jo. Mal sehen ob das morgen um 8 auch so ist [smiley="wink"] aber geht auf jedenfall schneller. Sauber Daniel
geben unser bestes
dito
komisch ist allerdings die zeit, wann die sich angemeldet haben. Denn auch ,wenn hier eine rpostet : Boah, guckt ech ma ldas super game .... an....
Das kann nicht sein. Ist doch schon komisch , dass jes auch dort doppelter Namen gibt Beispiele: 1334. Fernando, Luis 1335. Fernando, Luis...
Danke tausend mal. So nun kann`s endlich los gehen. [smiley="wink"] Welche nation ist die stärklste?
dito [smiley="lol"] ich glaube, da würden sich alle freuen
ja, der Aufwand ist natürlich viel weniger, aber ich hab keine Ahnung ob daniel das trotzdem wieder einbaut... hoffen wir`s mal [smiley="rolleyes"]
ja ,so war es immer , dass die ersten 5 aus einem Land gewertet werden. Aber we rim Moment die Nationenwertung haben möchte , muss bei oder umfrage...
das lässt sich ändern [smiley="wink"]
tja, komme von der nördlischten Insel deutschlands. Was soll ich da wohl anklicken *grübel..... hm... jawohl der norden wäre bestimmt schon weit...
bis Daniel empfindet , dass genug Leute abgestimmt haben und die umfrage beendet oder er hat halt die Umfragedauer eingestellt.... CIh find`s gut,...
na dann viel Spaß beim Lesen von mehr als 1000 Pressetexten, soweit denn welche vorhanden sind. Außerdem müssten die dann ja täglich kontrolliert...
ich bitte alle nicht voreilig zu entscheiden, sondern die einzelnen Punkte genau abzuwägen und zur Not nochmal kurz drüber schlafen. Ist nämlich sehr...
Na das hoffen wir alle, aber vo nden über 1000 Spielern mitlerweile, werden wieder höchstens nur so 60 abstimmen schätze ich mal .... [smiley="cry"]...
ja, die NAtionenweltrangliste vermissen glaube ic hdie meisten [smiley="rolleyes"]
Separate names with a comma.