Da es ja recht schwer ist Mitstreiter für dieses Turnier zu bekommen. Wäre es dann nicht sinnvoll mit den vorhandenen 12 Teilnehmern das Turnier zu bestreiten?
Gruppe 1: Tom Tomass Sven Geödert Neo Picardie Tobias Gärtner Alejo Sanchez George Austin Gruppe 2 Roland Loos Aaron Schlünz Kasi Hönnekes Gulmaria Noschna Olcay Wohlfinger Wicki Schaf
Planenderung: das Datum und die Uhrzeit ist egal aber bitte nicht all so spät und max. ab 18.15 REGELN: - Gespielt wird auf Sand, Best of 3 und BITTE OHNE AUSRÜSTUNG!!! wer diese Regel nicht beachtet verliert 6:0 6:0 - der das shownmatch reinstellt soll mir bitte eine Nachricht schicken - BITTE SPIELT FAIR
Kann mir mal bitte jemand sagen wie das geht??? Ich habe gestern zweimal über die persönliche Einladung den George Austin eingeladen und beide male wurde das Showmatch öffentlich ausgeschrieben.
Die Spiele habe ich für 19:45 eingestellt. Aber da es dann öffentlich ausgeschrieben war habe ich gegen jemand anderes gespielt. Wenn ich den Namen bei persönlicher Einladung eingebe, dann kann doch eigentlich nur der jenige Spieler das Spiel annehmen, welchen ich da eingegeben habe???
sorry Neo, doch du hattest gestern gegen 2 andere gespielt... aber keine sorge es gibt noch Rückspiel