Ich grüße euch im neuen team forum für mein team canada one. Ich will euch mal die team mitglieder des teams vorstellen. Da bin ich mal gg. Reinhard Ladits kanada. wr.1916 Jovan Škrtić Kanada wr.3288 Wir beide haben diese woche spielfrei und konzentrieren uns auf unser training. ich spiel nächste woche ein entry in china und jovan ein entry in Mexico. Der nächste im Team is ein Österreicher nähmlich Stefan Bichler wr 1090. er spielt zu zeit bei einem entry in Dänemark wo er leider im 1/16 Finale gegen Oriol Lopez mit 6:1 6:1 verloren.In das 1/16 finale kamm er ohne ein spiel spielen zu müssen. Dann noch ein junger Kanadier Pierre-Olivier Gauthier nummer 2300 in der wr. Auch er ist im Tunier einsatz diese woche und zwar in Luxenburg auch er kam durch die freilose in 1/16 finale und konnte dort kein einziges game machen. Dann noch zwei deutsche der erste Patrick Gieseler er ist der top team player wir haben schon sehr viel über die zukunft miteinander gesprochen und er is so was wie mein co kapitän. er spielt bei einem entry in Kroatien. Auch er kam durch freilose in das 1/16 finale wo er dann auf Ezequiel Fernandez denn er ganz einfach mit 6:1 6:0 besiegte sein nächster gegner wird dann Ernesto Carbajo sein ein deutlich stärkerer gegner aber mit der form kann er ihn auch schlagen. Der letzt is auch das neueste team mitglied Marcus Stöhr 3004 der wr. er ist nach einer pause wieder zurück bei ot. Er hat auch spielfrei und wird trainieren. Na gut das wars fürs erste liebe grüße reinhard Ladits(Canada One)
Hy leider war es für das letzte team mitglied der ein spiel hatte nicht so gut verlaufen der Patrick verlor in einem knappen Spiel mit 6:7 und 3:6 gegen den für die türkei spielenden Ernesto Carbajo. Ich hab nach dem Spiel mit ihm telephoniert und er war sehr geknickt über die niederlage aber auch froh das er 2 punkte einfahren konnte. Außerdem hat er ein wahnsinnig gutes tunier gespielt und kann mit seiner leistung wirklich zufrieden sein. Er ist devenitiv auf dem weg nach oben und auf dem weg zu einem neuen star.Natürlich ist es auch sehr gut fürs team. Ich wünsche euch noch viel gölück in der matchwoche Lg reinhard
HY leute morgen beginnt die neue tunierwoche und ich wollte mal berichten wo sich die mitglieder des teams so auf der tour herumtreiben [smiley="mrgreen"] Wie wahrscheinlich viele wissen werde ich ein entry in china spielen und zwar in Shijiazhuang . Marcus Stöhr,Pierre-Olivier Gauthier und Jovan Škrtić spielen ein entry in Nogales (Mexiko) auf Sand. Patrick Gieseler wird auf teppich in der halle in bregenz spielen.Und stefan Bichler versucht sein glück in litauen. Also ich wünsche allesn teammitgliedern sehr viel erfolg und ich hoffe das alle so weit wie möglich kommen. lg Reinhard
Hallo Leute, nachdem ich anscheinend bei der Vorstellung der Teammitglieder vergessen wurde, hol ich das mal kurz hier nach! *gg* Ich bin im Jahr 13 nach einer längeren Auszeit wieder in OT eingestiegen und hab dieses erste Jahr auf Position 2297 beendet. Nach langem und hartem Training in den Anfangsmonaten hab ich es im Jahr 14 dann geschafft, unter die ersten 1500 in der Rangliste zu gelangen. In der letzten Woche ist es mir nun endlich gelungen, mein erstes Turnier gegen Vivanco Silva zu gewinnen ( Entry in Namibia). Dieser Sieg war mir deshalb so wichtig, da ich es schaffte, drei Spieler relativ klar zu besiegen, die in der Rangliste deutlich vor mir liegen. Meine aktuelle Ranglistenposition ist 1029 und damit ist auch das nächste Ziel bereits definiert->Top 1000!!! Aktuell versuche ich gerade, bei den Nationalen Meisterschaften Liechtensteins mein bestes zu geben und vielleicht die Euphorie des ersten Turniersiegs zu nutzen, um auch in diesem nationalen Prestigeturnier einen Erfolg zu erzielen. Ich danke Reinhard dafür, das er mich ins Team Canada one aufgenommen hat und hoffe, das wir mit diesem starken, aufstrebenden Team eine gute Rolle spielen und uns gegenseitig zu Höchstleistungen animieren werden.
hy an alle danke marcus das du das vorstellen für mich übernommen hast. Und außerdem muss ich dir danken das du mir bzw dem team diese ehre machst und mit uns spielst. Ich wünsch dir viel erfolg bei dei deinem vorhaben ich bin mir sicher du wirst einer der ganz großen hier bei OT!!! lg Reinhard