Tipps

Discussion in 'Über Onlinetennis' started by Manuel Naumann, Jun 20, 2006.

  1. 70250

    Manuel Naumann Classic Tour New Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    hey leute ich bin ganz neu bei onlinetennis und noch in jungen jahren, speile aber natürlich auch freizeitlich tennis.
    und ich hoffe ich kann von den Progamern ein paar tipps bekommen!
  2. 69271

    Patrick Leostek Classic Tour New Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    wie gut spielst du,in deutschland wirds ja auch Ligen geben,also ich spiel in der höchsten von Österreich bin Nummer 100 von Österreich.

    In Deutschland gibt es ja mehr als in Ösiland
  3. 35103

    Martin Grabowski Classic Tour New Member

    Messages:
    348
    Likes Received:
    0
    Tipps wirst du keine bekommen,.. hier hat es jeder alleine geschafft und keiner der Topspieler gibt seine Taktik preis,... also teste es aus;)

    Gruß MARTIN
  4. 11219

    Werner-Markus Frey Classic Tour Member

    Messages:
    742
    Likes Received:
    1
    Hi Manuel,

    Du wirst schnell dahinter kommem was die beste Taktik ist. Ist relativ einfach, manchmal weist nicht warum gewonnen oder verloren hast ,aber laß Dich nur nicht entmutigen wenn am Anfang Lehrgeld zahlen mußt.

    Wünsch Dir eine erfolgreiche und besonderes Verletztungs freie Karriere ....
    [smiley="wink"]

    gruß Markus
  5. 2366

    Reinhard Ladits Classic Tour New Member

    Messages:
    193
    Likes Received:
    0
    dem kann ich mir nur anschließen wennn man es wirklich schaffen will dan klappt es sicher ....man das klingt als wers mir der satz vertraut [smiley="smile"]
    mfg
    reinhard
  6. 70250

    Manuel Naumann Classic Tour New Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    na wie ist den das wenn ich gut sein will brauch man da unbedingt ein supporter account???
  7. 35103

    Martin Grabowski Classic Tour New Member

    Messages:
    348
    Likes Received:
    0
    NEIN!
  8. 12714

    Daniel Hinz Classic Tour Member

    Messages:
    401
    Likes Received:
    0
    Ne, brauchst du bestimmt nicht. Du must am Anfang beim Training viel probieren, bis du ein gutes gefunden hast. Such dir aus, was du besonders hoch haben möchtest.
  9. 70250

    Manuel Naumann Classic Tour New Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    wie kann ich den meine finanzen verwalten ohne den supporter account und was kann ich mit turniergeld machen??
  10. 2366

    Reinhard Ladits Classic Tour New Member

    Messages:
    193
    Likes Received:
    0
    Gar nichts das ist halt ein nachteil... aber ich würde nur für das auch nix bezahlen ...ist meine meihnung..
    mfg Reinhard
  11. 70250

    Manuel Naumann Classic Tour New Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    was kannman den mit den finanzen machen???
  12. 70250

    Manuel Naumann Classic Tour New Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    hallo was kann man mit turiniergeld machen wenn man eine supporter account hat??
  13. 2848

    Seppl Hufschmied Classic Tour New Member

    Messages:
    38
    Likes Received:
    0
    Das Geld hat nicht wirklich einen Nutzen. Gibt vllt. Prestige, aber mehr nicht. [smiley="wink"]

    Seppl
  14. 92024

    Martin Göggel Classic Tour New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    also ich bin auch ziemlich neu (seit gestern dabei) und habe schon viel von einer "Supertaktik" gehört. Leider nrigendwo gefunden ^^ ich wollte mal fragen ob man viel trainieren muss um mal einen Match-Sieg in einem Entry zu schaffen ^^
  15. 101459

    Martin Wriesnik Classic Tour New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    hy! bin seit heute neu hier! und ich schaffe es nicht mich beim Turnier anzumelden! Sehe zwar viele Turniere die was laufen aber keine neuen Turniere wo ich mich anmelden könnte! Desweiteren funktioniert die Hilfe nicht! Und im onlinetennis-wiki steht auch nix drinen was mir weiterhelfen könnte!

    mfg martin
  16. 12714

    Daniel Hinz Classic Tour Member

    Messages:
    401
    Likes Received:
    0
    Klick auf ein Turnier und dann kommt da eine Seite mit den bisher angemeldet. Da ist ziemlich weit oben unter den Turnierinfos auch ein Button wo "anmelden" draufsteht...
  17. 102179

    Patrick Tribelhorn Classic Tour New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Als Neuling hat man ja keine Chance, selbst bei einem Entry-Turnier. Da spielen welche mit Top-Skills (Durchschnitt von über 70), könnte man nicht für die Entry- und Nachwuchsturniere je einen Maximal-Durchschnitts-Skill einführen? Spieler mit Vor-und Rückhand 100 gehören wirklich nicht in den Nachwuchs. Dann hätten Neue auch eher die Chance mal zu einem Erfolg zu kommen. Eben in den Entries, dazu sollten diese Turniere doch auch da sein?!
  18. 12714

    Daniel Hinz Classic Tour Member

    Messages:
    401
    Likes Received:
    0
    Naja, aber dann könnte ich z.B. nur noch Future-Turniere spielen und da scheide ich fast imme sofort aus, bekomme also Probleme mit der Matchpraxis. Also muss ich zwangsläufig auch Entrys spielen, um da zumindest ewas rauszukommen, wenn ich nicht jede Woche Turniere spielen möchte...
  19. 102179

    Patrick Tribelhorn Classic Tour New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Dann sollte wenigstens eine Turnierform für Neueinsteiger reserviert sein. Mit Nachwuchs, Future, Challenger und ATP sollten ja genügend Möglichkeiten für arrivierte oder fortgeschrittene Spieler vorhanden sein.
    Als Neueinsteiger ist es auch nicht witzig, wochenlang nur zu trainieren, um mal die Chance zu haben, die erste Runde zu überstehen.
  20. 12714

    Daniel Hinz Classic Tour Member

    Messages:
    401
    Likes Received:
    0
    Ist es denn realistisch gleich das erste Spiel zu gewinnen, ohne großartig trainiert zu haben?

    edit: Außerdem überstehst du eigentlich immer die erste und teilweie auch zweite Runde, weil du da Freilose hast. [smiley="wink"]

Share This Page