Hab wie viele andere wahrscheinlich auch den Baum resettet. Vorrangig hätte ich aufgrund der neuen Engine gerne viele Punkte auf Peace in Mind. Nun hab ich mir das angesehn und meiner Meinung nach ist, vorausgesetzt man macht legende voll, hier maximal 1 Punkt möglich. Mehr Punkte gehen nur dann wenn man essentielle Dinge wie zB Endless Training weglässt. Ich persönlich wäre angesichts der Änderungen für eine Aufstockung auf 50 Punkte. 1) Es gebe 2 Wege - entweder man trainiert weiter Baum oder nicht 2) Der ein oder andere würde Punkte kaufen was Daniels Börse förderlich wäre Prinzipiell agiert diese Seite mit gutem recht gewinnorientiert und es liegt in der Natur der Sache eines Browsergames dass man mit Echtgeldeinsatz einen Vorteil hat
Hey Marcus, ich kann dich verstehen, dass du da mehr Punkte hättest. Andererseits: Jedem stand es frei zu zu resetten. Und man konnte genau auslooten wie man die Punkte setzt. Es war also kein Schritt ins Ungewisse. Das einzige was man nicht wusste wie reagiert der Tree jez auf die Taktik gegen andere. Daher bin ich eher gegen eine Aufstockung des Tree's.
Prinzipiell finde ich nach wie vor das das Spiel hier nach wie vor teurer genug ist.Auf Grund der neue Engine hat man mittlerweile auch den Vorteil mit dem Echtgeldeinsatz , weil mit schon schlechter Ausrüstung oder fehlten Personal kommt man nicht mehr weit. Von daher finde ich die neue Engine aus dieser Sicht gelungen, es gibt nun sagen wir gerechtere Endergebnisse Eine Aufstockung finde ich nicht nötig, Ziel soll ja sein verschiedene Spieler zubekommen von daher hast man nun die Auswahl zwischen Legend/Dedication,Legend/Fitness oder Legend/Dedication. Von daher sagen wir ein Tot musst eben sterben!! Was mein Vorschlag wäre das man den Finanziellen Weg abschaffen würde,weil bis auf die Ausrüstung wo man billiger kaufen kannst interessiert mich das finanzelle überhaupt nicht. Somit könnte Skill-Punkte könnte man sich sparen. Oder das man es wie zu Beginn (2004) beim damalige Training wieder machen dürfte, die Skill-Punkte frei auf die einzelne Trainingspunkte setzten darf.
ich spiele da ein manager wo es KEINE möglichkeit gibt echtgeld einzusetzen..das spiel heißt OBM online boxing manager....
Ziel des trees sollte es ja sein viele individuelle Spieler zu bekommen. Wenn man sich also entscheiden muss ob man Peace in mind oder Endless Training skillt finde ich das gut, denn es gibt verschiedene Variationen. Allerdings wenn man die Punkte auf 50 aufstockt wird die komplette community den selben tree haben... Trotzdem finde ich im Hinblick auf dieses Ziel der Individualität dass man doch sehr eingeschränkt bei der Verteilung ist. Nun ist es so und ich glaube jede weitere Veränderung verschlechtert den ohnehin schon umstrittenen Skilltree.
Da muss ich Dir Recht geben David ! Das Ziel der neuen Engine ist auch das nicht mehr jeder den gleichen Skill Tree hat.Wenn nun auf 50 Punkte aufgestockt wird dann haben alle wieder mehr Möglichkeiten bei der Verteilung und somit Höchstwahrscheinlich wird am Ende wieder jeder den gleichen Tree haben.Was mich betrifft bin ich mir nicht Sicher ob man Ihn aufstocken sollte oder nicht,werde ich wahrscheinlich auch nicht. Von daher warte ich einfach mal ab was passiert. PS. Eigentlich macht es das ganze ja Spannend nicht genau zu wissen wie man die Punkte verteilen soll,oder ob man sie Richtig verteilt hat.