The OT Magazine

Discussion in 'Berichte' started by Florian Zehrmann, Apr 5, 2011.

1. 144549

Florian Zehrmann Classic Tour New Member

Hi,

seit heute gibt´s ein Magazin über Onlinetennis.net. Geht auf [url:sqpg58js]http://www.the-ot-magazine.net[/url:sqpg58js] um den ersten Bericht über die Austalian Open zu lesen.

Ab jetzt gibts beinahe jede OT Woche neue Berichte über vergangene Turniere, hin und wieder Karrierereporte und zweimal in der Saison eine PDF Version mit ausführlichen Berichten, Interviews, etc.

Schaut gelegentlich mal vorbei auf [url:sqpg58js]http://www.the-ot-magazine.net[/url:sqpg58js]. Vielleicht entdeckt ihr ja auch was über euch selbst [smiley="wink"]
  2. 123490

Duc Nishikori Classic Tour New Member

Hi Florian,

ich finde es SUPER von euch, dass ihr euch bereit erklärt habt, die Sache mit der Zeitung in die Hand zu nehmen.
    Viel Arbeit und Zeit...von mir ein großes Lob [smiley="wink"]

LG Duc
  3. 144549

Danke Duc,

wie ich gesehen hab, bist du ja selbst ab und zu hier im Forum am Schreiben [smiley="smile"]

btw. Ich hab das Magazin auch bei ner Topliste eintragen lassen, also voted was das Zeug hält [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"]

Ich editier das jetzt mal, weil ich nicht weiß ob man zweimal hintereinander posten darf.

13. April: Slawa Strauch Interview ist online auf www.the-ot-magazine.net[/url:1p1weopz]
  4. 123490

Duc Nishikori Classic Tour New Member

Du darfst so oft hintereinander posten, wie du willst [smiley="smile"]
  5. 144549

Niklas Zverev Interview (Roland Garros Sieger ´18 und ehemalige Nummer 1) und einige ATP Turnier Berichte sind online.

Falls ihr seit dem nicht auf der Seite wart, schaut Sie euch an es ist ne Menge passiert.
    Ich werd in nächster Zeit auch noch versuchen, die Webseite etwas weiterzuentwickeln. Je nachdem wie ich selbst Zeit dazu hab.

LG Flo (und spezieller Dank an Rene Vogel)
  6. 150870

Rodrigo Ferreira Classic Tour New Member

Florian die Seite ist einfach klasse gelungen und ich gehe regelmäßig auf dei Seite
    Hoffe das du Durchhaktevermögen hast und die Seite lange am leben hälst.
    Mit wem machst du eigentlich immer Interviews mit speziellen oder wie ?

Gruss Rodrigo [smiley="smile"]
  7. 144549

Daniel Mecke, der Game Master von Onlinetennis heute im Interview. Alles zum nachlesen auf der Homepage des OT Magazins.
  8. 144549

Hi, wollte euch nur mal daran erinnern, dass das OT Magazin immernoch existiert bzw. die Webpage.

Alle die die nötigen Rechte besitzen, können jederzeit Artikel verfassen. Ich selbst hatte leider in den letzten Monaten keine Zeit und werde auch in zukünftigen Monaten kaum Zeit haben bzw. nur hin und wieder die Verwaltung machen.

Wenn jemand Interesse hat sich für das OT Magazin zu engagieren, kann er mir gerne eine Email (steht auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.the-ot-magazine.net">www.the-ot-magazine.net</a><!-- w -->) schreiben.
  9. 144549

öhm ja, nicht gerade viele Rückmeldungen.

Könnten sich denn mal alle die Interesse haben bei einem Onlinetennis Magazin mitzuwirken, sowie alle die schon mitgewirkt haben und auch weiterhin mitmachen wollen sich per Ingame Mail an mich wenden?

LG Flo
  10. 164040

Manuel Sonnleitner Classic Tour New Member

Hi Florian!
    Würde gerne mitmachen und dich unterstützen!
    Hab dir ne pn in game geschick!
    Lg Manu!

Share This Page