Wolfsburg - Schalke 1:1 Stuttgart - Frankfurt 1:0 Augsburg - Ingoltstadt 0:0 Köln - HSV 1:1 Mainz - Hannover 2:1 Darmstadt - Hoffenheim 1:2 München -...
Bayern - HSV 4-0 Darmstadt - Hannover 0-2 Mainz - Ingolstadt 2-0 Bremen - Schalke...
hi ich hatte heute keine einnahmen - preisgeld - sponsor auch kein lebenhaltungskosten
hi ich habe auch kein preisgeld aus woche 8 für meinen tuniersieg bekommen
Hi in the Pacific's double I should take part in the semifinal, but there is rast twice. Please have a look. translated by gm
_______ Hi today it give no points in the MP. I get only one point in two games edit by gm
hi solche Änderungen sollten zwischen den Jahren gemacht werden.
Hi @ Carsten bitte keine Vermutungen sondern Fakten. Hast du mit Daniel gesprochen oder woher weißt du das.
Hi Daniel bitte mal ein kurze Anleitung zum Doppel schreiben.
danke
Hi Woche 27 Nationale Meisterschaften von Gabun ist jemand aus Bahrain angemeldet das kann ja nicht sein Ralf
Hi Jetzt ist auch noch die Trainingseinstellung weg. Riesen BUG ralf
Hi Hilfe meine Kondi ist auf null, nach den letzten Training war sie noch bei 73. Ich bitte um sschnelle Hilfe Ralf
Hi Dafür gibt es die anderen Theareds Ankündigungen sollte für deutsch sein
Hi Ich bin dem englisch nicht so richtig mächtig und erwarte einfach das es eine deutsche erklärung gibt zu dem thema training
Hi Also ich finde der Supporter Acc ist mit 10$(vorallem mit 15$) eindeutig zu teuer. z.b für Liga-Manager zahlt man für 1 Saison, das sind 34...
Hi Nee Ingo Das mit dem Aufschlag kann und will ich nicht verstehen. Aufschlag ist ein Hauptskill. Stell dir mal vor du schaust im Fernseh Aussi...
Hi Das neue AWP(oder die kleinen Änderungen) erscheint mir mittlerweile wie ein reines Glücksspiel. Das mit der Spielintelligenz verstehe ich ja...
Hi Wenn der schal Schwarz Weiß Grün ist ich auch Es gibt aber noch andere Sachen Tassen Mousepad Kugelschreiber LKW´s HO...
Hi Ich finde den Vorschlag garnicht schlecht und würde sicher für einen kleinen Eurobetrag ein Tunier kaufen.
Separate names with a comma.