so einfach geht`s glaube ich leider nicht, wiel alles doch irgednwie miteinander zusammenhängt. Aber wie genau was mit was zusammenhängt, weiß natürlich nur Daniel
Außerdem muss ich sagen, dass die Ergebnisse nicht immer sehr knapp sind. ich finde es gibt aller Art von Ergebnissen, ob 6:0 6:0 oder 7:6 6:7 7:6...is eigentlich alles da.
Sorry, aber es muss nicht. Wieviel bezahlst Du denn, um einen solchen Anspruch zu rechtfertigen? Oder gibt es einen anderen Grund, dass hier solche Forderungen gestellt werden können? Daniel betreibt OT als Hobby. Wir profitieren davon. Wenn uns etwas am Spiel nicht gefällt, können wir den Vorschlag für eine Änderung machen. Ob er bereit ist, diese Idee oder den Wunsch umzusetzen ist allein seine Entscheidung. Ich finde es klasse, dass bei OT auf die Spieler insgesamt in hohem Maße eingegangen wird. Dass nicht jeder Wunsch ins Spiel eingeht oder es sehr lange dauert, bis darauf eingegangen wird ist momentan Stand der Dinge. Man kann das akzeptieren oder sich von Onlinetennis abmelden - keiner wird zum Spiel gezwungen.
Das ist allen klar Stefan. ich bfinde dieses Argumnent kann einfach nicht immer gegen die immer mehr werdenden Beschwerden gegen das AWP vorgebracht werden. Es ist doch eindeutig, dass dieses AWP so nicht bleiben sollte. Es sollte was daran verbessert werden. Ich verstehe die in letztes Zeit immer größer werdende Kritik, ich bin selber sehr unzufrieden mit dem aktuellen AWP! Und ich finde es wird einfach langweilig. Jeder mit den selben Skills, bald auch jeder mit der selben Taktik! Wo soll das hinführen? Und eine Auszeit von OT kann man leider auch nicht nehmen, da sonst die Matchpraxis sinkt und man gar nix mehr gewinnt. Mh..ist einfach nicht das Wahre so...muss mal sehen wie das weitergeht.