruß MARTIN
  4. 11219

    Werner-Markus Frey Classic Tour Member

    Messages:
    742
    Likes Received:
    1
    Hi Manuel,

    Du wirst schnell dahinter kommem was die beste Taktik ist. Ist relativ einfach, manchmal weist nicht warum gewonnen oder verloren hast ,aber laß Dich nur nicht entmutigen wenn am Anfang Lehrgeld zahlen mußt.

    Wünsch Dir eine erfolgreiche und besonderes Verletztungs freie Karriere ....
    [smiley="wink"]

    gruß Markus
  5. 2366

    Reinhard Ladits Classic Tour New Member

    Messages:
    193
    Likes Received:
    0
    dem kann ich mir nur anschließen wennn man es wirklich schaffen will dan klappt es sicher ....man das klingt als wers mir der satz vertraut [smiley="smile"]
    mfg
    reinhard
  6. 70250

    Manuel Naumann Classic Tour New Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    na wie ist den das wenn ich gut sein will brauch man da unbedingt ein supporter account???
  7. 35103

    Martin Grabowski Classic Tour New Member

    Messages:
    348
    Likes Received:
    0
    NEIN!