Ich suche einen Doppelpartner Skill 95+ wer spielen möchte soll mich bei der speed tour per pn benachrichtigen
Nico lass einfach solche kommentare sein lassen,das hilft dir und den anderen auch nicht weiter.Klar gewinnt mal einer mit Netz auf hc gegen einen...
ja gibt es :)
ich werde ohne Team sein :)
Bernd Lukas hat mir schon alles erzählt :)
Ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns das es alles anders sein wird :)
Nächste Saison können wir dann zusammen spielen. Ich hab gehört man braucht kein Supporter Account um Doppel zu spielen.
Wer möchte mit mir Doppel spielen. Bedingungen: Er muss.. 95+ Skill sein die Taktiken nicht vergessen zu ändern Ausrüstung: OT oder normale...
Jop den Daniel interessiert das Spiel auch nicht mehr denke ich mal.Er bekommt das Geld was ihr hier bezhalt auf seinen Konto und macht sich einen...
Mirko dir gefällt das Spiel ja,du weißt nicht was hier abläuft,Marc Steinhauer der erfolgreichste hier in OT ist auch nicht mehr dabei,weil ihn das...
bernd dann lösch dich doch so wie ich ;)
daniel hat nur die Zahlen 1.0,1.1,1.2,1.3 geändert denke ich mal mehr nichts.
Ja Nico du hast recht Mirko weiß nicht wie es früher war und wie es jetzt ist.Früher war es das selbe wie heute,ich finde da kein unterschied.
Mirko fühl dich nicht angesprochen,ich beleidige das Spiel und nicht dich.Der Daniel rekzeptierte keine meinungen von mir und hat mich dewegen immer...
Ich habe gesagt das ich mich lösche auch wenn es andere nicht gedacht haben,nun habe ich mich gelöscht und es geht mir viel besser jetzt,habe kein...
Ich will auch nicht wechseln
Ich gehöre nicht in die gruppe,weil ich nicht bei OT angemeldet bin ;)
bernd dann sag du es doch,ich habe mich ja gelöscht,sonst würde ich es tun.Naja einige machen mich auch dumm an wenn ich mal meine meinung dazu...
Na die wissen nicht was hier abgeht,also lass SIE sie ihr Geld verballern
Die jenigen die in der dritten Liga spielen,wissen noch nichtmal was eine Rückhand ist ;)
Separate names with a comma.