Hey Jungs, hier könnt ihr weiterhin Verbesserungsvorschläge posten. Da hier der 1.Teil gesperrt wurde, mach ich nen 2. Hier der Link zum 1.Teil: http://speed.onlinetennis.net/de/forum/vorschlaege/verschiedene-verbesserungsvorschlaege LG Patrick
hier nochmal meine vorschläge aus dem 1.teil : 1.wie wärs wenn man hier doping einführen würde? sagen wir mal wenn man dopt bekommt man 5 tage einen bonus von vlt 5 skills und dazu führt man dopingkontrollen ein, z.b jeder wird 2x pro saison kontrolliert, und das fiese man weiß nicht wann. und wenn man beim dopen erwischt wird dort z.b eine sperre von 10-15 tagen, d.h es würde sich wie in echt nicht lohnen, aber dennoch machen es viele
2.Ich habe neue Vorschläge wie das Spiel Besser wird,man kann ein System rein machen,wobei man seine Höhepunkte der Saison einstellen kann. es wird euch diskussionen sparen wenn es eine formeinstellung gibt,weil man kann dannach sagen das seine form besser war als seine
3.zum skill tree hab ich auch eine idee... Da ich der Meinung bin, dass der Skilltree seinen Sinn verfehlt hat, nämlich die Spieler individueller zu gestalten, mache ich hier mal einen Vorschlag, wie der "Tree der Zukunft" aussehen könnte. Drei Bäume, die unterschiedliche Spielertypen fördern, sollte es geben. Einen Baum für Grundlinienspieler, einen die Serve&Volley bevorzugen und einen Baum für die Kämpfer unter uns. Die 40 Punkte, die es bisher auch gibt, sollten bestehen bleiben. Folgende Skills habe ich mir für offensiven Grundlinienspieler ausgedacht: weniger unforced errors, bessere Vorhand, direkte Punkte von der Grundlinie, erhöhte Spielintelligenz, erhöhte Chance auf Punkte bei langen Ballwechseln, erhöhte Schlaghärte und Kondition, Legende Folgende Skills habe ich mir für defensiven Grundlinienspieler ausgedacht: weniger unforced errors, bessere und härtere Returns+ Rückhand, erhöhte Spielintelligenz, erhöhte Chance auf Punkte bei langen Ballwechseln, erhöhte Schlaghärte und Kondition, Legende Für Serve&Volley habe ich folgende Skills vorgesehen: Rabatt auf Schläger, direkte Punkte mit Volleys, präzisere Volleys, höhere Aufschlaggeschwindigkeit, endless Training, Glück, Legende. Hir habe ich mit Absicht etwas effektivere Skills ausgesucht, um die Chancengleichheit bei solch einem Spielertyp zu fördern, ohne direkt die Matchengine zu ändern. Skills für die Kämpfernatur könnten so aussehen: Rabatt auf Schuhe, wenig Fitnessverlust bei Ballwechseln, erhöhte Motivation,(Und falls die Kondi mal richtig Einfluss auf das Game hier hat , der Spieler opfert mehr Energie/Kraft ins spiel , was das Match aus seiner sicht besser macht ,dies wirkt sich aber Negativ auf die Kondi aus , hoffe ihr habts gecheckt ) geringer Trainingsverlust beim Turnier, erhöhte Matchpraxis und hohe Motivation nach Satzverlust, Legend So, man könnte 40 Punkte in einen Baum investieren oder 30 in den einen und 10 in einen anderen. 10 Punkte dürfen aber nur in einen einzigen anderen Baum investiert werden, wenn schon mindestens 30 Punkte im primären Baum verteilt wurden. Also ich hoffe ihr findet euch ein wenig wieder. Sicherlich gibt es hier und da noch ein wenig zu verbessern. Aber Der Sinn dahinter ist, dass individuelle Spielertypen gefördert werden. Wer braucht schon ein höheres Preisgeld oder eine geringere Verletzungswahrscheinlichkeit? Also lieber auf sinnvolle Skills umsteigen *habe diesen vorschlag vom ex-mod oliver schmidt aus dem classic forum kopiert und bisschen verbessert.
danke und danke dafür das der 1.teil auf ist;-) hoffe daniel liest ihn... haste vorschläge was für sachen in einen der neuen tree rein könnte?