Liebe OT-Freunde - ich möchte euch hiermit auf zwei neue User-Turniere aufmerksam machen. Jährlich sollen von nun ab die Rheinland Pfalz Open stattfinden (immer in Woche 21). Die Veranstaltung wird jedes Jahr in einem anderen pfälzischen Ort stattfinden. Sebstverständliches können sich für dieses Turnier Tennisspieler aller Nationen anmelden. In Woche 11 findet bereits der Riesling Cup statt. Ein Tennis-Turnier der etwas anderen Art. Nach der Veranstalung findet eine gemeinsame Weinverkostung statt, bei der einige der besten deutschen Riesling kredenzt werden. Das Turnier findet im rheinhessischen Westhofen statt. Falls Interesse besteht, kann auch dieses Turnier jährlich stattfinden. Ich mache das von der Anzahl der Anmeldungen abhängig.
Liebe Tennis-Freunde. Beim Riesling Cup (Woche 11), dem etwas anderen User-Turnier sind nur noch 4 Plätze frei. Diese Veranstaltung steht unter dem Motto "Kulinarisches trifft Sport". Nach dem Turnier sind alle Teilnehmer herzlich für eine Weinprobe eingeladen, bei der die besten Winzer Deutschlands ihren neuen Rieslingen zum Verkosten anbieten. Der erste Riesling Cup wird im rheinhessichen Westhofen ausgetragen. Also anmelden...
Jochen, dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Die besten deutschen Winzer kommen nicht aus Rheinhessen, sondern aus der Toskana Deutschlands, dem Kaiserstuhl.^^ Ansonsten ist der Cup ne super Idee, der sollte jährlich stattfinden. Zum Wohl, zum Wohler, Bickesohler!
Wer hat denn gesagt, dass es nur Weine aus Rheinhessen gibt ? Wir probieren Rieslinge von der Mosel, von der Nahe, vom Rheingau, welche aus der Pfalz und natürlich auch vom Kaiserstuhl (Dr. Heger). Lass dich überraschen
Ich sehe, du bist ein echter Weinkenner. PS: Dr. Heger ist mein Nachbar, ich bin also gut ausgerüstet^^