Davis Cup pls, I mean for how long have we talked about a davis cup feature? Was it in year 1 with Nomis&Co ? i guess so. I also would have some...
so is there going to be another reset of the sponsor contracts? i hope so for all those who already accepted one before they got changed again....
I totally agree with philipp. I mean how are we supposed to pay our rent for our own staff like cars, houses and so on. Either you have to cut those...
ja, hier liegt wohl einiges im Argen. Die Partien sind kreuz und quer verschoben, einige Teams spielen doppelt und glaub da müssen wir nochmal was...
die haben sich in Monte carlo ja auch 2 Ausweise der dort Ansässigen geklaut und sich unter deren Namen angemeldet. [smiley="biggrin"]
danke, für die schnelle Umsetzung. ~~ Thread closed plz ~~
gab auf Grund der Probleme heute Nacht keinen Punktabzug für diese, die dort Punkte verteidigen mussten z.b.: Vorjahressieger Sebastian Bisch hat...
stimmt, die Pause schien endlos zu sein ..... [smiley="rolleyes"]
so einfach geht`s glaube ich leider nicht, wiel alles doch irgednwie miteinander zusammenhängt. Aber wie genau was mit was zusammenhängt, weiß...
Kann mich nur anschliessen. Wünsche allen viel Glück und ERfolg in Season nummer 2 [smiley="biggrin"]
[smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"] [smiley="biggrin"] Lol, echt Brüller. Also den zähl ich zu meinen 5...
erst einmal Herzlich Willkommen. Schön das du wieder unter die OTspieler getreten bist [smiley="wink"] und ich denke, dass sich eigentlich alle...
darum ja auch immernoch [smiley="wink"]
Tja, und das Problem mit den Rasenergebnissen ist immernoc hdas gleiche , siehe Challenger in Grossbritannien. In Runde 1. wurden 28 von 36 sätzen...
Also die Takik muss auf jedenfall überarbeitet werden. Derzeit ist es so, dass es halt eien Supertaktik gibt und ich schätze mal ca 150 spieler...
jo und ich auch [smiley="biggrin"]
So, den thread mal wieder aus der Versenkung hol. Irgendwie scheint der Ot-treffen thread sich immer nach einem anfänglichen Hoch in ein sehr...
Das gibt es doch schon *G* Gehe auf Einstellungen und stelle "ergebnisse im Tableau " aus. Dann kannst du jeden einzelnen ballwechsel verfolen ohne...
hm... vie ltut sich ja hier nicht mehr. Also wie sieht s aus?
Chat ist doch nicht so schlecht und muss gar keien Ãœbergangslösung sein. Um auf das letzte mit dir besprochene PRoblem von irgendwelchen lustigen...
Separate names with a comma.